Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:19
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Liest du nicht mit?
Also ich finde so ein Erdbeben ist schon eine gewisse Gefahr für Mensch und Umwelt. Siehe Japan...
Das Smiley lässt mich vermuten, dass Du das nicht ernst meinst :D

Anzeige
melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:21
@OpenEyes
Ich meine das nicht ernst. Ich glaube nicht an den ganzen VT Mumpitz, angefangen mit Chemtrails, Haarp macht Erdbeben, Uranbomben in Libyen oder den Gewebeschock durch Streifschüsse mit Überschallmunition....


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:22
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Liest du nicht mit?
Also ich finde so ein Erdbeben ist schon eine gewisse Gefahr für Mensch und Umwelt. Siehe Japan...
Ja schon klar, die Illuminaten kreuzen in einem goldenen Unterseebod vor Japan. :)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nach allem, was ich in mehr als 40 Jahren Praxis und (aus Interesse) Theorie weiss, nur dann, wenn sich jemand im Nahbereich des Senders und der Keule (der Haupt - Abstrahlrichtung) aufhält.
Und was kann man von dem Vorwurf halten, HAARP würde "Löcher in den Himmel schießen"?

So weit ich weiß, ist es nur ein militärisches Ortungsgerät, um mit U-Booten auch unterhalb des Eises zu kommunizieren und diese zu orten.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:23
@samael23
Eher zu kommunizieren oder?
Ansonsten kann man U-Boote mit magnetanomalie Detektoren oder eben mit Sonar orten.


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:25
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:So weit ich weiß, ist es nur ein militärisches Ortungsgerät, um mit U-Booten auch unterhalb des Eises zu kommunizieren und diese zu orten.
So weit richtig, aber die Kommunikation ist one - way und beschränkt sich wegen der geringen Bandbreite auf ein paar einfache Codes (010: Verbindung mit dem Satellien aufnehmen. 011 Geht in Deckung etc...).

One way, weil das U-Boot sonst 10000 Km Antennendraht nachschleppen müsste


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:32
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:HAARP würde "Löcher in den Himmel schießen"
Du meinst sicher HPCs, also Hole Punch Clouds. Die entstehen durch räumlich begrenzten Niederschlag, wobei Flugzeuge eine Ursache dafür sind. Möglicherweise gibt es aber noch andere Ursachen, man ist da noch am Forschen.

Hier entsteht gerade solch ein Loch über Berlin:


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 20:18
@ne0
@OpenEyes
@geeky
@voidol

Ich wollte eben mal nachsehen, was für Emissionen HAARP die letzten Tage hatte und muß feststellen, daß die Seite schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar ist.
http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20110321&Bx=on

http://www.websitenotworking.com/maestro.haarp.alaska.edu

Woran kann das liegen?

Und was ist das für eine Seite? Damit kann ich so nicht viel anfangen.
http://dnstree.com/edu/alaska/haarp/maestro/ (Archiv-Version vom 28.11.2012)


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 21:37
aba was wenn dan der 4. wltkrig begint????
ich wil net sterbn :(((((((


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 21:45
@DraCo007
Gibt es den Post auch in Deutsch?


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 22:07
Wenn man die Hauptdomain alaska.edu aufruft, bekommt man die Startseite der Uni von Alaska. Dort ist extra eine kleine Suchmaschine eingebaut und wenn man dort Haarp eingibt, bekommt man alle wichtigen Infos zu Haarp.
- Es dient der Untersuchung der Sphären über dem Polarkreis
- Es wird experimentell versucht, mit Hochfrequenz-Feldern Einfluss auf diese Sphären (über dem Polarkreis) zu nehmen.
- Graduierte Studenten können direkt am Haarp-Projekt ihre Studien vertiefen
(nicht gerade typisch für geheime Vorgehensweise, oder?!)

Wie jeder Grundschüler weiss, breitet sich Hochfrequenz nicht gerade über riesige Entfernungen aus. Darum haben z.B. lokale Radiosender den UKW-Bereich und auf KW, MW oder LW bekommt man je nach Wellenlänge den Rest von Deutschland, Europa oder der Welt.

Die Hysterie bzgl. HAARP ist also völlig grundlos.


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 23:06
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:Wie jeder Grundschüler weiss, breitet sich Hochfrequenz nicht gerade über riesige Entfernungen aus.
Ich weiss zwar nicht was jeder Grundschüler so weiss, aber die einzelnen Schichten
der Magnetosphere breiten sich (vom magnetnetischen Nord- und Südpol ausgehend)
über der gesamten Erdoberfläche aus. Die geladenen Teilchen bewegen sich andauernd entlang der Fedlinien. Insofern kann man, wenn man die Magnetosphere oberhalb von HAARP verändert auch Veränderungen in der Magnetosphere weltweit durchführen.
lies dir mal das HAARP Patent von Bernard Eastlund durch:
#4,686,605
http://www.skepticfiles.org/mys3/hrpatent.htm (Archiv-Version vom 16.06.2010)
earth27s mag
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kappe mal die Gasleitungen in deiner Straße.
Gasleitungen wären eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit, dass Wasser
scheinbar anfängt zu brennen (wie im Fall Japan)
wäre Radiolyse (funktioniert auch mit Mikrowellen)
Wikipedia: Radiolyse
img 606X341 japan-tsunami-110311mOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 04:11
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Gasleitungen wären eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit, dass Wasser
scheinbar anfängt zu brennen (wie im Fall Japan)
wäre Radiolyse (funktioniert auch mit Mikrowellen)
Aha. Und wo nimmst Du die Mikrowellen mit der nötigen Leistung her?


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 06:35
@jeremybrood
Komisch, in deinem Link steht gar nichts von Mikrowellen. Aber da steht was von einer Reaktion innerhalb eines Kernreaktors.
Hab ich so nicht zu Hause stehen.
Bleiben wohl nur Gasleitungen...
Tankstellen sollen aber Gerüchten zu Folge auch größere Mengen brennbaren Materials lagern. Möglich das sich das auch entzündet?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 07:12
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich weiss zwar nicht was jeder Grundschüler so weiss
Davon bin ich überzeugt, du beweist es in diesem Posting schon wieder... :D
Zum Beispiel weißt du scheinbar nicht mal im Ansatz was die Magnetosphäre eigentlich darstellt.
Und deine Kenntnisse bezüglich der Radiolyse sind geradezu erschreckend: Nur weil das Wort "Radio" darin vorkommt, hat das nichts mit Radiowellen zu tun, dabei geht es um ionisierende Strahlung. Mit Mikrowellen kommst du da auf keinen grünen Zweig. Also, Hirn anwerfen und nachschauen, was "ionisierende Strahlung" ist!

paco


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:48
@StUffz
Ich möchte gerne mal sehen, wie du mit einer Wasserwelle eine Tankstelle in Brand setzt. (Ich weiß es werden Trümmer mitgespühlt - aber selbst die erzeugen keinen Funken)

Grüße


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:50
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ich möchte gerne mal sehen, wie du mit einer Wasserwelle eine Tankstelle in Brand setzt. (Ich weiß es werden Trümmer mitgespühlt - aber selbst die erzeugen keinen Funken)
Denk nochmal darüber nach....


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:51
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Denk nochmal darüber nach....
Mit viel Glück haben wir jetzt die Chance, einem einzigartigem Prozess beizuwohnen und vielleicht sogar dessen Ergebnis betrachten.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:53
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Mit viel Glück haben wir jetzt die Chance, einem einzigartigem Prozess beizuwohnen und vielleicht sogar dessen Ergebnis betrachten.
Wenn Du das so meinst, wie ich meine dass Du es meinst, dann ja.


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:55
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Mit viel Glück haben wir jetzt die Chance, einem einzigartigem Prozess beizuwohnen und vielleicht sogar dessen Ergebnis betrachten.
Die Botschaft vernehme ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...

paco


melden

Haarp Projekt

08.04.2011 um 08:56
@Quarks

Benzin und Diesel haben die Blöde Angewohnheit auf dem Wasser zu Schwimmen dann reicht ein paar Funken einer Überlandleitung oder eines Hausanschluss der noch Strom hat.

Der Rest sollte Klar sein wenn man sein Hirn nicht in der Mikrowelle lagert über Nacht.

@StUffz
@OpenEyes

Sorry das ich ihm das Denken abgenommen habe. Aber ich habe keinen Bock wieder Seiten weise Scheisse lesen zu dürfen nur weil das einfache einfach nicht einfach sein darf.


Anzeige

melden