Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:39
@ignatus

Der Himmel sieht nicht anders aus.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:40
Doch. Sieht er. Eindeutig. Ist sogar meinen Kindern aufgefallen und die haben noch nie was von Haarp und Chemtrails gehört.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:40
@ignatus

Subjektives Empfinden.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:41
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Es schon etwas zu berichten, das zeigen allein die Einträge, die Google vorschlägt, wenn man Haarp oder Chemtrails eingibt.
habe ich vor ein paar tagen mal als beweis gehört.
geb mal weihnachtsmann oder nikolaus bei google ein. oh man. jetzt wird mir bange... gibt es den weihnachtsmann jetzt wirklich. weil
Ungefähr 16.600.000 Ergebnisse (0,25 Sekunden) spricht für sich ;)


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:41
@Fipse

Nein Ist kein subjektives Empfinden. Wir sind viel in der Natur unterwegs.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:41
@ignatus

Warum fällt es dann keinem Wetterforscher, Piloten usw auf?


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:41
@ignatus
Das ist jetzt der dritte Hinweis: Wir haben hier einen wunderbaren Chemtrail-Thread.

Chemtrails (Seite 1188)

Und eines hat sich geändert: Der Flugverkehr hat sich binnen 20 Jahren in Deutschland verdoppelt.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:42
@ignatus
Bedaure, ich bin schon zu lange hier im Forum. Ich weiß wann es verlorene Liebesmüh ist. Dein Weltbild steht fest. Fakten interessieren dich offensichtlich exakt null.

Beschäftige dich ein wenig mit Physik, Meteorologie und dem Anstieg des Luftverkehrs in den letzten 30 Jahren. Dann könnten wir (vielleicht?) anfangen uns auf Augenhöhe zu unterhalten.


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:42
@Outsider

Ja, gib mal Bettina ein, und Du wirst Dich wundern ;-)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:46
@Lufton

Ja, in den letzten 30 Jahren.

Letztes und vorletztes Jahr habe ich noch nichts gesehen. Merkwürdig. Innerhalb eines Jahres soviel mehr Flugaufkommen
Zitat von LuftonLufton schrieb:Dein Weltbild steht fest
Nein, steht es nicht. Ich nähere mich dem Thema auf eine ganz spezielle Art und Weise. Ich will wissen, was los ist ;-)


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:48
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ja, gib mal Bettina ein, und Du wirst Dich wundern
du widersprichst dir damit selbst :(

du! behauptest doch, anhand der google seiten muss was dran sein.
tut mir leid, aber ich habe selten wanwitzigeres gelesen als dass was du da die letzten post geschrieben hast. du solltest dich wirklich eingehend mit
Zitat von LuftonLufton schrieb:Physik, Meteorologie und dem Anstieg des Luftverkehrs in den letzten 30 Jahren.
beschäftigen -.-

ich bin viel in der natur unterwegs und mir ist bis heute nicht aufgefallen, dass der himmel "anders" blau ist als noch vor ein paar jahren :D


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:00
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich will wissen, was los ist
Deswegen schrieb ich ja:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Beschäftige dich ein wenig mit Physik, Meteorologie und dem Anstieg des Luftverkehrs in den letzten 30 Jahren.
Dann wirst du feststellen, dass es kaum unsinnigere VT gibt, als die von HAARP und Chemtrails (ok, die Hohle Erde und die VT zur Costa Concordia vielleicht ausgenommen).


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:02
Zitat von LuftonLufton schrieb:die VT zur Costa Concordia
Die kenne ich ja nich gar nicht!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:05
@Outsider

Also, nochmal für die Langsamen, gaaaaaaaaaaaaaaaanz ausführlich:

An jedem Gerücht ist nach meiner Lebenserfahrung auch zumindest ein Körnchen Wahrheit dran. Je mehr Leute also behaupten, Bettina Wulf sei früher Mitarbeiterin eines Etablissements gewesen, desto höher die Wahrscheinlichkeuit, dass dieses Gerücht wahr ist.

Gib Lieschen Müller ein und die wirst nicht diese Seitenzahl aufrufen können.

So. Das Gerücht kann wahr sein, aber auch unwahr, aber die WAHRSCHEINLICHKEI dass es war ist, ist um so höher, je höher die Seitenzahl bei Google.


Im übrigen würde ich Dir empfehlen mit Begriffen wie "Wahnwitzig" etwas vorsichtig umzugehen, denn WAHN ist in der Tat etwas, was per Ferndiagnose nicht eindeutig identifiziert werden kann, außerdem ist es kontraproduktiv in Diskussionen.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich bin viel in der natur unterwegs und mir ist bis heute nicht aufgefallen, dass der himmel "anders" blau ist als noch vor ein paar jahren
Auch hier wieder: Die WAHRSCHEINLICHKEIT, dass an der Haarp- und Chemtrail-Theorie etwas dran sein könnte ist höher, wenn eine Vielzahl von Menschen über einen veränderten Himmel in letzter Zeit berichten.

Das muss man erst einmal so registrieren und dar dies keinesfalls ins Lächerliche ziehen.

Natürlich kann man sagen, die Leute sind gewissermaßen sensibilisiert und voreingenommen, da sie davon gehöt haben und nehmen aufgrunddessen den Himmel jetzt anders wahr, andererseits haben meine Kinder aber z.B. noch nie von Haarp und Chemtrails bisher gehört und fragten von sich aus, was das denn da am Himmel wäre.

Ich würde das jetzt mal an deiner Stelle einfach mal so annehmen.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:06
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Die kenne ich ja nich gar nicht!
guckst du hier:
Costa Concordia - Verschwörung? Presserummel?

WARNUNG!
Tischkante polstern und strengstes Ess- und Trinkverbot vor dem Rechner!


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:10
@ignatus

Das ist so doof...ich kann nicht aufhören zu lachen :D

@Lufton

Danke für die Warnung. übrigens ist hier Das Jahr 2012 (Seite 1451) Verstärkung gefragt! Ich alleine gegen 3 :(


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:10
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:andererseits haben meine Kinder aber z.B. noch nie von Haarp und Chemtrails bisher gehört und fragten von sich aus, was das denn da am Himmel wäre.

Ich würde das jetzt mal an deiner Stelle einfach mal so annehmen.
Niemand bezweifelt, dass deine Kinder nicht alles verstehen, was dort am Himmel vor sich geht. Und dass sie fragen, ist doch ein gesundes Zeichen.

Aber sich fernab von jeglicher Realität an unsinnigen Behauptungen festzuklammern, das erscheint mir eher pathologisch...


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:11
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Das ist so doof...ich kann nicht aufhören zu lachen
Was genau ist doof? Kannst Du das näher erläutern?


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:12
@ignatus

Weil Suchergebnisse bei google nichts über den Wahrheitsgehalt einer Sache aussagen :D


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 21:13
@Lufton
Niemand bezweifelt, dass deine Kinder nicht alles verstehen, was dort am Himmel vor sich geht. Und dass sie fragen, ist doch ein gesundes Zeichen.

Na, es gibt eine ganze Menge Leute, die einen verändeten Himmel wahrnehmen!
Aber sich fernab von jeglicher Realität an unsinnigen Behauptungen festzuklammern, das erscheint mir eher pathologisch...
Was habe ich unsinnig behauptet?



Anzeige

melden