Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

08.04.2011 um 20:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weiß eigentlich der junge Mann, wofür sein Name so alles herhalten muß? Oder ist das nur ein Ablenkungsmanöve?
Nein, nein. Wir arbeiten daran, dass der Gegenschlag nicht durchgeführt werden kann. @OpenEyes versuchen wir, in seiner Lieblingskneipe festzuhalten. Immerhin hat er das Know-How, wie ein Gegenschlag durchgeführt werden kann, und er steht sehr gut mit den Japanern.

Anzeige
melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

08.04.2011 um 22:31
ich melde @OpenEyes: so kann das nicht weiter gehen! ich bin erschüttert.da muss ich gleich mein orgonit rausholen, bevor ich hier mit mikrowellenstrahlen verseucht werde!ich werde anzeige erstatten!aber das cia wird ja eh abwinken und den bnd machen lassen.ist denen eh scheiss egal.hat man ja scho bei meiner anzeige gesehen,wo ich endlich die mikriwellenstrahler verknasten wollte....tja...dumm gelaufen.seitdem achte ich noch mehr aufg parasiten.

ps:kchichichi


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 22:45
@klausbaerbel
mehr als 24 Stunden unerreichbar die Seite (arbeiten die da vielleicht mit Siemens Hardware ;) )
Schon komisch...brauchst nur mal zu googln "haarp edu down" (hast du sicherlich schon getan)

Grüße


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 22:58
Ich möchte nur mal noch kurz einen Gedanken loswerden. Obwohl gegen meiner Ansicht behauptet wurde, Sonnenstürme könnten nichts mit Erdbeben zu tun haben, wurden doch immer erhöhte Aktivitäten per Haarp Magnetometer während und bevor eines großen Erdbebens gemessen.

Wie kommt es dann, dass die erhöhte Ionosphäreninduktion während und vor des Bebens von Iran, Japan, oder auch Haiti etc. gemessen wurde, wenn doch kein direkter Zusammenhang mit Solarflares bzw. Sonnenstürmen besteht? Was hat dann die Induktionsmessung veranlasst? Die Austrahlung von ELF Wellen vom Erdebeben selbst bzw. dessen Ankündigung?

Gut diese Forschung ist noch in Kinderschuhen (siehe Magneto-Seismic-Effekt)
oder: http://www.eterna.sl/erdbeben-sonnenwind.html
bzw.: http://www.vukcevic.talktalk.net/gms.htm (Archiv-Version vom 14.03.2011)

Oder gibts da einen anderen Zusammenhang? Wär schön wenn mir das jemand erklären könnte

Grüße


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 23:32
@Quarks
Eine Störung des Magnetfeldes muss doch nicht zwangsläufig von aussen kommen. Schließlich erzeugt die Erde es ja selber. Wenn du am Motor deines Autos irgendwo kräftig genug rüttelst läuft er auch nicht mehr so ruhig.


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 23:39
@Quarks

In einem Ort, in dem es viele Storchennester gibt, gibt es auch viele babies.

Damit ist bewiesen, dass der Storch die Babies bringt.
Ach ja, im Marchfeld gibt es viele Kohlköpfe, und dort is im Sommer auch ein baby - Boom.....

Boom - woher kommen nun die Babies? (unter 14 - Jährige, bitte nicht weiterlesen :D )


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 23:42
@OpenEyes
scheint du bist betrunken... :D

@AlexR
Du möchtest doch nicht die Erde mit einem Auto vergleichen...wo sind wir denn???? Auch das am Motor rütteln hilft mir nicht weiter...oder kannst du am Erdmotor rütteln? Haarp vielleicht :D (ohoh das hätte ich nicht schreiben sollen) Weitere Antworten sind gern gesehen...danke


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 23:46
@Quarks

Manchmal. Anders ist das Geschwurbel mancher Leute hier ja nicht zu ertragen :D


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 23:46
@Quarks
Oh mann das war einfach ein Vergleich zum Nachdenken. War wohl zu einfach. Schau dir mal an wie das Magnetfeld entsteht.


melden

Haarp Projekt

09.04.2011 um 05:02
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was man hier nicht alles lernt.
und zwar gerne,
hilft das doch auch dabei,
notorische Systemapologeten abzuwatschen. g*

Die blinde Gläubigkeit an die sogenannten Beweise und Behauptungen der etablierten Wissenschaft spiegelt oft die ideologische Verklebung mit dem politischen System und die Obsession, irgendwelche Dogmen gegen neues Wissen oder Kritik (ohnmächtig ) verteidigen zu müssen.
Ein Glück, dass sich das Establishment von der Vorstellung gelöst hat, die Erde sei eine Scheibe.
Dann hätte Haarp ja noch leichteres Spiel.

Oder: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf",
bzw. nicht zugegeben werden darf.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

09.04.2011 um 07:06
@Koriander

Du hast also "neues Wissen" zu Haarp? Na dann nichts wie her damit!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

09.04.2011 um 09:02
Hi,

@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ein Glück, dass sich das Establishment von der Vorstellung gelöst hat, die Erde sei eine Scheibe.
und das schon vor über 2000 Jahren. Spannend, nicht?
Zitat von KorianderKoriander schrieb:"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"
Dann untermauer doch mal, was sein kann, mit handfesten Beweisen.


-gg


melden

Haarp Projekt

09.04.2011 um 12:08
@Koriander

Sicher. Der Irrglaube, noch im Mittelalter hätte man die Erde für eine Scheibe gehalten, ist nicht sehr weit verbreitet. Eigentlich kursiert er nur unter Esoterikern, die damit versuchen ihren eigenen Irrglauben zu rechtfertigen.


Anzeige

melden