Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 13:13
Sex mit einem Krokodil...



Etwas bewammsterers hab ich hier noch nicht gelesen, schade um den Tread, Ihr seit echt spitze wenns darum geht, Spekulation in den Dreck zu ziehn und mit dummen Sarkasmus zu unterstreichen. der Thread hat sich wohl erledigt -.-

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 15:08
@5.Dimension

Tiefer als der absolute Nullpunkt geht nicht.

Man kann nichts in den Dreck ziehen, was bereits ganz unten ist.
Kc's Post hat dem ganzen einen netten Anstrich verpasst.

Ich hab selten so gelacht, wie in diesem Thread...

Echsenmenschen, Tarnchips, Nanobots... ^^


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 15:46
@Dr.Shrimp



Hm, wenns dich so erheitert ists doch auch immerhin ne Reaktion ;) aber blind verkennen, weil man seinen Verstand auf das beschrenkt, was man "gelernt und eingetrichtert" bekommt, ist genau der richtige Umstand, um so etwas heimlich zu bewerkstellen. Wenn die Wahheit erzählt wird, glaubts am ende auch keiner und somit ist es doch der beste Schutzmantel gegen Neugier und schnüffellei :)


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 15:59
Nachdem im Kyffhäuser und im Untersberg ja auch mittelalterliche Kaiser künstlich am Leben erhalten werden, kann ich mir das schon vorstellen. Die Ammis wollen ja nicht hinten nachhängen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 16:08
Gibt es eigentlich etwas, das die CIA noch nicht ordiniert hat? Außer Kox und Opiumgeschäfte zu betreiben, den Terror zu finanzieren, aufrechte Politiker zu lynchen, Airlines zu unterwandern, unschuldige Leute foltern, etc etc ....?

Langsam wirds unseriös und langweilig mit den ganzen Beschuldigungen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 17:56
Das liegt an der fehlenden Transparenz, die Obama ja versprochen hat... es wäre ein leichtes, das zu beenden oder zumindest ein zu dämmen, in dem diese vertuscher und geheimniskrämerei aufhört. Aber dazu ists bisher nicht gekommen, weil das Psyeudomachtbild, was sollche Geschichten (ob wahr oder nicht) einen Enormen Einfluss vorgaugeln :(


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 18:16
Es gehen scheinbar so langsam die Sachen aus, die man der CIA anhängen kann, das man jetzt auf das Thema Echsenmenschen ausweichen muss. Ob das noch irgendwie zu toppen ist ?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 22:18
@schrankwand

Ja, mit dem Tarnchip, der die Echsenmenschen wie normale Menschen aussehen lässt.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 23:30
@Dr.Shrimp
Womit dann auch wieder aus VT-ler-Sicht schwerer zu widerlegen wäre, dass es diese Echsenmenschen gibt. Das passt mal wieder voll ins Bild.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

29.01.2011 um 02:13
Hollywood wusste das bereits, Film ; Fliege
Auch der Film ; Rosemarys Baby das Ziel; Halb Mensch, halb Dämon. Da werden die Gesetze des Lebens geändert, und somit auch der Schöpfer zum Zorn gereizt.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

29.01.2011 um 09:51
Was hätte man dann?

Einen Supersoldaten, der die ganze Zeit von einer Wärmelampe bestrahlt werden muss, und der im Notfall seinen "Schwanz" abwerfen kann?
Dazu ein unbändiger Appetit auf Heimchen, und zweimal pro Jahr häutet er sich...

Bissl schwer einsetzbar, denn ist's am Einsatzort ein wenig zu kalt, sitzt er nur noch träge in der Ecke rum.
Oder kann er seine Farbe ändern, in zwei Richtungen gleichzeitig gucken und hat 'ne lange klebrige Zunge?

Ich stell mir grad vor, wie er in der Wüste auf der Lauer liegt und immer abwechselnd ein Bein und einen Arm hochhebt. Und sobald sich jemand nähert, stellt er seinen Kragen auf und rennt weg.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

29.01.2011 um 12:20
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Das liegt an der fehlenden Transparenz, die Obama ja versprochen hat... es wäre ein leichtes, das zu beenden oder zumindest ein zu dämmen, in dem diese vertuscher und geheimniskrämerei aufhört.
Welche fehlende Transparenz?

Es gibt genug seriöse Journalisten die sich mit der Materie Geheimdienst bzw. der CIA auseinadersetzen. Die haben die Akten eingesehen.

Zum Beispiel gibt es da das Buch von Tim Weiner. "CIA - Die ganze Geschichte"

Als ich dieses Buch las, hatte ich auf einmal ne ganze andere Sicht zur CIA, nämlich daß das eine Behörde ist, wie jede andere auch. Kopflastig bis zum geht-nicht-mehr, ineffizient und von Anfang an falsch aufgebaut, eingesetzt und kontrolliert.

Aber ich kann mir schon vorstellen, was jetzt einige VT-ler denken.

Ein Journalist der New York Times? Mainstream-Medien usw.

Aber es gibt tatsächlich auch Journalisten, die sich intensiv mit einem Thema auseinandersetzen, ohne sofort dem System anzugehören.

Aber einfache Schwarz-Weiß-Denken ist ja so schön einfach...
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:aber blind verkennen, weil man seinen Verstand auf das beschrenkt, was man "gelernt und eingetrichtert" bekommt, ist genau der richtige Umstand, um so etwas heimlich zu bewerkstellen
Jaja, wir dummen, dummen Medienschafe...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

29.01.2011 um 18:58
@bo



Und was macht das Buch was du gelesen hast so besonders, das es nicht auch "nur" der verschleierung dient ? Was macht dich da so sicher ? Weil es dir eher logisch erscheint ? Warum kann man diesem Buch glauben schenken und anderen Büchern nicht die zb Zeugenaussagen enthalten etc. ?


Du bewegst dich genauso auf dem selben schmalen Grad wie die Gegendarsteller und kannst auch nur blind glauben, was dir in diesem Buch berichtet wird.


Aber mit dieser was ist Wahr und was nicht zuweisung dreht sich die Welt komischer weise dennoch und die Menschen als kleine Zahnrädchen funktionieren noch immer, wenn auch immer widerwilliger.


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

29.01.2011 um 19:32
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Du bewegst dich genauso auf dem selben schmalen Grad wie die Gegendarsteller und kannst auch nur blind glauben, was dir in diesem Buch berichtet wird.
Mit dem Thema beschäftige ich mich schon etwas länger und das ist nicht das einzigste Buch zu diesem Thema. Mittlerweise kann ich einschätzen inwiefern eine Aussage logisch erscheint oder ob das Blödsinn ist. Lebenserfahrung trägt auch seinen Teil mit dazu bei.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Weil es dir eher logisch erscheint ?
Logisch!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

29.01.2011 um 19:53
@bo


Na das ist das selbe was ich dir eben geschrieben habe... denn mich schließ ja die gegenseite ein und das unabhängig für welche "Seite oder Sichtweise ich eintrete"


Und hast du mal mit dem Chef gesprochen der CIA ? Hast du die Menschen die da arbeiten kenngelernt ? Warst du mal in den besagten Einrichtungen persönlich anwesen und hast mit deinen Augen gesehn, was die Welt der CIA alles unterstellt ? Oder warst du in den Einrichtungen und hast selber gesehn, das es alles normal ist und die "Gerüchte" Gerüchte sind ?


Wir sitzen im selben Boot was das angeht und daher ist es total unsinnig sich zu streiten, wer denn wohl den glaubwürdigeren Informanten hat... Es sind ALLES Infos aus mindestens 2ter Hand und nicht deine eigenen bzw meine eigenen usw.


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

29.01.2011 um 20:27
@5.Dimension

Du hast doch angefangen mit "fehlender Transparenz" und so ;)

Soll dich die CIA erst einfliegen und durchs Hauptquartier spazieren lassen? ;)

Früher oder später mußt du dich halt entscheiden müssen, ob die Infoformation für dich glaubwürdig und logisch erscheint, oder nicht.

Im Normalfall verknüpfst du die informnation mit bereits gesammelten Erfahrungen und Informationen und ordnest sie entsprechend ein.

Nehmen wir jetzt mal diesen Thread hier bzw. den Threadtitel.

Erstmal die Echsenmenschen an sich. Biologisch vollkommen unmöglich, mit Kreuzung nicht zu machen, wenn überhaupt mit Gentechnologie. Die ist allerdings noch lange nicht so weit, es ist noch nicht einmal das komplette menschliche Erbgut entschlüsselt.

Also sind die "Echsenmenschen" von diesem Blickwinkel erledigt.

Jetzt die CIA.

Die CIA hat sich bereits in der Vergangenheit als inkompetent und unfähig erwiesen. Aber ausgerechnet diese Behörde solls auf die Reihe bekommen...

Da hat jemand zu viel TV gesehen und ist dem Mythos CIA aufgesessen.
Oder noch schlimmer, da hat jemand irgendwas im Internet gelesen und es ohne nachzufragen übernommen.

Wenn dann irgendwelche Leute mir vorwerfen, ich würde einfach so alles glauben und nicht hinterfragen, obwohl sie es selbst anscheinend nicht tun wollen oder können, dann kann ich diese Leute einfach nicht ernstnehmen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es sind ALLES Infos aus mindestens 2ter Hand und nicht deine eigenen bzw meine eigenen usw.
Also glaubst du keinen Informationen, wenn du es selbst nicht gesehen, gehört, gefühlt oder erlebt hast?

Aber eins hast du vergessen. Die eigene Erfahrung und das logische Denken!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

29.01.2011 um 21:03
@bo




Ich habe mit dem voran gegangenem Beitrag nur mal deutlich machen wollen, das wir beide in nem Glashaus sitzen und du brauchst mir das nicht nochmal zu beschreiben, was ich kurz und knapp erfasst hab :)


Und warum sind Echsenwesen unmöglich ? Das ist genau das denken, was ich hier anprangere ! Ziege mit Menschengesicht *hust*

Die Genetik ist nun mal nicht mehr zu verharmlosen. Es werden Herzklappen aus Stammzellen gezüchtet und schon diese simple Sache erfordert es zu akzeptieren, das es ein wesentlich größeres Möglichkeitenfeld !

Es gibt Leben auf unserem Planeten, was nach MENSCHLICHEN WISSEN NICHT MÖGLICH IST:

http://www.focus.de/wissen/wissenschafts-meldungen/arsen-bakterien-erweiterte-definition-von-leben_aid_578237.html

(Diese Bakterien als Aliens hin zu stellen, unterstüzt es absichtlich, das die Öffentlichkeit es nur halbherzig wahr nimmt und die Sensation auf ein so keines niveau runter schraubt, wie die Bakterien klein sind -.- das aber meine Meinung am Rande erwähnt)



So und da es sich hier zb. "NUR UM BAKTERIEN" handelt, interessiert es keine Schwein und es wird auch das Argument als so klein betrachtet, wie Bakterien selbst sind...

Was diese Erkenntnis aber wirklich bedeutet:


Die Grundlage für Leben sind die bekannten chemischen Elemente und das gilt als Wissenschaftliche Grundlage. Nun ist aber ein Beweis da und es muss sich die Wissenschaft auch daran halten, das die alten perfekt sitzenden Regeln, nicht mehr die einizge Basis darstellen.


Nur diese Tatsache, löst in so ziemlich jeden Thread Diskussionen aus, weil an den "alten Regeln" immernoch geklammert wird und alles andere was außerhalb der bekannten chemischen Bausteine existiert, kann es nicht geben... akzeptieren und damit arbeiten, da man sein Bewusstsein erweitern muss, um sein Wissen weiter zu entwickeln.

Bewusstsein weiter entwickeln liest sich anstößig und hochgegriffen für viele die hier vor Kotra nur so strotzen, daher einfach ausgedrückt:


Bewusstseinserweiterung heißt nichts anderes als sich bewusst werden, das zb. Leben existiert, was sich nicht nach unseren Erkenntnissen (den bekannten Regeln) entwickelt hat und existieren kann.


Aufschlussreich ? Oder nur ein weitere Beitrag, der inhaltlos und unsinnig interpretiert wird ?




Was sagt ihr dazu ? Ist das keine Tatsache ?


2x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 00:25
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Die Genetik ist nun mal nicht mehr zu verharmlosen. Es werden Herzklappen aus Stammzellen gezüchtet und schon diese simple Sache erfordert es zu akzeptieren, das es ein wesentlich größeres Möglichkeitenfeld !
Nein, es werden keine Herzklappen gezüchtet. Man entnimmt Herzklappen von Schweinen und fixiert die mit Glutaraldehyd und siedelt darauf Zellen des Patienten an, damit der Körper sie nicht als fremd erkennt.

Und Stammzellen züchten (Zellkultur) ist wie Schafe züchten und keine besondere Technologie. Und hat nichts mit Echsenmenschen zu tun und ist auch kein kleiner Schritt dahin. Es ist Meilen weit weg. Du hast einfach nur keine Relation.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 06:35
@Dr.Shrimp



Technische Evolution sollte man nicht unterschätzen, schau dir an was in den letzten 200 Jahren passiert ist und dann schau mal wie lange es bis dahin gedauert hat :)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 13:58
@5.Dimension

Hör doch mal auf mit deinen Floskeln umherzuschmeißen.

Du sagst, es sei möglich, dass die CIA jetzt über Echsenmenschen verfügt. Und das ist falscher als falsch und bleibt unter allen Gesichtspunkten falsch.

Du sagtest, man habe eine genetische Hybrid-Maus mit Menschenohr auf dem Rücken gezüchtet... Das stimmte nicht, es war keine genetisch veränderte Maus, sondern das Ohr war eine angefertigte Plastik aus einem Polymer-Trägermaterial.

Du sagtest, wir könnten Herzklappen aus Stammzellen züchten. Auch das stimmte nicht.

Der einzige Grund, warum du die Gentechnik nicht unterschätzt, sondern gnadenlos überschätzt, ist weil du bis auf deine Fantasy-Geschichten keine Ahnung von der Materie hast.

In der Wissenschaft ist es nicht so, dass du einfach nur weiterlaufen musst und mit konstantem Tempo eine konstante Menge an Erkenntnissen abfischt. Man kann nicht anhand einer Entwicklungsgeschwindigkeit innerhalb von 200 Jahren die Entwicklung in weiteren 200 Jahren abschätzen. Die wissenschaftliche Entwicklung ist nicht linear. Das, was wir in so kurzer Zeit herausfanden, sind banale Dinge, die wir oft eigentlich längst hätten wissen können. Die Vielfalt der Computer ist stets nur eine kleine Abwandlung von vorigen Modellen und einfach eine Anhäufung von den alten Bauelementen, die einfach nur verkleinert wurden. Das ist nicht so, dass da jedes Mal etwas total Neues entsteht.

Neue Erkenntnisse haben immer Anhaltspunkte, wo sie sich entlanghangeln und drauf aufbauen können. Für Echsenmenschenhybriden gibt es keine Punkte in der bisherigen Forschung, auf die man aufbauen könnte.


Anzeige

melden