Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität von heute

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität von heute

27.01.2013 um 16:47
ich habe euch geschrieben was mir passiert ist.
davon dass menschen götter sind.
ich habe am anfang viel darüber geschrieben.
es ist nachgewiesen dass das kollektiv bewusstsein die erheblich beeinflusst.
die sonne kontrolliert das kollektivbewusstsein. damit meine ich die erruptionen.
wenn glaube was ausmacht..
vlt gab es früher auch magie..
es gibt ja eh mehr als wir wahrnehmen können
es wurden andere informationsebenen nach gewiesen.
andete dimensionen.
ich finde das thema magie ziemlich spannend

Anzeige
melden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:49
Sorry Leute ich klinke mich jetzt aus.


melden

Realität von heute

27.01.2013 um 16:49
Wie schauts mit Namen? @grand


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ok, so ist der Thread sinnlos. Du schreibst zwar, sagst aber gar nichts und willst dann über dieses Nichts diskutieren.
Funktioniert so nicht