Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Verbrechen, Nachrbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 20:10
ne, bin nicht mehr vergrämt :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 21:19
na bei so einer nachbarschaft kann es ja niemals langweilig werden ;o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

08.01.2005 um 21:28
NEin von dem System in der Schweiz weiss ich nichts war noch nie dort und hab nichts ehört aber dass man Verbrecher mit Filmen oder Fotos überführt kann da doch niemand verbieten du must e ja net der Polizei schicken einer anderen gute Organisation ? ! Wobei ich von der Polizei auch net viel halt !


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

09.01.2005 um 14:53
wieso machst sich denn die katze soviele sorgen? frag doch lieber mal nach ob du da nicht irgendwie nen nebenjob bekommen kannst. du könntest zum beispiel in der schule drogen verkaufen...wenn dann ein lehrer dumm kommt, dann haste ja die mafia im rücken, damit kannste dir auch gute noten geben lassen.

falls du mal hausparties machst oder so, dann brauchst du nicht erst irgendwo zum supermarkt laufen und alk besorgen, den holste von nebenan, di werden sowieso den krankesten scheiss dahaben. dann noch paar weiber von drüben, bisschen schönen schnee und ab geht die party...sollte es dazu kommen, dann lad mich doch bitte auch ein. ist zwar bisschen weiter weg aber das wird es wert sein.

greetz Yetwuti

PS: ich bräuchte auch mal die preisliste und kannst du mal für mich drüben nachfragen ob die auch mal nen tag der offenen tür machen. wenn ja, dann plane deine feier bitte so, dass ich das in einem besuch abhaken kann, das macht die sache einfacher...ausserdem kann die mafia so ihre kundschaft viel weiter ausfächern...die sollten mal über nen mailorder nachdeneken...


melden

Meine Nachbarn sind mehr als Verbrecher...........

15.09.2009 um 10:12
@yetwuti
haha ich bin dabei.


melden

Dieses Thema wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: R.I.P.