Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Maya, Dezember ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:32
@Michael.

gibts da nicht auch ne Bild-Mobil App für Dating?

Anzeige
melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:32
@Michael.
Such dir hier doch ne Freundin. Gibt doch genug Auswahl. Und es sind scheinbar wenig Bild-Leser dabei. :D

Deine Theorie macht aber irgendwie total Sinn. So auf die Bild-Art.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:35
@Mereel

hier ? hier gibt es schlaue UND einigermaßen attraktive Frauen, die nicht vergeben sind oder schon Kinder haben ?

Sorry aber ich glaub gerade mal 25% der Frauen in gesamten Internet fallen auf diese Eigenschaften. XD


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:36
@Michael.
Attraktiv liegt im Auge des Betrachters. Aber ich würde mal frech behaupten: Ja.

BILD soll mir das Gegenteil beweisen. :D


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:37
gibt es hier ein "Single sucht" Bereich ?
Ernste frage.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:38
@Mereel

hm...im Titelbild dann Merkel?


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:38
@Michael.
Nicht das ich wüsste. Machs doch auf. Oder halt nen Allmy-Dating-Thread. ;)

@DieSache
hahahha. Genial!


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:51
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Bild ist von über 5 Millionen Abonnenten auf 1,4 runter in den letzten 6 Jahren.
Ganz so drastisch ist es nicht, aber immerhin ein beruhigender Trend: http://www.bildblog.de/auflage.php


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

26.11.2012 um 23:59
@jmb1982

ab wie viel Auflagen müssen sie einstellen ?


1x zitiertmelden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 00:04
Zitat von Michael.Michael. schrieb:ab wie viel Auflagen müssen sie einstellen ?
Keine Ahnung :-) Ich befürchte, sie müssen gar nicht... Die FTD hats jetzt bei 100.000 Expl gerissen, die FR quasi bei 118.000 Expl. verkaufter Auflage...


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 00:04
@Michael.
@jmb1982
Die Bild wirds nie zerreißen. Dafür gibts ja genug Dumme dies lesen.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 00:07
@Kehna
Zitat von KehnaKehna schrieb:Hmm, mein Konto ist schon leer, was jetzt?
Das ist doch toll - Du bist für den Weltuntergang bestens vorbereitet! :D


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 01:12
Man Leute der Thread ist der Hammer wenn man kurz zuvor eins geraucht hat.
*Tränen abwisch"
Ma zum Thema:
Ich bin eh total entäuscht von der ganzen 2012 Fraktion...
Hab mir nen viel grösseren Hype vorgestellt....
Man Leute ihr habt nur noch nen Monat Zeit um die Kohle abzusahnen... was los?


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 02:16
@Glünggi
ist doch viel zu wenig auf dem konto,also gleich noch ein banküberfall hinterher schieben!

ach, nicht vergessen den chef vorher noch einen richtigen tritt in sein hinterteil verpassen!


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 02:44
@Michael.


Lieder haben beide recht, so wohl der Hr.Freistetter, als auch die Bild-Zeitung....

Die Welt wird untergehen, aber nicht in der Form, in der wir uns das Vorstellen....


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 02:47
@dasewige
Hey ne gute Idee,,, ne Bank überfallen und wennse uns erwischen, sagen wir dass uns die Bild dazu angestachelt hat. Dann kommen wir nach nem Jahr Geschlossene wieder auf freien Fuss :) und da drin gibts den ganzen Tag Gratisdrogen.


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 02:54
Liebes BKA... falls Ihr mitlest.. das war ein Witz... ihr müsst das Sondereinsatzkomando nicht losschicken.
(Muss man ja heutzutage sicherheitshalber erwähnen - sonst hat man unverhoft ne Antiterroreinheit im Haus)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 03:03
@Glünggi
Bei Dir würde wohl eher das RD vor der Tür stehen als das SEK. :D


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 03:28
@tenet
Wenn ich weiter so nen Müll schreibe steht bald ein MOD vor der Tür und haut mir ne Verwarnung wegen Spam an die Birne. Darum linke ich mich nun ganz schnell aus der Disskusion aus... bevor noch einer was davon mitkriegt ;)

Ahja und sorry @Mods hatte heute zu gute Laune.. ich reiss mich nun zusammen ;)


melden

“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang

27.11.2012 um 03:48
die welt geht unter ? ... wozu das konto leerräumen ?


Anzeige

melden