Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität von heute

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität von heute

27.01.2013 um 10:48
es gibt 2 organisationen mit dennen ich zutun hatte... sie haben sich beide als götter ausgegeben.. sie sind konkurenten. sie haben beide einfluss auf medien um uns zu manipulieren.
es sieht so aus als wäre die eine im nachteil... denn die andere ist eine art vertuschungs agentur welche trotzdem angst hat.. vor der menge.

mal ne frage wieso wurde die bibel so oft umgeschrieben?
und was davon soll bitte wahr sein?

wieso wurde so viel vernichtet?
alexandria einer der bekanntesten fälle.
wieso werden wissenschaftler ermordet auch esoteriker und verschwörungstheoretiker?
wieso ist der ganze staat so aufgebaut dass bei all den menschen"volk" die kriege hassen, trotzdem nicht auf frieden aufbaut???
ganz einfach.. es würde mehr auffallen

Anzeige
1x zitiertmelden

Realität von heute

27.01.2013 um 11:25
@grand
Zitat von grandgrand schrieb:es gibt 2 organisationen mit dennen ich zutun hatte
Okay, und welche Organisationen sollen das sein?
Kennt man die, sind die auch anderen bekannt, außer Dir?

Wenn Du das so schreibst, dann könnte man denken, Du seist ein Insider.
Aber Insider von was?

Und das andere was Du geschrieben hast, beziehen sich all die Informationen von diesen Organisationen oder woher hast Du dieses Wissen?

Sorry, zu viele Fragen auf einmal, aber vlt kannst Du nur mal einige davon beantworten.
Oder das belegen was Du schreibst.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 11:29
@grand
Welche Organisationen? Sie geben sich als Götter aus? eine Sekte?


1. Weil man die Logikfehler erkannte und sie vertuschen wollte? Ich hab ka weiß nicht was da mal drin stand und was heute drin steht.

1.1 Was davon wahr ist: Meiner Meinung nach nichts, vielleicht gab es ein paar Sachen wirklich die in der Bibel stehen aber ob die Bibel im großem und ganzen wahr ist bezweifel ich.

2. Wieso so viel vernichtet wurde ... weil die Menschheit nicht gerade die intelligentesten sind?
Hat bestimmt nichts mit damit zu tun, dass man etwas vor der Masse geheim halten will.

3 .Liegt im Auge des Betrachters ... ja, bestimmt gibt es Fälle wo Wissenschaftler an Theorien arbeiteten und ermordet wurden, aber das heißt nicht, dass die Morde wegen ihrer Forschung begangen sind bzw. um die Masse nicht darauf aufmerksam zu machen.

4. Wieso es nicht auf Frieden aufbaut ... siehe 2.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 14:34
@-Anna-
ich würde hier nichts hineinposten wenn es schon totgequatscht wäre:
sie hat keinen namen aber mit hoher warscheinlichkeit mehrere.. ich rede von einer weltmacht.
wenn ich zb wollte dass man an gott glaubt, würde ich schon schlau genug sein ein buch zurechtzuschreiben und dann in der zukunft von mir ausgewàhlte leute dazu rekrutieren die wiederrum rekrutieren die dann einen menschen gebären der durch hilfe präsident wird
und einen anderen der ihn dann tötet. nattürlich würde der name der beiden verschlüsselt im buch stehen.das ganze nenne ich dann bible code.
und schon glauben die leute ein bisschen mehr.
das ist jedoch eine mòglichkeit von 100en und für die hab ich 1 min gebraucht, und ich bin bei weitem nicht der intelligenteste.


und nein ich bin kein angehöriger von irgendetwas weder sekte oder sonnstwas.
ich bin sicher andere kennen die auch.. ich habe mal einen gekannt der dann verschwunden ist..
ich habe monate nach ihm gesucht was nichts brachte.
jedenfalls wusste ich etwas was ich nicht mehr weiß.
und ich würde es gerne wieder erfahren, denn es war anscheinend wichtig genug meinen besten freund mit dem ich keinen kontakt mehr habe zum schweigen zu bringen und wegziehen zu lassen.
und vielleicht bin ich nicht tot weil ich etwas wusste... das ist mir die einzig logische erklärung.
diese verschwundene person war einer von der agentur, ich habe ihn über mich telefonieren hören.. iwas von ich kann ihn nicht mehr aufhalten.
als ich ihn drauf ansprach verleugnete er telefoniert zu haben und ist am tag danach verschwunden.

@Yaku

sicherlich ist es oft genug geändert worden.
ja zb wegen logikfehlern, ich bezweifle jedoch dass es an den machern lag.
viel äher war das die optimalste version zur kontrolle, angepasst an der wissens und glaubens
situation der allgemeinheit. nattürlich würde es jetzt mehr auffallen als früher wenn man etwas ändern wolle was wichtig genug ist. außerdem gibt es ja genügend religionen für jeden. doch die zahl der gläubigen sinkt mit der entwicklung. es sind soo viele technologien verloren gegangen, manche kennen wir immer noch nicht das steht fest bzw "wir". viele sind auch neuerfunden worden. zb glühbirne, batterien etc.

hmm man sollte niemanden unterschätzen..vor allem nicht in dem thema.
auch wenn die chance sehr gerring "wäre", sollte man sie in betracht ziehen. denn wer kennt die wahrheit schon?

der sieger schreibt die geschichte.


2x zitiertmelden

Realität von heute

27.01.2013 um 14:43
Wikipedia: Mechanismus von Antikythera
ist auch leswenswert


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 15:20
@grand
Ich finde das Thema zwar interessant, aber ich frage mich, um was geht es dir überhaupt? Wer sind die Spitzbuben, wen siehst du als Bedrohung an?


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 15:23
Zitat von grandgrand schrieb:ich rede von einer weltmacht
und
Zitat von grandgrand schrieb:der sieger schreibt die geschichte
Ich nehme Wetten entgegen, wer die Weltmacht ist.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 15:24
Zitat von grandgrand schrieb:jedenfalls wusste ich etwas was ich nicht mehr weiß.
Woher weißt du dann, dass du etwas gewusst hast?

nochmal welche Organisationen?
Sie haben also deinen besten Freund zum schweigen gebracht weil du etwas wusstest?
Wusste es dein Freund auch und die haben gedacht dein Freund habe es dir erzählt?


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 15:38
@matraze106

Finde ich super deine Einstellung - wobei das "nur" der Anfang von einer Schwelle von Problemen wird...

"Gehorche und pass dich an, dann wirst du ein erfülltes Leben haben" - Schon fast sarkastisch der Spruch...und absolut nicht ernst zu nehmen...

...Geh deinen eigenen Weg und horche auf -> klapps...schon kommen deine "Nachbarn, oder "besten" Freunde", im Sinne von -> Wir wollen dir helfen, (obwohl sie dir Gaar nicht helfen, sondern genau das gegenteil), wieder den geraden einschneisigen Weg zu fahren...wie alle Sie es tun...:)

Tja - So tickt die Mehrheit heutzutage und wer nicht mitmacht...

Naja...den Rest kannst du dir ja denken :)

Aber gut, das es noch solche Querdenker gibt :) Das ist das Salz in der unsrigen Suppe" :)

@grand

Auf was willst du uns hier hinweisen :) ?


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 15:52
mein freund hat mir was erzählt. ich weiß noch dass ich eeine ziemlich hefftige idee gehabt habe, nachdem ich das zeichen des ichtus anhand von kreisen und vierecken gezeichnnet habe...
ich will auf ein wichtiges thema hinweisen was echt außeinander genommen werden sollte.
mit dem thread habe ich mir hilfe bei der durchsetzung erhofft


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 15:55
@grand
Kommt hier noch was Konstruktives? Wenn nicht, sollte man den Thread schließen, wegen Trollings.

@der_wicht


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 15:58
ich habe sehr wohl erwähnt was bzw wen ich damit meine..


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:07
@grand
Du redest nur um den heißen Brei, voller Andeutungen. Wie soll man da diskutieren? Es besteht nicht mal die Möglichkeit zu diskutieren. Also muss ich @KillingTime Recht geben und fragen, kommt auch mal irgendwas Diskussionswürdiges? Wenn Du nur Luft hin und her bewegen willst, dann ist der Thread mehr als unnötig.

Also hau rein, sonst sehe ich das reale Ende des Threads nahen


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:12
.. eine weltmacht die vergangeenheit vertuschen will.

ist das kein wichtiges oder akzeptables thema?


1x zitiertmelden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:14
@grand
Ja gut und weiter? Sollen wir uns jetzt selbst alles zusammenfantasieren?
Welche Weltmacht, welche Vergangenheit, welche Verschwörung?

Komm auf den Punkt


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:28
geht es in einem forum nicht um disskusion?
oder solllen hier nur leute ein thema führen können die für alles eine erklärung haben die alles sofort aufdeckt?
ich will mir lädiglich meinungen bzw erfahrungen aneignen.
ich habe fragen. sonnst würde ich hier nicht schreiben.
es gibt bestimmt user hier die mir helfen können weiterzukommen...
es tut mir leid wenn ich nicht alles beweisen kann. desswegen ist es hier im verschwörungstheorie teil des forums


1x zitiertmelden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:32
Zitat von grandgrand schrieb:es gibt bestimmt user hier die mir helfen können weiterzukommen
Ich würde dir gern helfen - wenn ich nur wüsste, wobei.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:33
Ja, wir würden dir gerne helfen wenn wir wüssten womit!
Du hast bis jetzt nichts geschrieben über was man richtig diskutieren könnte ...
Du hast diesen Thread erstellt wieso sollen wir verdammt nochmal rätseln und raten welches Thema du genau meinst ... Diese zwei Organisationen? Was für welche? Name? Ziel der Organisationen?
Wieso weißt ausgerechnet du Dinge die anscheinend so fucking secret sein müssen?


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:38
@grand
Na dann stell endlich Deine Fragen, die User warten schon -.-


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:43
Zitat von grandgrand schrieb:eine weltmacht die vergangeenheit vertuschen will
Böse Römer!


Anzeige

melden