Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

10.05.2012 um 20:45
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Meint ihr das die HAARP-Wellen auch was mit dem Erdbeben in Haiti und Japan zutun haben könnten?
Nein, diese weit verbreitete Meinung beruht auf der Verwechslung von ursache und Wirkung.

Haarp hat ein Magnetometer, dessen Messergebnisse man online abrufen kann. ein Magnetometer misst das magnetfeld der Erde.

Ein Erdbeben erzeugt veränderungen im Magnetfeld, da das beben sich durch den ganzen Planeten fortsetzt und im Erdkern das Magnetfeld erzeugt wird.

Also kann man bei starken Erdbeben immer eine Reaktion auf einem empfindlichen Magnetometer - wie dem bei Haarp, genauso auf jeden anderen der Welt - erkennen.

Die VT-Freaks schliessen daraus, das "haarp aktiv" war, als das Beben stattfand, aber wie gesagt, sie verwechseln ursache und Wirkung.

Haarp ist nur ein Radiosender, mit sehr speziellen eigenschaften, er kann die Ionosphäre (80-1000 KM Höhe) direkt über Alaska aufheizen, mehr nicht. Flugzeuge fliegen in 10 Km Höhe, das Shuttle und die ISS in 400 KM Höhe, so als größenvergleich.

Anzeige
2x verlinktmelden

Haarp aktiv!

10.05.2012 um 20:59
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Meint ihr das die HAARP-Wellen auch was mit dem Erdbeben in Haiti und Japan zutun haben könnten?
Nö.


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:42
Hallo,

was haltet ihr von den HAARP-Strahlen? Haben die eurer Meinung nach etwas mit den Erdbeben in Japan, Haiti und Thailand zutun?

Ich bin sehr wohl in der Lage andere Threads zu lesen, aber es geht speziell um die Erdbeben in den oben genannten Ländern!


4x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:43
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:was haltet ihr von den HAARP-Strahlen? Haben die eurer Meinung nach etwas mit den Erdbeben in Japan, Haiti und Thailand zutun?
nein.
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Ich bin sehr wohl in der Lage andere Threads zu lesen,
Glückwunsch.


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:44
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:was haltet ihr von den HAARP-Strahlen?
Super! Steigern mein Libido.
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Haben die eurer Meinung nach etwas mit den Erdbeben in Japan, Haiti und Thailand zutun?
Nein.
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Ich bin sehr wohl in der Lage andere Threads zu lesen
Bravo!
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:aber es geht speziell um die Erdbeben in den oben genannten Ländern!
Also los!


1x verlinktmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:44
Sehr schön das ernst gemeinte antworten kommen!


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:45
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Sehr schön das
Finde ich auch.



Und erzählst du uns auch was über Haarp und die Erdbeben?


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:47
Ich haben dich nach deiner persönlichen Meinung zu diesem Thema gefragt


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:50
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Ich haben dich nach deiner persönlichen Meinung zu diesem Thema gefragt
Habe ich die Antwort vergessen?

Ich schau mal: Beitrag von Branntweiner (Seite 71)

Die Frage ist beantwortet. Wusste ich's doch.

Schönen Tag noch.


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:51
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Ich haben dich nach deiner persönlichen Meinung zu diesem Thema gefragt
Und hier ist sie:
Zitat von geekygeeky schrieb am 06.06.2011:Nein.
Zitat von geekygeeky schrieb am 06.06.2011:nein.



melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 16:55
@Apfelsplitter
Wie wäre es, wenn Du nun Deine persoenliche Meinung zum besten gibst!


ich vertrete uebrigens die selbe Meinung wie @kleinundgrün bzw. @Branntweiner bei diesem Thema!

Also los, Wir sind ganz Ohr!


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 17:08
@Apfelsplitter
Zu deinen 2XNEIN!


Aber ich habe eine Frage an dich.

Wie soll das gehen? Bitte genaue Technische Erklärung und bitte keine Links auf irgend welche VT-Schwachsinns-Seiten oder sonstige WTF-Seiten sonder mit deinen eigenen Worten Verstanden?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 17:11
@Apfelsplitter
Warten immer noch auf Deine Meinung zum Thema, welches du angesprochen hast!
Zitat von upsups schrieb: Wie soll das gehen? Bitte genaue Technische Erklärung und bitte keine Links auf irgend welche VT-Schwachsinns-Seiten oder sonstige WTF-Seiten sonder mit deinen eigenen Worten Verstanden?
Interessante Frage, deren Antwort wohl einige hier interessieren duerfte!


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 17:13
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Hallo,

was haltet ihr von den HAARP-Strahlen? Haben die eurer Meinung nach etwas mit den Erdbeben in Japan, Haiti und Thailand zutun?

Ich bin sehr wohl in der Lage andere Threads zu lesen, aber es geht speziell um die Erdbeben in den oben genannten Ländern!
Meiner Meinung nach nicht. Wissenschaftliche Indizien dazu fehlen völlig und eine mögliche, pysikalische Verbindung ist nicht vorhanden.

Hingegen eine Psychische bei einer immer größer werdenden Zahl von Mitmenschen.


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 17:30
Name, so brennend scheint @Apfelsplitter dieses Thema ja dann wohl doch nicht zu interessieren!

Oder kommt noch ne Antwort?


Anzeige

melden