weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Maya, Bildzeitung, Dezember

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:10
@Ban

In der Schweiz heisst es, Unfalltod in der Badewanne und der Blick sass im Abflussrohr.


melden
Anzeige

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:10
http://www.sueddeutsche.de/medien/maya-kalender-endet-im-dezember-zdf-berichtet-live-vom-weltuntergang-1.1438768

Ich weiß, gehört hier nicht wirklich rein. Aber ich werde es mir anschauen....mit all meinem Geld in der Hand, das ich vorher von meiner Bank geholt habe :D


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:10
@Kehna
Ja leider... aber jetzt mal genug Offtopic..


Ich finde es gefährlich, dass die BILD so etwas schreibt. Es gibt Leute, die diesen Schwachsinn glauben. Viell. sogar die Jornalisten. :D


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:10
Jaja ... die Bild ... schon zu Meiner Schulzeit in den 70´ern gabs den schönen Spruch ...

"Schwein geschlachtet, Bild sprach zuerst mit der Frikadelle!"

:D


Wer Die Bild ernst nimmt ... ist selber schuld!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:10
Also ich hab vorgesorgt und in Leergut investiert, unter der Matratze ists mir zu unsicher, da leben Kolonien von gefräßigen Wollmäusen!


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:11
@Dr.AllmyLogo

Im nächsten Sonntagsblick wird's bestimmt was... ^^


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:11
Von dem Geld, das die Leute für den Kauf der Bild Zeitung ausgeben bzw
noch ausgeben werden, könnte man doch theoretisch Griechenland oder so von retten ^^


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:12
schlamperei im springerhaus, diese idioten wissen bescheid und haben immer noch ihr aboportal am laufen, tztztz diese mühe und kosten könnten sie sich doch jetzt wirklich sparen



http://www.axelspringer.de/artikel/Abonnenten-Portal_40210.html


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:13
Ach ja es sollen ja einige Zeitungen vor dem Aus stehen, schade dass es gerade die trifft, die ein schönes Gegenprogramm zur Bild lieferten!


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:15
@DieSache

Bild ist von über 5 Millionen Abonnenten auf 1,4 runter in den letzten 6 Jahren.

Keine sorge,um so vernetzter um so mehr klären sich die Bürger gegenseitig auf.
Schwachsinn hat da kaum noch Chancen.
Jeder kann selbst recherchieren und seriöse quellen nutzen.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:15
@DieSache

Ist doch klar, die Bild wird von jeden (entschuldige dass ich es so sage) Idioten verstanden. Die Anderen dagegen versteht die bildungsferne Schicht nicht. Und die sind in der Mehrzahl :(


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:17
@Ban
Ban schrieb:Bild ist von über 5 Millionen Abonnenten auf 1,4 runter in den letzten 6 Jahren.
Würde mich interessieren, wie es sich diesbezüglich hier in der Schweiz mit dem 'Blick' verhält. Falls da ähnliches lief, dann ist klar, dass mehr und mehr auf die Gratis-Version gesetzt wird...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:18
@Kehna

ja mann dabei heißts doch immer so schön, du bist was du isst, was kann die bildungsferne Schicht für ihre Mangelernährung wenn sie nur kurzzeitig sättigendes Brainfastfood von der entsprechenden Industier (Industrie) regelrecht vorgekaut serviert bekommt?

Verhungern lassen am langen Arm hm?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:18
Sollte wohl witzig gemeint sein, sind aber nur bescheuerte "Tipps". Wenn man diese nachgehen, kann man gleich "Tschüss Leben" sagen. Job kündigen, Geld verschwenden.. Ich verstehe auch nicht, ob der Verfasser noch ganz dicht ist. Humor kann man das nicht nennen. Aber ernst leider auch nicht.
Dumme Menschen, die das glauben, gibt es überall, daran zweifeln, dass welche diese Tipps nachgehenn, muss man nicht mehr. (Kopf schütteln)


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:20
Das schlimme ist, Leute die wirklich daran glauben fühlen sich dadurch wohl bestätigt. Ich hoffe mal das es nicht zu böse ausgeht !


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:22
@DieSache

Ich kenne leider zu viele die den vorgekauten Mist lesen und glauben. Sie halten meine Vorschläge mal seriösere Lektüre zu lesen zu umständlich und unverständlich :(


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:24
@phenix

du kennst meine 25% Regel noch nicht oder ? XD

25% der Stimmberechtigten Bevölkerung sind latent antisemitisch.
25% der Feministen sind der Meinung das man Männer nicht vergewaltigen kann wenn der Partner eine Frau ist.
25% Der Stimmberechtigten Bürgern haben noch nie den Strom/Gas/Telefon oder sonst was Anbieter in ihrem gesamten Leben gewechselt.


so und ich glaube

25% mal wieder der Bildleser glauben was in der Bild steht und leben sogar danach.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:25
@Kehna

kann man mal sehen was da so alles verkümmert, wenn man sich nur und ausschließlich um Mainstream kümmert!

Aber verdammt es ist ja auch schwer sein Hirn in Gang zu bekommen, dazu ists so leidig wenn Basiswissen erworben werden soll, das ist für den Menschen von Heute einfach zuviel verlangt, kommt doch heute schon alles instant daher ;)


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:26
@Ban
Die 25% Regel kannte ich noch nicht. ^^
Morgen lese ich wieder mein Buch weiter. xD


melden
Anzeige

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:31
@Mereel

Das ist meine Theorie.

Es scheint fast immer so das in Statistiken wo eine bestimmte Masse/Minderheit/Gruppe untersucht wurde immer so um die 25% der Leute das krasse Gegenteil oder das negative Ergebnis anführen.
egal was die Statistik untersucht.

Deswegen wende ich die 25% gerne an.
für pessimistische Prognosen und Analysen......... und das nur als Hobby....... ich brauch dringend wieder ne Freundin -_-


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden