Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

24.04.2012 um 09:08
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dass jedes Loch in den Wolken, wenn es nur annähernd kreisförmig ist, als "Beweis" für das pöhse HAARP angesehen wird ist schon schlimm genug. Und es wird immer schlimmer, unsere Verschwörungs - Paranoiker
für mich ist die frage schlimm wie sich sowas wie haarp überhaupt solang als "verschwörung" durchsetzen kann.
hier auf der seite findet sich mit @Giant ne erstklassige antwort - irgendwie lässt sich damit aber schwer abfinden :)

Anzeige
melden

Haarp Projekt

25.04.2012 um 21:16
@Giant
Oh wow, wir schreiben das Jahr 2012 und immer noch wird an die Mondverschwörung geglaubt. Also wenn da sich ein Lausbub nicht wieder versteckt hat, als der Verstand verteilt wurde. :D


melden

Haarp Projekt

25.04.2012 um 21:35
@cs89

Die hatten alle Regenschirme aufgespannt als Der Herr Hirn regnen liess


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 17:04
hier gibt es zahlreiche infos/videos und kritische Stimmen der IPN zu Haarp und ihre Auswirkungen auf den menschlichen Organismus


http://www.eterna.sl/haarp-experimente_.html


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 19:14
@elfenpfad
Was für ein Mist.
Das ist typisches Verschwörungsjargon:
Viele Stimmen fordern nun Aufklärung und Forschungsarbeiten zum Thema HAARP.
Viele Stimmen? Tatsächlich nur ein paar ahnungslose Irre im Internet.
Neueste Theorien gehen auch davon aus, dass HAARP einen Einfluss auf die menschliche Psyche haben könnte.
Neueste Theorien? Tatsächlich nur die kranken Fantasien ein paar ahnungsloser Irrer im Internet.
Auch werden Meinungen laut, dass HAARP sogar für Projekte verwendet werden könnte, die sich genau diesen Effekt zu Nutzen machen.
Wessen Meinungen? Die wertlosen Meinungen von ein paar ahnungslosen Irren im Internet.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 19:40
artedea schrieb:

hier gibt es zahlreiche infos/videos und kritische Stimmen der IPN zu Haarp und ihre Auswirkungen auf den menschlichen Organismus
Die angesprochenen kritischen Stimmen hab ich nun extra fett markiert, ob man sie zu "ahnungslosen Irren" zählen kann, bleibt jeden selbst überlassen. ^^


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 19:51
@elfenpfad
Mein Freund ich hab keine Ahnung wer oder was das IPN ist, das verlinkte Video ist in Deutschland gesperrt und mein Proxtube will es mir auch nicht entsperren.
Allein der Satz
Namhafte internationale Wissenschaftler melden gegen HAARP und seine Wirkung auf die Umwelt und den Menschen bedenken an. Dabei handelt es sich nicht nur um ein globales E-Smog Problem.
genügt mir.
Weder gibt es solche Wissenschaftler, noch ist der Mensch ein Elektrosensibles Wesen.
Dementsprechend können wir getrost auf das scheißen was die Leute Elekrosmog nennen.

Bewusstseinsbeeinflussung, Erdbebenauslösung, größflächige gezielte Wettermanipulation oder sonstwas sind aus physikalischer Sicht völliger Dummfug. Also bleibe ich dabei, wer auch immer IPN ist, entweder sie haben keine Ahnung oder ihre Aussagen wurde hier aus dem Zusammenhang gerissen und verhunzt.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 19:57
@1.21Gigawatt

http://www.ipn.uni-kiel.de/

und: ich bin nicht Dein Freund, und auch nicht Deine Freundin, die suche ich mir schon lieber selbst aus ok ^^


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 19:58
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:http://www.ipn.uni-kiel.de/
Kiel hat eine Uni. Schön. Und weiter?


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 20:03
hier eines der video aus dem link, Bericht der IPN

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MdDAx0IlP1A


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 20:03
@elfenpfad
@Branntweiner
So wie ich das sehe ist viel mehr dashier gemeint: http://www.ipn.at/ipn.asp?AAB
Sehe hier keinen Zusammenhang zur Uni Kiel.

Irgendwelche alternativemedizinische Kasper.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 20:10
@elfenpfad
@Branntweiner
Ah, also habe mich kurz schlau gemacht.

Gemeint ist natürlich nicht die Uni Kiel sonder die oben verlinkten Alternativmediziner.
International PcE® Network™
Biofeedback und alternativ Medizinisches
Verkauf und Seminare durch Eterna Management S. L.

Was das ist erfährt man hier:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Biofeedback (Archiv-Version vom 21.06.2012)
und hier:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=PcE-Trainer (Archiv-Version vom 08.12.2010)
Wer das ist erfährt man hier:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Gerhard_H._Eggetsberger (Archiv-Version vom 18.11.2011)

Welche Qualifikation bezüglich Haarp haben diese Leute?
Keine.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 21:34
Wenn das so stimmt, was die Zielsetzungen vom Haarp Projekt sind, dann muss man sich doch ernsthaft Gedanken machen, ob das nicht negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat, oder gar noch weitgehendere Folgen für die Erde hat. In dem reingestellten video wird es ja näher erläutert.

ist auch in dem link einzusehen, ich kopier es mal :


Die HAARP-Schlüsselpatente:

US-Patent Nr.4.686.605 - August 87
Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre.

US-Patent Nr. 5.038.664 - August 91
Methode zur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über der Erde.

US-Patent Nr. 4.712.155 - Dezember 87
Methode und Apparat zur Schaffung einer künstlichen, durch Elektronen-Zyklotronenresonanz erhitzten Region aus Plasma.

US-Patent Nr. 5.068.669 - November 91
Energiestrahlen-System.

US-Patent Nr. 5.218.374 -Juni 93
Energiestrahlen-System mit strahlenden, aus gedruckten Schaltkreiselementen bestehenden Resonanzhohlräumen.

US-Patent Nr. 5.293.176 -März 94
Gefaltetes Kreuzgitter-Dipolantennenelement.

US-PatentNr. 5.202.689 - April 93
Fokussierender Leichtgewichtsreflektor zur Anwendung im Weltraum.

US-Patent Nr. 5.041.834 - August 91
Künstlicher, lenkbarer aus Plasma geformter ionosphärischer Spiegel.

US-Patent Nr. 4.999.637 -März 91
Schaffung künstlicher Ionenwolken über der Erde.

US-Patent Nr.4.954.709 - September 90
Gerichteter, hochauflösender Gammastrahlen-Detektor.

US-Patent Nr. 4.817.495 - April 89
Defensiv-System zur Unterscheidung von Objekten im Weltraum.

US-Patent Nr. 4.873.928 - Oktober 89
Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen (Nuclear-Sized Explosions without Radiation).


Wie auch immer, hoffen wir, das es nur esoterisches Geschwurbel ist von irgendwelchen "alternativmedizinischen Kaspern" ist, wie es von manchen gern lächerlich gemacht wird ^^


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 21:41
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die HAARP-Schlüsselpatente:
Vielen Dank, endlich etwas, das seit 11 (!) Seiten nicht mehr durchgekaut wurde. Du bist einfach Spitze. (Frag mich nicht, in welcher Disziplin :D )


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 21:56
@OpenEyes

Einfach alle Schubladen zu lassen ;)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:02
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Einfach alle Schubladen zu lassen ;)
Ja, das hatte ich schon vermutet. Vor allem jene, in welcher etwas - "Wissen" genannt - aufbewahrt wird.

Eine genaue Analyse der "relevanten" Patente kannst Du hier im Thread nachlesen. Ein DummTube - Filmchen kann und will ich allerdings nicht anbieten.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:06
@OpenEyes

Ich hoffe wirklich, dass die Befürchtungen unnötig sind bezüglich von Haarp. Wer möchte ernsthaft, dass sie sich bewahrheiten, schon allein der nachfolgenden Generation wegen, unserer Kinder


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:07
@elfenpfad
Du machst dir darüber tatsächlich Sorgen?
Mannoman, es gibt echt sinnvolleres worüber man sich Sorgen machen kann...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:12
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich hoffe wirklich, dass die Befürchtungen unnötig sind bezüglich von Haarp. Wer möchte ernsthaft, dass sie sich bewahrheiten, schon allein der nachfolgenden Generation wegen, unserer Kinder
Ich versichere Dir (aus mehr als 50 Jahren Erfahrung mit der dort angewendeten Technologie) , Du kannst ruhig schlafen. In Bezug auf alles was ihm angedichtet wird ist HAARP nicht ganz so gefährlich wie eine Ausgelesene BILD von vorigem Jahr. Es verschmutzt die Umwelt außerdem weniger.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Mannoman, es gibt echt sinnvolleres worüber man sich Sorgen machen kann...
über Sinnvolles hab ich mir bisher noch nie Sorgen gemacht ;)


Anzeige

melden