Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

19.01.2012 um 22:21
@JohnDifool

Ich spiele Violine, Bratsche, ein wenig Cello und ein wenig Gitarre. Ich spiele mit Worten, ich spiele mit Tönen, mit Gedanken, Bildern, Logik - Konstrukten, Blumen Wolken und Schneeflocken, Sonnenstrahlen, dem Rauch einer Zigarette und Algorithmen und letztendlich mit meiner Muttersprache.

Und natürlich mit meinen Diskussions - Gegnern. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Haarp Projekt

19.01.2012 um 22:21
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:So wie hier ungefähr, vielleicht nicht ganz so extrem:
Du musst davon ausgehen, dass das Wetter nicht überall gleich ist - wobei ich insbesondere Luftfeuchtigkeit und Wind meine. Das kann in der Vertikalen und in der Horizontalen sehr unterschiedlich sein. Mittendrin sind nun die Kondensstreifen, beeinflusst vor allem von diesen beiden Komponenten. Da werden die Streifen im Ganzen verfrachtet, sie werden auseinandergeweht, sie werden verwirbelt und sie lösen sich vielleicht stellenweise sogar schneller auf. Das kann dann schon mal seltsam erscheinende Formen annehmen:

view.php


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 02:41
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich spiele Violine, Bratsche, ein wenig Cello und ein wenig Gitarre. Ich spiele mit Worten, ich spiele mit Tönen, mit Gedanken, Bildern, Logik - Konstrukten, Blumen Wolken und Schneeflocken, Sonnenstrahlen, dem Rauch einer Zigarette und Algorithmen und letztendlich mit meiner Muttersprache.

Und natürlich mit meinen Diskussions - Gegnern. :)
Ja ja doch! Nu is aber wieder gut, nech?
War zugegeben ein leicht klugscheißerischer Hinweis auf dein "viola".
Hab früher übrigens auch mal erste Geige im Schulorchester gespielt und spiel immer noch ganz gut Gitarre.

Zu irgendwas Ontopic fällt mir leider nichts mehr ein.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 05:11
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hab früher übrigens auch mal erste Geige im Schulorchester gespielt und spiel immer noch ganz gut Gitarre.
Ich kann nur etwas Keyboard spielen - Grundakkorde. Reicht aber, um Laien zu beeidrucken.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Zu irgendwas Ontopic fällt mir leider nichts mehr ein.
Versuch ich mal die Kurve zu kriegen...

@ignatus

HAARP hat einen ganzen Antennenwald, der schnurstracks in Richtung Himmel gerichtet ist. HAARP ist nichts anderes als ein Radiosender, der zwar sehr stark und konzentriert senden kann, aber nur in eine Richtung - und die ist irgendwo in der Wikipedia: Ionosphäre genau über Alaska. Wenn man seltsame Wolken in Deutschland sieht, ist HAARP eigentlich so ziemlich das letzte, was als Ursache in Frage kommt. Das Wetter in Deutshcland war aber die letzten Tage ideal für eine ordentliche "Chemtrail-Suppe", das waren wohl Kondensstreifen, die zu Zirrus-Wolken übergingen. Luftfeuchtigkeit zu hoch und allgemein zu kalt, mit einer Warmfront im Anzug. Typische Situation, wo man auf die Leute hereinfällt, die behaupten, das sei ein "Chemtrail"- oder "haarp-Wolken"-Wetter.

@JohnDifool
Nebenbei MErci für die von Dir erweiterte Flugroutenkarte im Chemtrail-Thread. Erklärt die seltsame Häufung von West-Ost-Flügen, die ich in FFM die letzte Zeit bemerkt habe...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 05:18
Ich bin ein Gott auf dem Idiotenklavier...dagegen verblassen Chopin und Lang Lang


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 08:01
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich spiele Violine, Bratsche, ein wenig Cello und ein wenig Gitarre.
Wieso fallen mir jetzt plötzlich Unmengen an Bratscherwitzen ein? :D

paco


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 08:21
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wieso fallen mir jetzt plötzlich Unmengen an Bratscherwitzen ein?
Na, dann mal ein englischer:

How do you call it, if a violist is thrown into the ocean?
That's pollution.
And if all violists are thrown into the ocean?
That's the solution :D

Ich kann allerdings in der dritten Lage spielen, ohne gleich den Arm in Gips zu haben und Weinbergschnecken erwische ich auch meistens :D


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 09:01
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich kann allerdings in der dritten Lage spielen, ohne gleich den Arm in Gips zu haben und Weinbergschnecken erwische ich auch meistens
Hast du auch Sechzehntel geübt? :D


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 10:17
Vielleich kann mir jemand von euch erklären, wozu HAARP dient wenn ihr schon die Meinungen der Verschwörungsheoretikern in der Luft zerfetzt.


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 10:36
@eseus
HAARP is a scientific endeavor aimed at studying the properties and behavior of the ionosphere, with particular emphasis on being able to understand and use it to enhance communications and surveillance systems for both civilian and defense purposes.

The HAARP program is committed to developing a world class ionospheric research facility consisting of:

* The Ionospheric Research Instrument (IRI), a high power transmitter facility operating in the High Frequency (HF) range. The IRI will be used to temporarily excite a limited area of the ionosphere for scientific study.
* A sophisticated suite of scientific (or diagnostic) instruments that will be used to observe the physical processes that occur in the excited region.

Observation of the processes resulting from the use of the IRI in a controlled manner will allow scientists to better understand processes that occur continuously under the natural stimulation of the sun.

Scientific instruments installed at the HAARP Observatory will be useful for a variety of continuing research efforts which do not involve the use of the IRI but are strictly passive. Among these studies include ionospheric characterization using satellite beacons, telescopic observation of the fine structure in the aurora, and documentation of long-term variations in the ozone layer.
Reicht das? ;)

paco


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 11:52
@paco_
Wenn du so höflich wäres und es mir noch auf Deutsch erklärst. Dann ja^^


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 12:01
@eseus

Du wirst im Internet keine vernünftigen Erklärungen auf Deutsch finden - außer Verschwörungsquatsch.
Englisch ist nun mal eine Voraussetzung für eine vernünftige Recherche im Internet!
Zum Übersetzen hab ich keine Zeit - schau halt auf die deutsche Wikipedia...

paco


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 12:33
@eseus
hier was auf deutsch
Wikipedia: HAARP


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 13:33
@interrobang
@eseus

Zum Deutschen Artikel wäre noch zu ergänzen beziehungsweise zu korrigieren:

1) Die Leistung der Sender - Endstufen beträgt nicht 10, sondern 20 KW und

2) Die Spiegel - Kurzmeldung ist - naja..., Die Polarlichter sind mit dem freien Auge nicht zu sehen, man braucht schon einen guten Feldstecher

3) Die Erklärung, was ERP ist, ist im Artikel verlinkt. Das Lesen dieser verlinkten WIKI - Seite ist für das Verständnis der Leistungsangabe unbedingt erforderlich, sonst kommt es wieder zum Geschrei über die "Gigantischen Energieschleudern" und Milliarden Watt.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 17:44
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Wetter in Deutshcland war aber die letzten Tage ideal für eine ordentliche "Chemtrail-Suppe", das waren wohl Kondensstreifen, die zu Zirrus-Wolken übergingen. Luftfeuchtigkeit zu hoch und allgemein zu kalt, mit einer Warmfront im Anzug. Typische Situation, wo man auf die Leute hereinfällt, die behaupten, das sei ein "Chemtrail"- oder "haarp-Wolken"-Wetter.
Du sagst einerseits, das Wetter war "ideal für eine ordentliche Chemtrail-Suppe", anderseits sagst Du im selben Satz "Typische Situation, wo man auf die Leute hereinfällt, die behaupten, das sei ein "Chemtrail"- oder "haarp-Wolken"-Wetter".

Irgenwie widersprichst Du Dich da!

@OpenEyes

Nimm es den Leuten doch mal ab, dass sie Beobachtungen machen, die mit den Beobachtungen, die sie sonst gemacht haben, nicht übereinstimmen.

Eine Bekannte von mir war Stewardess und die sagt, dass sie den Husten und das Asthma ihres Kindes auf die Chemtrails zurückführt.

Ich denke das zunehmende kritische Bewußtsein der Bevölkerung dürfte einigen zu schaffen machen.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 17:51
Zitat von ignatusignatus schrieb:Irgenwie widersprichst Du Dich da!
wieso? Die "chemtrail-Suppe" steht doch hier und oben in Anführungszeichen. Ein bischen selbst nachdenken schadet nicht und ansonsten einfach mal aufs Profil klicken und schauen, wo ich hier sonst so schreibe. Dann sollte auch jemanden der die Ironie nicht versteht klar werden, wie ich das mit der Suppe gemeint habe, zumal ich ja im Halbsatz direkt danach "das waren wohl Kondensstreifen, die zu Zirrus-Wolken übergingen." schrieb.

Lernt man heute in der Schule nicht mehr, Sätze in Zusammenhang zu bringen?!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 17:56
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Lernt man heute in der Schule nicht mehr, Sätze in Zusammenhang zu bringen?!
Ich fürchte, nein...


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 17:58
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Nimm es den Leuten doch mal ab, dass sie Beobachtungen machen, die mit den Beobachtungen, die sie sonst gemacht haben, nicht übereinstimmen.
Wenn die Leute doch mal genauer hingucken würden …

Es ist immer wieder schlimm, dass die Leute irgendwelche Folgen sehen und die Ursachen (falsch) interpretieren, statt sich mal die Ursachen genauer anzusehen, um diese zu kennen.

Kann es wirklich sein, dass nur Planespotter Kameras bedienen können, damit man die Flugzeuge erkennt?

planespotter chemtraiukz4uOriginal anzeigen (0,3 MB)

planespotter chemtraip2ry8Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 18:09
Nun gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es keine Chemtrails gibt. Und Haarp nur in Alaska ;-)

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2012 um 18:12
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Nun gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es keine Chemtrails gibt. Und Haarp nur in Alaska ;-)

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Dem Smiley nach zu urteilen meinst Du das ironisch. In diesem Fall:
Viel Spass beim weiter Fürchten :D


Anzeige

melden