Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Verbrechen, Nachrbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 16:31
Ich würde nicht zu den grünen sondern zu den WEISSEN Leuten gehn...da bekommste sogar Jacken geschenkt...^^
Aber echt...ich glaub du veräppelst mich...du sagst du wärst bei denen drin gewesen? so?
1. Hat man bei diesen Geschäften die die führen IMMER Leute im Haus (genannt WACHEN)....schon allein bei Menschenhandel...
2. wärest du bei dem Plutonium verstrahlt gewesen...oder warst bei denen im Keller un da war ne Box mit aufschrift Plutonium?r0fl...
Woher ich das weis? Weil sich 1. Die Menschen kaum im Haus selbstversorgn und da allein ihre Verkäufe machen
und
2. Weil man laut Allgemeinbildung weis das Plutonium strahlt....das würde die völlige degenerierung deiner DNA von sich tragen....huch? Seh ich da 3 Arme?*r0fl*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 16:59
so ein bloedsinn Oo
wer trichtert dir sowas ein


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 17:17
gib mal bitte adresse von denen (oder von dir, sind ja deine nachbarn) mir ist grad das plutonium ausgegangen. mist aber auch...

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 17:28
vo wo bisch denn ?

Ich mein ich wohn ja au grad imne naja...Quartier mit komische Lüüt, aber grad eso... ?


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 18:36
na toll,....


ich glaub sie haben ihn, da er nix mehr postet ;-)

(scherz)^^

Cya.

I know, what you do, last Year!!!!


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

07.01.2005 um 23:42
Jetzt seid ihr wohl alle verrückt geworden, oder?

Fioirina


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 01:31
ich krieg 2 mal lmg 36 (mein Hund brauch auch eins) mit 4 Ersatzmagazine
und 1 Baretta 92 silenced auch mit 4 Ersatzmagazine, dazu 2 kilogramm kokain natuerlich unverschnitten und beste Qualität. Osteuropäische Mädchen hab ich noch selber im Keller deßhalb brauch ich natürlich da niemand. Zu senden ist das ganze an meine E-mail. Schoenen dank im voraus.


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 01:56
Sali Katzenkraft

z´erscht ämol piano. Hesch denn irgendwälchi vorzeigbari Bewiis?
Und sind dini Elterä und Nachburä der gliiche Meinig?
Wänn' s tatsächlich wahr sötti sii, dänn hebsch d' Füess ruhig und probiersch zämä mit Gliichdänkändä das Ganzi an en Privatdetektiv witerzgeh (Branchenverzeichnis), wohnsch jo grad i der nöchi vonnerä grössere Stadt, sött also keis Problem sii. Äs Grüessli.

Und für die deutschsprachigen Mitleser - nein, in der Schweiz wird (meistens) nicht in außerirdischer Sprache gesprochen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 02:53
Katzenkraft du hast einen schaden, unternim etwas bevor es zu spät ist

KETTEN SPRENGEN




melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 03:07
@bluetaurus

Hervorragende Transscribtion des Schwyzerdütschen. Mir gut verständlich. (Nach 3 Jahren Appenzell-Außerrhoden auch keine Kunst -
mir heies halt glärnt!)


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 03:16
LOL, Katzenkraft!

Sicher, dass du auch gefangene Frauen bei denen gesehen hast? :)
Wobei in der Schweiz ist ja alles möglich. Die ist verdächtig neutral, vermutlich lebt dort sogar ein großteil der Illuminati in perfektem neutralem Schutz. :) das letzte mein ich sogar ernst

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 03:23
scheiße ich muß weg


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 03:33
Ist der jetzt weg???

Ich wollte noch was bestellen...


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 12:41
Mist mir sind die osteuropäischen Mädls ausm Keller ausgebrochen und weggerannt....Katzenmann ich brauch doch noch paar Mädls von deinen Nachbarn, red mal bitte mit denen und geb meine Bestellung auf.. danke


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 15:16
Wenn du weisst dass Sie dealen usw musst du Sie doch schon gesehen haben warum fotographierst du sie nicht heimlich oder filmst sie und schickst es dann der Polizei ? Somit kannst du Sie auch überführen !


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 18:34
@fantasy

weißt du das denn nicht?
in der schweiß sind die bullen doch alle koruppt, deshalb schiken wir ja auch die marines!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 18:37
@fantasy

hast du denn noch nie von den unterirdischen folterkellern der schweiz gehört?
dort werden menschen hin verschleppt die sich nicht dem regierungssytem beugen wollen!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 19:37
Hallo Cerberus (und Konsorten mit ähnlichen Gedanken...)

Deine ausgesprochenen bzw. hier niedergeschriebenen Gedanken bringen kein Licht ins Dunkel! Denn bedenke diesen Rat (aus dem Talmud):
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

... denn würdest Du, wenn Du der Fragesteller wärst, eine solche, von Dir gegebene Antwort tolerieren bzw. erbauend empfinden???
Achso, soll nur ein Spass gewesen sein? Auch einen Spass musst Du dir ausdenken - mit Deinen Gedanken - ergo kommt obiges Zitat wieder zum Zug.

Gruß


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 19:44
@bluetaurus

Ich kenn deinen Spruch ziemlich gut und bin mir seiner Bedeutung bewusst, jedoch ist an meiner Vermutung zumindest ein wenig was dran. Ich greif nichts einfach so Sinnlos aus der Luft sondern hab mir einiges aus Erzählungen, Theorien usw. zusammengereimt.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 20:04
@blahblah

Entschuldigung! Sorry, die letzten 3 Sätze deines Statements von heute Morgen 03:16 hatte ich nicht mehr aktuell (war eher brüskiert über einige andere Schreibgesellen).
Tja, was soll ich sagen in Sachen Schweiz? Mit Geld ist in diesem Lande wie auch anderswo Alles möglich, nichts wäscht weisser als die Schweiz.
Und so neutral gehts in der Schweiz auch nicht zu, denn wer die Kohle hat, hat mehr Recht, als der, der Recht hat; und zur Zeit wird auch hier alles Mögliche in Richtung Globalisierung (nach System die Reichen verzapfen Stuss und der Otto-Normalverbraucher hält die Klappe, zahlt und sagt ja & Amen.
Noch vergrämt????
Gruß aus der Confoederatio Helvetica.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden