Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heilige Gral

1.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Heilige Gral

03.07.2011 um 12:23
@Amelie1974

Welcome back!
Ich hoffe, Du wurdest gut durchgearbeitet und auch Deinem "Zipperlein" geht es besser.

Die Blutlinie Christi muss sich sehr erfolgreich verbreitet haben, denn ich habe viele Frauen kennengelernt, die dieses Wunder vollbringen konnten...

So hat ja auch die von mir angebotene Brustvergrößerung durch Handauflegen nachweislich messbare Erfolge (Man muss allerdings bei mir messen, nicht bei der Dame).

Anzeige
melden

Der Heilige Gral

03.07.2011 um 17:26
@Commonsense ...sagte ich doch. Igent wie, sind deine Sprungfeder verrutscht, scheint mir. Glaubst du... mit Brüsten wirkst du atraktiver? Hoffentlich passt dir jetzt dein neuer Bikin. ;o )


melden

Der Heilige Gral

03.07.2011 um 19:18
@hyfrie

Es sollte mich ja eigentlich nicht wundern, daß Du bei ernsten wie bierernsten Themen gleichermaßen begriffsstutzig bist...


melden

Der Heilige Gral

03.07.2011 um 20:41
Mich wunder wahrlich auch nicht @Commonsense ...dass du deinen eigenen Text nicht lesen kannst. Denn Sinn den du glaubst dahinter geschrieben zu haben, dieser ist maßlose Übertreibung. Das meine ich wahrlich ernst. So etwas schreibt man möglicherweise, wenn man ein Kasten Bier intus hat. Oder übertrieben viele Pickel im Gesicht hat, weil man noch voll in der Pubertät steckt. Also kann ich die nur für deine Hände raten, weg vom vielen Alkohol oder raus aus den Hosentaschen. ;o )


melden

Der Heilige Gral

03.07.2011 um 20:44
@hyfrie

Kannst Du eigentlich auch irgendeinen Beitrag ohne versteckte Beleidigungen verfassen?
Ich habe keine Lust mehr auf Deine Kommentare, das gilt nun auch für OT!

FO!


melden

Der Heilige Gral

03.07.2011 um 20:53
Nun komm aber mal @Commonsense ...wer austeilt sollte schon wissen, was Echos sind. Wie du schon schreibst mit dem Bierernst, manch mal wird man genötige begriffsstutzig zu sein ;o )


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 02:52
@hyfrie
Also ich glaube schon, dass Menschen mit Brüsten attraktiver wirken (können).
Und auch das Handauflegen praktiziere ich immer wieder sehr gern.

Bin ich jetzt böse und sollte (zur Strafe) Nostradamus lesen?

;)


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 08:31
Ja ja... so ist das mit dem Glauben @Waldherr . Nun... macher legt auch seinen Hände in den Schoß und ist sich sicher dabei Arbeit zu praktizieren. Das sind sie eben... die praktizierenden Leger, sie sehen selbst lesen als eine Art Strafe an. Sie legen möglicherweise lieber ihre Hand auf ein Buch und glauben es nun zu kennen. ;o ) Solch Wissen, kann man getrost bei Seite legen.


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 09:06
@hyfrie
@Commonsense
.. ist doch nicht Euer Ernst jetzt oder? ... Machmal denk ich, ich bin hier im falschen Film ..


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 09:24
Ach... du auch? ;o )


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 18:17
.... in hundertzwanzig Jahren wird es niemanden mehr geben der Heute nach dem heiligen Gral sucht > oder vielleicht doch ? ^^


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 18:22
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ja ja... so ist das mit dem Glauben @Waldherr . Nun... macher legt auch seinen Hände in den Schoß und ist sich sicher dabei Arbeit zu praktizieren.
Hehe, Dein Humor ist man nicht übel. :D

Bei der Aussage kann ich Dir voll zustimmen.


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 19:49
@felixmerk ...ich bin überwältigt von deiner mathematischen Kenntnis


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 20:08
@hyfrie .... 100 wollte ich nicht schreiben - weil > könnte ja schon sein das jemand der jetzt 7 Jahre alt ist, schon mal nach dem Gral Ausschau hält. Naja und in hundert Jahren werden die Menschen sicher auch schon etwas älter als max. 107 Jahre > deswegen die Hundertzwanzig :D

Aber letztendlich muss jemand der an einen heiligen Gral glaubt auch irgendwie an eine Art von Reinkarnation glauben > sonst hätte diese ganze Überlieferung von dem Gral ja keine echte Logik.


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 20:28
Da gebe ich dir vollkommen Recht @felixmerk . Der Gral scheint wahrlich von der Idee her, etwas mit Reinkarnation zu tun zu haben. Wäre die Frage, ist diese Idee aus der Beobachtung entstanden oder selbst erlebt?


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 21:00
..... der Gral könnte so etwas wie eine alte Erinnerung sein und gleichzeitig auch so eine Art roter Faden, der sich durch das Zeitalter der Menschheit zieht - zu dem man dann am Ende, sofern man ihn erkennt, zurückkehren kann ^^


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 21:12
Da in alten Überlieferungen/Sagen (König Artus zB) stets von einem Gerät gesprochen wird, köönte sich diese alte Erinnerung auf dieses Gerät beziehen? Man hat es möglicherweise, versteht eben aus der Erinnerung die Funktion und den Zweck nicht wirklich?


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 21:15
Ich kenne keine Überlieferung, in der von einem "Gerät" gesprochen wird. Die literarischen Verweise würde ich sehr gerne sehen...


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 21:28
Zitat von hyfriehyfrie schrieb: Da in alten Überlieferungen/Sagen (König Artus zB) stets von einem Gerät gesprochen wird, köönte sich diese alte Erinnerung auf dieses Gerät beziehen? Man hat es möglicherweise, versteht eben aus der Erinnerung die Funktion und den Zweck nicht wirklich?
ich würde eher glauben es handelt sich um ein altes Wissen, dass an einem mehr symbolischen Gegenstand oder aber auch an einem Art Datenträger, der im kosmischen ^^ "Raumzeit-Gefüge" eingebettet ist, handelt


melden

Der Heilige Gral

04.07.2011 um 22:08
Ich habe meinen letzten Beitrag noch einmal "verbessert" ^^

ich würde eher glauben bei dem Gral handelt sich um ein altes Wissen, dass über einen mehr symbolischen Gegenstand oder aber auch über eine Art Datenträger übermittelt wird und der dann in das kosmische ^^ "Raumzeit-Gefüge" eingebettet ist ........ :)


Anzeige

melden