Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:56
@ups
MENNO

Anzeige
melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:59
:D Menno
Ist trotzdem Offtopic


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:59
@StUffz
Sorry ich gehe ja schon ins Eckchen :( :D


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 09:00
@Quarks
Klar ist es Offtopic da es nicht zu deinen VT Phantasien passt.


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 09:22
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:Wie jeder Grundschüler weiss
echt jeder ?

@cestmoi

Ich habe eher den Eindruck dass auch denen beigebracht wird, dass sich die Schichten
der Magnetosphere über der gesamten Erdoberfläche ausbreiten. Aus welcher Schulform stammt Dein Wissen ?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 11:14
Zitat von KorianderKoriander schrieb:dass sich die Schichten
der Magnetosphere über der gesamten Erdoberfläche ausbreiten
Was man hier nicht alles lernt.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 11:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was man hier nicht alles lernt.
In der Tat. Mir ist gerade ein Teil von dem Ding über die Schuhe geronnen. Ich muss es mir abgewöhnen, bei Starkwind zu nahe an der vollen Regentonne zu sitzen. :D

Was das mit der Magnetosphäre zu tun hat?
Na, Wasser ist doch paramagnetisch, wusstest Du das denn nicht?


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 16:12
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Komisch, in deinem Link steht gar nichts von Mikrowellen. Aber da steht was von einer Reaktion innerhalb eines Kernreaktors.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nur weil das Wort "Radio" darin vorkommt, hat das nichts mit Radiowellen zu tun, dabei geht es um ionisierende Strahlung. Mit Mikrowellen kommst du da auf keinen grünen Zweig.
Nicht nur mit ionisierender Strahlung sondern auch mit Radiowellen (Mikrowellen) kann man die Radiolyse duchführen und so z.b. Wasser in Sauerstoff und höchentzündlichen Wasserstoff zerlegen.
(die Radiowellen erzeugen elektrischen Strom im Wasser, dann findet die Elektrolyse statt)

Hier wird das gezeigt:
Youtube: Salt Water into Fuel
Salt Water into Fuel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 16:34
@jeremybrood
Und das ist natürlich in Japan gemacht worden?
Alle anderen Erklärungen scheiden per Se aus, weil ja sonst die NWO und der ganze HAARP Blödsinn zu einem lächerlichen VT Konstrukt verkommt oder wie darf ich das verstehen?
Willst du hier den Leuten weis machen, die Amis haben mit nem Radiosender in Japan das Wasser angezündet oder wie?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 16:55
@jeremybrood

Du fällst auch auf jeden Hoax rein, stimmts?

paco


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 17:05
@jeremybrood
Im Übrigen haben wir in der Schule auch schon Elektrolyse gemacht, da hats aber nicht wir von selbst gebrannt.
Zumal ich der Meinung bin, dass Wasserstoff und Sauerstoff etwas heftiger verbrennen als treibende Trümmer, die durch Gas entzündet wurden...
Ich bin aber schon jetzt davon überzeugt, dass du mich wieder fulminant eines Besseren belehren wirst.


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 17:06
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Willst du hier den Leuten weis machen, die Amis haben mit nem Radiosender in Japan das Wasser angezündet oder wie?
Ich fürchte, das ist nur der harmlose Einstieg in eine noch viel bizarrere Räuberpistole... :/


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 17:08
@geeky
Das ist auch meine Befürchtung. Aber wir dürfen gespannt sein^^


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 18:20
komische lichter während des erdbebens am 07.04.2011 in japan
https://www.youtube.com/watch?v=ecHrd9Wuw_A
interessante haarp dokumente
http://www.cftc.gov/ucm/groups/public/@lrfederalregister/documents/frcomment/08-004c002.pdf

und nicht zu vergessen ist das die haarp seite die ganze zeit offline ist


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 18:41
@cestmoi
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:Wenn man die Hauptdomain alaska.edu aufruft, bekommt man die Startseite der Uni von Alaska. Dort ist extra eine kleine Suchmaschine eingebaut und wenn man dort Haarp eingibt, bekommt man alle wichtigen Infos zu Haarp.
Das hilft mir nicht weiter. Ich wollte die Emissionsbilder von HAARP der vergangenen Woche ansehen. Diese Seite ist seit Tagen nicht mehr erreichbar.
http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20110321&Bx=on

Möglicherweise wurde sie verlegt.

Wenn Du mir helfen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.

Vielleicht kann mir aber auch einer von Euch dabei helfen.

@geeky
@paco_
@ups
@voidol
@OpenEyes
@Quarks

Die komischen Lichter sind elektrische Entladungen von defekten Hochspannungsleitungen.
@saveg12


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 19:24
@klausbaerbel

Ich habe keine aktuellen Infos zu Gakona, von hier aus ist auch alles tot.


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 19:35
Gib einfach ein http://www.haarp.alaska.edu und siehe weiter...(wie kommst Du auf Maestro, hab ich nie benutzt? )
Ging übrigens die ganze Zeit.


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 19:49
@SchwarzerFürst

Danke für die Hilfe, aber wenn ich Deinen Link aufrufe kommt genau wie bei maestro "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

Und mit FF kommt: "Der Server unter www.haarp.alaska.edu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 20:28
@klausbaerbel

Musste abgeschaltet werden. Die Japaner versuchten ins System einzudringen. Und wie sollen wir dann die Nachbeben auslösen?

Für 12. Mai ist übrigens der Gegenschlag auf Kalifornien geplant (Richter-Skala 9,5). "Operation OpenEyes".


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 20:35
@voidol

LOL.

Der war gut.
Weiß eigentlich der junge Mann, wofür sein Name so alles herhalten muß? Oder ist das nur ein Ablenkungsmanöve?

Nur ärger ich mich wirklich, weil ich die Bilder gerne gesehen hätte.

Geht bei der Link von @SchwarzerFürst ?


Anzeige

1x zitiertmelden