weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Satanismus, Missbrauch, Elite, Oberschicht, Eliten, Herscher, Pedophilie

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:51
@JimmyWho

klar .... sie machen ihn unglaubwürdig ... wäre ja nicht das erste mal


melden
Anzeige

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:52
@Wandermönch
meinst du evtl. "denunzieren" ?


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:52
@JimmyWho

ka mein ich ?

kann man doch beides sagen ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:53
@Wandermönch

Dann geben sich die Demonteure aber seit Jahren verdammt viel Mühe, viele von den Aussagen stammen ja von Marsson selbst. Ich wüsste nicht, wie und wozu man das fälschen könnte. Wenn die satanistische Oberschicht existiert und Marsson weghaben wollte, wäre es doch viel einfacher, ihn zu töten. Er ist ja jetzt nicht so bekannt, dass das auffallen würde.

@JimmyWho
Demontieren ist in diesem Zusammenhang durchaus geläufig, man spricht in der Regel allerdings eher davon, die Glaubwürdigkeit einer Person zu demontieren (andere Synonyme: unterminieren, sabotieren) als die Person selbst.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:53
Jessie Marsson ist ein Idiot, der dem interviewer immer genau das erzählt, was der gerade hören möchte.

Da hatten sich damals wirklich zwei Pfeifen gefunden, die wie der Deckel auf den Topf - oder auch Arsch auf Eimer ;) - zusammen gepasst hatten.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:53
@Rho-ny-theta
Was er ausdrücken wollte war mir klar, aber ich fand die wortwahl doch trotzdem etwas schräg.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:53
@Rho-ny-theta
Also vom diesem Marsson habe ich bis jetzt noch nie was gehört, so ist er doch nicht so Weltbekannt wie er sich ausgibt. Habe es im deinem Link gelesen, scheint gar kein seriöser Typ zu sein.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 20:55
@Rho-ny-theta

angeblich wollten die ihn eh töten

ka ich leg jetzt net meine hand ins feuer für den typen


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 21:07
Wandermönch schrieb:angeblich wollten die ihn eh töten
Wenn DIE ihn hätten töten wollen, dann hätten DIE das mit Sicherheit längst getan. Aber stattdessen lassen DIE den kleinen Jessie anscheinend lieber durch die deutschen Lande tingeln und Schwachsinn hoch zehn absondern, damit Leute wie DU diesen Quatsch auch noch glauben!

Herrje, die Pfeife ist ein Hochstapler. Ein kümmerliches kleines Nichts, daß sich mit Hilfe von Lügen größer und wichtiger machen wollte, als er jemals sein würde.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 21:10
@Wandermönch

Irgendwie kann ich den roten Faden nicht recht erkennen.

Du bist der Meinung, daß alle Rotarier und Lions (Gesellschaften, in denen begüterte Menschen sich organisieren, um weniger begüterten und glücklichen Menschen finanziell unter die Arme zu greifen) Satanisten, Vergewaltiger und Pädophile sind?
Die gesamte "Oberschicht" besteht laut Deinem Titel aus gewalttätigen Kriminellen?

Das kannst Du doch nicht ernst meinen...


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 21:18
Oje.

Jessie Marrson.

Da dampft die braune Soße wieder.

Das wurde schon im Marc Doutroux Thema behandelt.


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 21:28
hmmm ka wenn der typ echt so unglaubwürdig ist ... dann löscht den thread ;)
ich mah ihn noch mal allegemeiner ohne das interview auf

@Commonsense


ich war nur iwie geflashed von dem interview


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 21:36
@Wandermönch

Dann macht es ja noch weniger Sinn, den Thread ohne das Video nochmal zu eröffnen, oder?


melden

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 21:37
@Commonsense

doch natürlich ... dann geb ich andere bessere quellen an

mir gehts ja um das thema ... so würde es hier nur um den typen gehen


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 21:38
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ich mah ihn noch mal allegemeiner ohne das interview auf
tu das... und evlt. zuerst die suche bemühen und mehr zeit in recherche investieren.


Beispiele:




Wikipedia: Rituelle_Gewalt


melden
Anzeige

Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht

22.02.2013 um 21:42
Selten so eine blöde Behauptung gelesen, ich glaub eher vieles fragwürdige in der Gesellschaft hat ihren Ursprung aus der Unterschicht....

Spricht hier der Neid nicht dazu zu gehören?

Ich denke ja....

aepfelchen


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden