Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

28.02.2012 um 16:51
Zitat von ignatusignatus schrieb am 21.01.2012:Es schon etwas zu berichten, das zeigen allein die Einträge, die Google vorschlägt, wenn man Haarp oder Chemtrails eingibt.
Wie Meinungsbildung (von VTs) im Internet funktioniert:

1. Man setze eine Theorie auf Tausende von Internetseiten.
2. Man nutze die Funktionen von Google so, dass diese Links bevorzugt angezeigt werden.
3. Man berufe sich bei Diskussionen darauf, dass es tausendfach im Internet steht und das auch noch bei den ersten Suchergebnissen.
4. Sollte jemand mit Gegenargumenten kommen, die diese Theorie widerlegen, so platziere angebliche 'Beweise' (meistens irgendwelche Filmchen von 'Augenzeugen' oder Erklärungen mit Technobabbel, das keiner versteht) im Internet und berufe dich darauf.

Am Besten schreibt man noch ein Dutzend Bücher dazu. Manche Leute glauben ja nur dem Wort auf Papier ;)

Anzeige
melden

Haarp Projekt

28.02.2012 um 19:33
Hab mir erlaubt, mein Geschreibsel von hier zu sammeln und in einen artikel zu verwandeln... natürlich mit den Video vom Lesch...

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/6-mythen-uber-haarp-und-ein-video-mit.html


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

23.04.2012 um 22:07
Neulich machte mich ein Freund darauf aufmerksam, dass überwiegend in der Nacht runde Erscheinungen bei wetter24.de zu sehen sind. Jetzt gerade wieder... Wetterradar Deutschland.

Eben habe ich da mal geschaut, und die folgenden Bilder gefunden. Ganz eindeutig formieren sich die Wolken/Regengebiete kreisförmig. Da kann mir sogar ein Prof. Lesch (den ich sehr gerne schaue) nichts anderes sagen


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

23.04.2012 um 22:08
hQ3aXQ Foto1204Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

23.04.2012 um 22:09
kcS6XN Foto1205Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Haarp Projekt

23.04.2012 um 23:00
@Giant
Wieviel Stunden Radarerfahrung hast du? Will sagen, was macht dich zum Fachmann, der die Bilder beurteilen/auswerten kann? Ach nee, lass mich raten, du hast ja Augen im Kopf... passt.


melden

Haarp Projekt

23.04.2012 um 23:12
@Giant

Und du hast auch mal einen Blick auf die vorherige Seite geworfen?

Beitrag von A38O (Seite 87)


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

23.04.2012 um 23:53
@A38O
@Lufton
Diskussion sinnlos. Wie mit der Mondlandung. Man glaubts oder nicht. Kann jeder so machen wie er/sie Kleingeld hat. Aber selbst die Mittel des "Feindes" nutzen ;)


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 04:59
@Giant

Schon mal etwas von "Tiefdruck - Gebiet", "Coriolis - Kraft", "Tiefdruck - Wirbel" gehört.

Was Du auf dem Wetter - Radar gefunden hast ist das Tief, welches von den britischen Inseln (über denen es ein paar Tage hartnäckig gehangen hat) nun langsam nach südosten wandert und für unser so schönes Aprilwetter verantwortlich ist.
Zitat von GiantGiant schrieb:Diskussion sinnlos.
Das ist sie tatsächlich, so lange Du nicht wenigstens über die einfachsten meteorologischen Grundbegriffe Bescheid weisst.

http://www.zamg.ac.at/wetter/sat_bilder/?ts=1335235921

Schau Dir zusätzlich auf der Seite noch die Wetterkarte und die Sat - Animationen an. Ist sehr lehrreich.


melden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 05:05
@Giant

Was macht eine Radarantenne, egal ob bei einem Wetterradar, Flugüberwachungsradar oder das Radar auf einem Schiff?!

Youtube: not magic; Radar rotation illusion (like a silhouette illusion) レーダー回転の錯視
not magic; Radar rotation illusion (like a silhouette illusion) レーダー回転の錯視
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie dreht sich...

... was passiert, wenn irgendein blöder Fehler passiert, z.B. in den Gitter des Reflektors irgendetwas gerät, was die Radardaten verfälscht? Zum Beispiel wenn sich eine nasse Zeitung darin verfängt?

Dann hält die Radarantenne das für eine Wolke, die in allen Richtungen genau gleich entfernt zu sein scheint - und so entstehen die Kreise.

Sich über Kreise in Radarbildern zu wundern, ist in etwa so, als wenn man sich wundert, dass die Schienen auf einen Bahngleis immer Parallel verlaufen...


melden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 05:23
@FZG

In diesem (und einer Unzahl ähnlicher Fälle) ist das kein Radar - Fehler.

@Giant hat hier einfach das (fast) aktuelle Radarbild des Tiefdruckgebiets hier hereingestellt, welches von den Britischen Inseln langsam nach südosten wandert, dabei "vergessen", dass Drucksysteme immer rotieren, auf der Nordhalbkugel Tiefs links herum und Hochs rechts herum und dass dabei immer Spiralförmige oder nahezu kreisförmige Wolkenbänder entstehen.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 05:47
@OpenEyes
Ich bezog mich auch mehr auf die Aussage "Neulich machte mich ein Freund darauf aufmerksam, dass überwiegend in der Nacht runde Erscheinungen bei wetter24.de zu sehen sind." und nicht auf die hier präsentierten Bilder.

... weil die Haarp-Freaks ja immer alles kreisrunde als Haarp-Beweis sehen. das Kreisrunde ist bei Radar aber nunmal systembedingt, egal was Haarp macht oder nicht.


melden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 07:57
Hi.
Ich favorisiere lieber den Artikel unter Wikipedia.
hsintru


melden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 08:21
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:@Giant hat hier einfach das (fast) aktuelle Radarbild des Tiefdruckgebiets hier hereingestellt, welches von den Britischen Inseln langsam nach südosten wandert
Könnte aber schon eher ein radarfehler sein , oder?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 08:33
@OpenEyes
@FZG
@Jedimindtricks

Es ist etwas schwer zu erkennen - ich würde auch meinen, dass da eine kreisförmige Struktur von Wolken zu sehen ist, wie OpenEyes schrieb. Bei Olga waren ja Warm- und Kaltfront in der Nähe des Kerns wirklich so ausgeprägt. Zusätzlich vermute ich trotzdem noch den Fehler, weil der Kreis oben links auch vorhanden ist. In dem Fall scheinen sich die beiden Sachen etwas zu überlagern.

@Giant
Zitat von GiantGiant schrieb:Diskussion sinnlos.
Sehe ich auch so. Spammen, aber auf die Argumente nicht eingehen - das ist auch typisch für Verschwörungstheoretiker.
Zitat von GiantGiant schrieb:Man glaubts oder nicht.
Das ist nun solch ein Fall, bei dem man nichts glauben muss, sondern bei dem man sich wirklich von der Wirklichkeit überzeugen kann. Ein Sat-Foto ist eine Aufnahme der Realität, bei der diverse Fehlerquellen entfallen. Wenn du natürlich lieber glaubst und nur auf der Grundlage eines berechneten visualisierten Abbildes deine Meinung bildest, ist das deine Sache. Wir möchten nicht nur glauben, sondern lieber wissen.

Es ist halt wieder der Fall: Keine Ahnung, aber spammen wollen.


melden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 08:37
/dateien/9872,1335249423,SatTiefdruck@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Könnte aber schon eher ein radarfehler sein , oder?
In diesem Fall nicht, siehe Anhang und vergleiche ihn mit dem Radarbild (ist nicht genau der gleiche Zeitpunkt, aber der Zusammenhang ist eindeutig erkennbar)

Wenn Du Dir die Sat - Animation auf www.zamg.ac.at ansiehst wird es noch wesentlich deutlicher (Zeitraum von gestern 18 Uhr bis heute 6 Uhr)


melden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 08:46
@OpenEyes
@A38O

naja ,man hätte meinen können das ein tiefdruckgebiet wenigstens von haarp unterschieden werden kann ,zumal das ja mit sicherheit aus einer animation rausgescannt ist ^^
wenn bald jedes tiefdruckgebiet für haarp herhalten muss dann gibts a) hier noch viel arbeit und b) tut mir der betroffene leid .hoffe er konnt sich mit alupapier schützen.schon gefährlich unter einsatz seines lebens bei einer attacke nochmal den pc einzuschalten & für zusätzlich spannung zu sorgen.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 08:49
/dateien/9872,1335250149,Sat21Uhr@A38O

In dem Fall glaube ich wirklich, dass das Radarbild einfach den Zustand von Olga gestern um etwa 21 Uhr wiedergibt. Ich hab mal das Satbild von diesem Zeitpunkt rausgesucht:

(Anhang)


melden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 08:55
@OpenEyes

Im Prinzip ist es ja auch nicht so wichtig (für uns) - @Giant hätte ja selbst mal auf die Karten/Fotos sehen können. Aber er glaubt ja lieber …


melden

Haarp Projekt

24.04.2012 um 08:57
@Jedimindtricks
@A38O
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja ,man hätte meinen können das ein tiefdruckgebiet wenigstens von haarp unterschieden werden kann ,zumal das ja mit sicherheit aus einer animation rausgescannt ist
Dass jedes Loch in den Wolken, wenn es nur annähernd kreisförmig ist, als "Beweis" für das pöhse HAARP angesehen wird ist schon schlimm genug. Und es wird immer schlimmer, unsere Verschwörungs - Paranoiker stört es nun nicht einmal mehr im Mindesten, dass das "Wolkenloch" im Zentrum von Olga bloss die Kleinigkeit von etwa 700 Kilometern Durchmesser hat.

Aber da seit etwa 20 Jahren im Buntfernsehen keine Wetterkarten mehr gezeigt werden, sondern eine Hupfdohle Schäfchenwolken auf eine Wandkarte pickt damit auch der letzte Tr**l schnallt, dass es morgen regnen wird hat Simon Simpel natürlich Null Ahnung, was ein Tiefdruck- oder Hochdruckgebiet überhaupt ist, von Fronten ganz zu schweigen.


Anzeige

1x zitiertmelden