weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Maya, Bildzeitung, Dezember

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 04:22
hab mir den bildartikel grad durchgelesen, konnte keine angstmache feststellen nur einen hauch von ironie.


melden
Anzeige
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 07:15
mae_thoranee schrieb:hab mir den bildartikel grad durchgelesen, konnte keine angstmache feststellen nur einen hauch von ironie.
Genauso ist es.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 08:20
Joko und Klaas mit "Weltuntergangs"-Special

joko-und-klaas-etwas-verwirrt

Auf Letzterem werden Joko und Klaas am Donnerstag, den 20. Dezember, um 22:10 Uhr „Die große Fernsehshow zum Weltuntergang" moderieren, denn laut des Maya-Kalenders soll ja bekanntlich in der Nacht zum 21. Dezember die Welt untergehen. 

Diese vermutlich letzten Stunden wollen die beiden also ganz selbstlos mit ihrem Publikum verleben.Zusammen mit fünf prominenten Gästen werden sie in der zweistündigen Show, passend zum Sendungstitel, sich selbst, aber auch den Zuschauern die allerletzten großen Wünsche erfüllen.


Das wird bestimmt lustig, ich hoffe ich muss nicht so lange arbeiten an diesem Tag. :)


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 09:10
@Kehna



@Mereel

war sein Klopapier ausgegangen?


Schon mal damit abgewischt? Musst anschliesend Duschen, wg der Druckerschwärze.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 09:22
Ganz unten beim BILD-Artikel:
Und was, wenn die Welt am 21. Dezember doch nicht untergeht? Macht nichts – legen Sie einfach „What a wonderful World“ von Louis Armstrong auf. Danach rufen Sie schnell Ihren Chef an. Und am besten auch Ihre Bank...
Wer beim "flotten Dreier" schon mit Freundin und ihrer Schwester im Bett liegt, das alles glaubt und nicht mal fertig liest ist selbst schuld :D

Ist jetzt auch etwas BILD-Hetze. Gut, der Artikel ist Schwachsinn und hat sein humoriges Ziel klar verfehlt. Aber ganz so schlimm wars jetzt auch nicht :)


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 09:34
@jmb1982

Schon Axel Springer hat bei der Bild draufgezahlt. Er meinte, es sei ihm wichtiger, die Meinung in D zu beeinflussen, als Geld damit zu verdienen. Haben ja genug andere Blätter.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 10:20
Stellt sich im Endeffekt die Frage, welche Gruppe größer ist, diejenigen die das jetzt tatsächlich glauben weil es in der Bild steht, oder die Esospinner, die das jetzt nicht mehr glauben, weil es ja in der bösen Bild steht (und es gehört ja zu deren Selbstverständnis den bösen Mainstream abzulehnen).


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 10:58
Ohh man und ich muss am 21.12 auch noch Spät arbeiten
heul ich werde am meinen Arbeitstplatz drauf gehen


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 10:59
Aber mal im Ernst wenn man mal die Wirtschaftlage ansieht ist das keine schlechte Idee das geld vom Konto herunter zu holen
Wenn die Banken pleite gehen ist dein Geld auch pfutsch


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 11:37
@pepper-shaker
Wenn die Banken allesamt pleite gehen, wirst du aber auch mit deinem Bargeld nicht mehr viel anfangen können. Also wenn, dann gleich in Zigaretten und Schrotflinten (um Plünderer abzuwehren bzw. sich gegen Plünderer-Abwehrer zu verteidigen) investieren.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 11:48
Ich werde es tun und noch mal richtig einen drauf machen.
So verkert werden die ja nicht liegen, sonst würde es ja verboten so etwas zu schreiben.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 12:25
denn laut des Maya-Kalenders soll ja bekanntlich in der Nacht zum 21. Dezember die Welt untergehen.

Ach, dass soll schon in der Nacht passieren.

Na super, da hab ich Weihnachtsfeier. Hatte mir die allerletzte große Party etwas anders vorgestellt.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 12:42
Tja, wenn die Welt dann unter geht, war ich vorher zumindest so fleissig und habe keine Schulden mehr.
Auch wenns mir dann nichts mehr nützt.

:)


melden
Quinn-Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 13:19
Die Welt geht nicht unter.
Die Menschen entwickeln allmählich ein neues Bewusstsein.
Zb. Das Darwinistische Weltbild ist längst nicht mehr haltbar, neue Weltbilder enstehen.
Die Leute werden immer kritischer, hinterfragen, denken selbst nach u.s.w
Damit einhergehend wird sich vieles global verändern.


melden
Quinn-Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 13:27
@menschenkind
meine schulden wären dann auch weg :D


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 13:51
wie kann man denn die Irony Witzartikel der Bild nicht verstehen. Ganz erhlich wer das ernst nimmt hat eh nix auf nem Konto zum Runternehmen, der hat sein Geld schon für Zauberbohnen ausgegeben.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 13:54
Bernddasbrot schrieb:Ich werde es tun und noch mal richtig einen drauf machen.
So verkert werden die ja nicht liegen, sonst würde es ja verboten so etwas zu schreiben.
ist das jetzt Irony? Wieso sollte Unfug in Zeitungen verboten sein.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 13:55
Quinn-Moku schrieb:Die Welt geht nicht unter.
Die Menschen entwickeln allmählich ein neues Bewusstsein.
Zb. Das Darwinistische Weltbild ist längst nicht mehr haltbar, neue Weltbilder enstehen.
Die Leute werden immer kritischer, hinterfragen, denken selbst nach u.s.w
Damit einhergehend wird sich vieles global verändern.
wie gerufen, die Gegenseite zum Bildschund, der ESO Unsinn.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 15:05
Fedaykin schrieb:wie kann man denn die Irony Witzartikel der Bild nicht verstehen. Ganz erhlich wer das ernst nimmt hat eh nix auf nem Konto zum Runternehmen, der hat sein Geld schon für Zauberbohnen ausgegeben.
Text
So seh ich das auch:-)


melden
Anzeige
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 15:27
Hoffentlich geht die Welt unter, die Leute drehen doch eh alle durch^^ Macht doch alles keinen Spaß mehr...

MfG Heppy™


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden