Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 19:59
@kokaskyrecordz

Wir sind drüben, im Hauptthread, da wo die Erwachsenen diskutieren. Warte eine Weile, ja? Es kommt bestimmt bald jemand der sich um dich kümmert. Ich muss nun wieder rüber.

Chemtrails

Ab 18 Jahren.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2013 um 20:24
@kokaskyrecordz
Ach, da biste ja wieder.
Du kannst mir sicher erklären wie eine Forschungseinrichtung in Alaska, die seit Mai abgeschaltet ist, die Wolken über deinem Haus beeinflussen kann. Wie funktioniert das ganze?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 00:52
@reenolith
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Wie funktioniert das ganze?
Drogen. Ich tippe auf Drogen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 00:57
@schimanski
Wer vor Lachen mal wieder ordentlich wiehern möchte sei diese Seite empfohlen;

http://shop.vzfdew.de/

Dort kann man sich für nur schlappe 640,- Euro einen Chembuster ordern. Wem das zu teuer ist, kauft sich einen kleinen Orgonit-Kegel oder den Orgonit Handy Harmonizer für 12,50 Euro.

Es gibt da noch sogenannte "Tourberichte" wo angeblich "pöser" Chemtrail-Himmel ist und die vorgeben, ihre eigenen Steine zu vergraben. Danach ta-ta, blauer Himmel "so wie früher".

Jedoch scheint der Hersteller seinen eigenen Produkten nicht so recht zu vertrauen, denn im Impressum wird kleinlaut angegeben;

Wir weisen auch an dieser Stelle darauf hin, dass wir weder Ärzte noch Heilpraktiker sind und daher geben wir mit dem Verkauf von Orgon- und Orgonit-Produkten keine Heilversprechen, Therapieanleitungen oder dergleichen.

Schulwissenschaftlich ist Orgonenergie nicht anerkannt, man spricht daher gerne vom Placebo-Effekt. Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen ist immer ein Arzt oder Heilpraktiker des Vertrauens zu konsultieren.

Wem das dann auch nicht hilft, kann sich ja die Chemtrails durch einen Alpenschamanen wegtrommeln lassen.

http://www.alpenschamanismus.de/index.html

Ich hoffe, unsere Freunde aus der Facebook-Seite werden begeistert sein.
Man sieht, wie schlecht manche doch informiert sind und wie wenig die Hintergründe betrachtet werden. Wer sich die Dinge genauer anschaut wird erkennen, dass ich als Admin vom VzFdEW auch alpenschamanisch tätig bin und demnächst übrigens auch einige Orgoniten betrommle, die ich alsbald verkaufe. Über die genannten Seite vom Alpenschamanismus kann man erfahren, dass im neuen Buch "Hoch&Heilig" ein ausführlicher Beitrag über die Orgonit-Pyramiden-Verteilung 2012 zu finden ist. Darin steht auch, welche Wirkung das ganze hat!

Es ist in Ordnung, dass nicht jede/r die Wirkung von Heilsteinen oder Orgonit fühlen kann. Auch für astrale Reisen und "besondere" Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Hellfühlen, Telephatie usw. haben nicht alle Menschen die gleichen Eignung oder Reife. Allerdings hat jede/r das, was gerade im Moment gebraucht wird.

"Der einfache Geist veruteilt zunächst alles, was seinen Horizont übersteigt" -
Francois Duc de La Rochefoucauld
Der zitierte Beitrag ist wiedermal einer mehr, in einer endlosen Reihe.

Und es sei Dir vergönnt, Dein lachen. Nur solltest Du Dir stets bewusst sein, dass Deine Motivation eine große Wirkung hat. Hohn wird Dir in hohem Maße zurück gegeben werden, wie alles andere, was Du in die Welt entsendest.

Und an alle herzlichen Dank für die Werbung. Jeder Link zählt in den Suchmaschinen. Ich respektiere, dass einige eine andere Meinung oder sogar andere Fähigkeiten haben.
Zum Glück gibt es genug Menschen, die aufgrund ihrer Reife und/oder Lebensweise in der Lage sind, die Orgonitenergie zu erfühlen.

Mein Tipp: Erst mal schlau machen, dann "vermeindlich schlaue" Kommentare posten.
Das gilt auch für das Impressum. Falls Du Dir die Zeit nimmst, den Bereich Feedback zu lesen, kannst Du sehen, dass es viele dankbare Kunden gibt. Allerdings darf man in unserem Rechtssystem nur bestimmte Leistungen als "heilend" darstellen, andere nicht. Auch hier hast Du offenbar nicht die Einsicht, in die Gesamtsituation. Es gibt so manches, was es gar nicht geben darf .... aber pssssst .... nicht weitersagen ... es ist ein Geheimnis, das nur diejenigen erkennen, für die gerade die Zeit dafür gekommen ist. ;-)


5x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 01:02
@renature


Och da ist ja renate :D

Hallo ;) Nur zur Info, wir kennen uns, ich bin SlipKnoTfreak29 ;)

Hast Du inzwischen mal endlich Deine Orgonitstudien durchgeführt? Oder weißt Du immer noch nicht ob die WIRKLICH was bringen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 01:06
@Galaxys81

"Hast Du inzwischen mal endlich Deine Orgonitstudien durchgeführt? Oder weißt Du immer noch nicht ob die WIRKLICH was bringen?"

Schau doch bitte aufmerksam in meinen vorigen Beitrag - dort steht bereits die Antwort.
Wer suchet - der findet ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 01:10
Die Studien stehen also in Deinem Buch was man erst extra kaufen muß?

Praktisch für Dich, was? ^^

Hast Du Deine Studien schonmal Wissenschaftlern gezeigt, damit die sich das mal durchsehen, damit man Dich und Deine Schwurbel-Verkaufsseite vielleicht mal ernst nimmt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 01:34
Zitat von renaturerenature schrieb:Es ist in Ordnung, dass nicht jede/r die Wirkung von Heilsteinen oder Orgonit fühlen kann. Auch für astrale Reisen und "besondere" Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Hellfühlen, Telephatie usw. haben nicht alle Menschen die gleichen Eignung oder Reife. Allerdings hat jede/r das, was gerade im Moment gebraucht wird.
Selbsteinbildung kann ganz schön mächtig sein, ich meinte eine Zeitlang den "Heiligen Geist" zu spühren und mit ihn zu kommunizieren. Waren aber nur suggerierte Psychotricks auf die ich mich aus Höflichkeit eingelassen habe. Niemand kann Dich besser täuschen als Du selbst - Deswegen sind neutrale Tests so wichtig.

Bist Du vielleicht an so eine TEst interessiert? Bei der GWUP winkt ein Preisgeld von 1 Million Euro (Dann könntest Du im Dienste der "Volksgesundheit" Deine ORgonit-Kegel auch billiger anbieten), wenn Du objektiv beweisen kannst, das Du Orgon-Energie spühren kannst:

Das würde wohl ungefähr so ablaufen. Du bringst 5 Deiner besten Orgonitkegel mit, es werden 5 Reihen a 10 Pappschachteln in einem Raum aufgestellt. In jeder 10-erReihe ist in einer Pappschachtel ein Orgon-Kegel. Du musst nur erspüren, in welchen Karton der jeweiligen Reihe der Kegel ist. Wenn Du signifikant über den statistischen Durchschnitt liegst, dann gehört die Million Dir.


Wie wäre es, bist Du bereit, Deine Fähigkeiten objektiv überprüfen zu lassen?


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 01:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Drogen. Ich tippe auf Drogen.
Nein als Experte muss ich dem wiedersprechen solche Schäden müssen schon vorher vorhanden gewesen sein...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 02:05
@renature
Zitat von renaturerenature schrieb:Es ist in Ordnung, dass nicht jede/r die Wirkung von Heilsteinen oder Orgonit fühlen kann. Auch für astrale Reisen und "besondere" Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Hellfühlen, Telephatie usw. haben nicht alle Menschen die gleichen Eignung oder Reife.
Ich finde auch in Ordnung, daß viele die Nichtwirkung und den Unsinn in Heilsteinen und Orgonit fühlen können. Zum Glück habe ich die Eignung für hellfühlige Astraltelepathomaniereisen. Und mein Eerzengel Raphael-Michael hat mir gezwitschert, daß Orgonit und Heilsteine totaler Quatsch sind. Du hörst Raphael-Michael nicht, weil du nicht die Fähigkeiten dafür hast. Die habe nur ich. Was machen wir denn jetzt, wo mein Engel ganz objektiv gesagt hat, daß dein Orgonit überflüssiger Kokolores ist? Hast du recht oder ich?

P. S.: Ich weiß schon, wer recht hat. Mein Erzengel hat es mir als Wunsch ans Universum gesagt: Ich. Du nicht, das hat er explizit gesagt, hab ich genau gefühlt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 02:15
hypnose-big
Zitat von renaturerenature schrieb: Nur solltest Du Dir stets bewusst sein, dass Deine Motivation eine große Wirkung hat. Hohn wird Dir in hohem Maße zurück gegeben werden, wie alles andere, was Du in die Welt entsendest.
:D

Ich frage mich gerade, welchen Hohn du wohl in die Welt entsendet hast, der von hier auf dich zurückfällt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 02:15
@Galaxys81

Bevors untergeht... ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie schon geschrieben, wenn diese Personen , über uns (meinen Mann und mir), überall Lügen verbreiten, dann werd' ich das nicht einfach so stehen lassen und natürlich darauf antworten und es richtig stellen.
Ist ja auch vollkommen ok, wenn so personenbezogen über einen hergezogen wird, das man es so nicht einfach stehen lassen kann. Versteh ich.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ansonsten werd' ich auch weiterhin auf ihre Fehler, Lügen und Desinformationen in Sachen Chemtrails aufmerksam machen.
Und das ist auch ok, sagt ja niemand was gegen, nur kommt's mMn. Auch drauf an "wie" man sowas macht. Und um den Inhalt von diesem "wie". Und manchmal, kann man mMn. Kaum nen Unterschied erkennen zwischen nen Chemmie und dir. Wenn man mal davon absieht wer welche Meinung vertritt.

Wie gesagt, glaube halt das du dazu neigst, dich in gewisser weise in manches reinzusteigern.
Quasi verlierst du jegliche Objektivität und Sachlichkeit, und reagierst schon mal genauso wie n typischer Chemmie vom Niveau her, nur halt das du die andere Seite vertrittst.

Desweiteren, bist du ja auf Facebook tätig, hier im Forum... Und mittlerweile, hast du sogar n eigenes kleines Forum dem ganzen gewidmet. (Als wäre dieser Thread nicht schon genug ^^)
Dadurch macht's nunmal den Anschein, als würde das ganze dich zu sehr einnehmen. Egal auf welcher Seite man steht.

Was mir z.B. Auch bei deinem eigenen Forum auffiel, als ich's hier zufällig mitbekommen habe. Hab ich halt aus Neugier und Interesse mal versucht drin etwas zu stöbern. Jedoch wurde ich als "gast", nach ca. 15 min aus-"gesperrt". oO
Warum auch immer. Fands zumindest seltsam.

Wie gesagt, alles nicht böse gemeint.

@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Keine Sorge, ich habe schon genug Abstand gewonnen. Wie ich vorher schon mal schrieb, ist es richtig, dass man nicht alles kommentieren muss. Nur manchmal darf man sich ja schon mal wehren, vor allem, wenn Lügen verbreitet werden.
Wie gesagt, klar darf man sich wehren usw. Und ist auch gut wenn du davon abstand gewonnen hast wie du es meinst. Jedoch betriffts deine Frau wohl etwas mehr, mit dem was ich schrieb.

Ich mein, ick glaub ich bin nicht der erste und einzige hier, der versucht dahingehend gut gemeinter weise Kritik zu äußern. Sollte man mal drüber nachdenken. ;-)

Klar, wäre es interessant und unterhaltsam wenn man hier weiterhin so unterhalten wird wie zuvor, mit dem Müll den die chemmies so von sich geben ^^
Ist unter anderem ne nette Scheisshaus-Unterhaltungs-Satire ;-p wenn man gern mal übers Handy mitliest.

Jedoch finde ich, das dieses ganze Thema mit allem drumrum einen nicht allzu sehr einnehmen sollte.

Naja, soviel dazu ;-) hoffe hab nu keinen von euch beiden damit jetzt irgendwie angegriffen oder so ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 04:41
Zitat von renaturerenature schrieb:Der einfache Geist veruteilt zunächst alles, was seinen Horizont übersteigt"
Das ist so ein typischer Standartspruch von Esoterikern. Und was macht dann der "höhere Geist"? Er glaubt unreflektiert alles ungeprüft? Ist das ein Zeichen eines höheren Geistes?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 10:12
@renature
Ich bete Dich an. Du bist uns allen bewußtseinsmäßig so viele Ebenen voraus. Ich schaue aus meiner geistigen Unreife zu Dir hinauf. Schicke mir Schwingungen und Frequenzen um mich zu erleuchten.
Bitte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 10:14
Zitat von renaturerenature schrieb:Wer sich die Dinge genauer anschaut wird erkennen, dass ich als Admin vom VzFdEW auch alpenschamanisch tätig bin und demnächst übrigens auch einige Orgoniten betrommle, die ich alsbald verkaufe.
Sorry aber da kriege ich gleich einen Lachanfall.

Wie gesagt, hier;
http://de.wikipedia.org/wiki/James_Randi_Educational_Foundation
sind 1.000.000. Dollar zu vergeben, wenn unter wissenschaftlichen Bedingungen, wie FZG schon schrieb, die Behauptungen von O-Kegeln zuträfen, zu vergeben.

Daher wäre es doch ganz einfach. Anmelden, Wirkung beweisen, Preisgeld kassieren.

Jedes zugelassene Medikament, jedes Waschpulver, von mir aus auch Fliesenkleber hat die vom Hersteller zugesichterten Eigenschaften.

Und da gibt es nicht zu betrommeln, sondern es gilt die simple Frage; wirken Orgonit-Kegel oder wirken sie nicht?

Und da sie nicht wirken, sind sie nichts anderes als teurer - mit unhaltbaren Behauptungen - verkaufter Schrott in Kunstharz gegossen.

Inwieweit ich nun als Person, die unbewusst oder auch bewusst, anderen Menschen zu horrenden Preisen vollkommen wirkungslose Dinge andrehe und auf deren Gesundheit anspiele, ist eine andere Frage.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 10:20
http: // shop.vzfdew.de/
geWOTet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 11:14
http: // shop.vzfdew.de/
geWOTet

:-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 11:46
Orgonit-Betrommlung und Astralreisen.

Orgonit-Betrommlung und Astralreisen.





ORGONITBETROMMLUNG UND ASTRALREISEN!?!?!?!?!?!!?!


:D

Mist, ich habe was verpasst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 11:52
Muss spontan an die Nazi-"Prinzessin" Tina Wendt denken. Ist die noch immer auf Aldebaran um uns Unerleuchteten die Erleuchtung anzukündigen?

http://www.psiram.com/ge/index.php/Tina_Wendt (Archiv-Version vom 06.10.2013)

Die hat ja auch eine wirklich unterhaltsame "Karriere" hingelegt, da können sich Lars und die Orgonittrommel noch ein paar Scheiben von abschneiden.

Gibts Neuigkeiten zu dieser Person?

Ich finde die so amüsant. Vor allem:

ihre ständige FALSCH- Betonung wenn sie ETWAS geschrieben HAT, da musste ich MICH immer kringeln VOR lachen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 12:12
@lone_dog

Wegen Tina Wendt: Jup, die legt sich gerade mit allen möglichen Leuten über Facebook an. Irgendeine Conny hat wohl Sexfotos von ihr veröffentlicht, die der Winzer nun auch in seinen Block geposted hat und das findet die Tina gar nicht lustig!

Jetzt hat sie letztens auf Facebook einen Post gemacht indem sie alle gefragt hat ob die ihr persönliche Infos über die Conny senden können.....


Anzeige

1x zitiertmelden