Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.04.2011 um 16:48
Ich habe den ganzen Text mal auf Englisch übersetzen lassen und auf der offiziellen Seite geschickt ( link: https://www.cia.gov/cgi-bin/comment_form.cgi ). Man könnte dort Fragen stellen nunja das habe ich gemacht. E-mail geschrieben mit dem Text und gefragt ob das wahr sei....
Ich warte schon seit 3 Monaten auf diese Antwort, das komische ich habe dann einfach eine normale Frage gestellt,(Ab welchem Alter kommt man eigentlich in die CIA)
Ich hab innerhalb von 3 Tage die Antwort bekommen( ab 18 dachte immer ab 21 ^^) weil das mir spanisch vorkam hab ich das alles nochmal gemacht....
Gleiches Ergebnis als ich dann gefragt habe warum die mir nicht darauf Antworten, kam wieder nichts.^^
Hätte ich sowas nicht gemacht würde ich mich darüber aufregen das man sowas mir unterstellt.
Ich denk das an der Sache schon etwas dran ist. :DDDDD

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.04.2011 um 16:54
@-ItsMyLife-

Hahahahahaha.........

Muahahahahahaha.... rofl.....

Entweder hast du einen sehr guten Sinn für Humor oder du bist hoffnunglos dämlich.
Aber es heißt ja immer: im Zweifel für den Angeklagten.

Also gratuliere ich dir für deinen sehr guten Sinn für Humor. ^^

Edit: Kannst du mal die Übersetzung hier posten? Hast du doch bestimmt mit sonem Online-Translator gemacht, oder? Herrlich xD


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.04.2011 um 17:50
Echsenmenschen *doppelgrins*
Sonst ist aber alles okay.
@-ItsMyLife-
Das die dir darauf keine Antwort geben, ist ja wohl klar.
Die lachen sich auch nur kaputt.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.04.2011 um 17:57
Ich sag nur:
Der Zauberbogen :-)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.04.2011 um 19:04
es gab mal sone amisendung die hieß glaub ich"psy-factor"oder so^^da kam am anfang dan aykroyd und erzählte das die geschichten in der sendung nachgestellt sind aber "wirklich"(wer es glaubt)so passiert sind.

naja,kann mich erinnern das fasst die gleiche geschichte da auch erzählt wurde.nur das dieses vieh durch die kanaliesation abgehauen ist!!!!!und später erledigt wurde....


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.04.2011 um 19:18
Der BND bastelt am Meerschweinchenhund.
Der KGB (den gibt es doch noch) versucht sich an der Achtbeinigen Katze.
Und der Mosad forscht an Dauerlutscher mit Erdnussbuttergeschmack.

Alles Quatsch es gibt und es wir nie Echsenmenschen geben. Es ist schlicht und einfach nicht möglich. Ausser bei Akte X natürlich.

Gruß voodoobal


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

10.04.2011 um 10:03
@voodoobal

Lol, dein Kater? Der sieht 100% so aus wie meiner. Ich würde die glatt verwechseln.


@all

Ich halte das ganze für ziemlich Schädlich für die allgemeine Seriösität der Seite. Dadurch werden gute Themen mit runtergezogen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 11:48
@-ItsMyLife-


naja bei Lacerta war sowas ähnliches zu lesen,

da stimmt sogar die Beschreibung überein,

also das ist jetzt keine neue Erfindung von "denen".

Und auch bei Thoth finden sich Hinweise, in etwa:

"Tief unter euch wandeln die Schlangenwesen, und ihr wißt es nicht."



das könnte schon so etwas sein.



mfg,


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 12:44
Diese Storys sind immer niedlich :D


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 12:48
Eine Eidechse ist nicht miteinem Menschen krezbar,Wer kommt auf solche Ideen...??


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 12:56
@Amsivarier

es handelt sich nich um eine Kreuzung.

die Echsenmenschen, oder Reptoide, bewohnen diesen "unseren " Planeten schon sehr viel länger als wir.

schon lange bevor die Anunnaki ankamen u anfingen in Südostafrika (im Abzu) nach Gold zu buddeln.



desw gibts ja das ganze Theater.


unter anderem.




mfg,


2x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 13:01
@thomaszg2872

Und das weißt Du genau woher?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 13:03
@KnutHansen


aus dem Interview des Zulu Schamanen Credo Mutwa.pdf

einfach googlen.

danke


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 13:09
@thomaszg2872

Der sagt das und dann glaubst Du es? Warum ist das so?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 13:17
@KnutHansen
Tja, dein lieber Vorschreiber glaubt (wie er zur Genüge gezeigt hat) kritiklos alles was Alienexistenz beinhaltet, und verbreitet das in jeden noch so alten Thread.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 13:19
@rambaldi

Ach so, na dann brauch man ihn ja nicht mehr weiter zu beachten. Danke.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 13:33
Dieser Schamane springt doch "nur" auf den UFO-Hype auf.
Das Ding um seinen Hals könnte auch ein Sonnensymbol sein oder eine Sonnenblume,das andere ein Penis.
Aber er macht das ganz geschickt und macht daraus ein UFO.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 13:44
@KnutHansen

weil es mit den restlichen Stücken übereinstimmt die ich so gefunden habe, und ein bild ergibt, jedfalls für mich.

du brauchst es ja nicht zu glauben.


mfg,


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 14:19
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:du brauchst es ja nicht zu glauben.
Richtig, das ist Glauben und nix anderes. Glauben kann man woran man will, nur sollte man die Wörter Glauben und Wissen nicht gleichsetzen, sonst sowas wie von @thomaszg2872 gepostet dabei raus.
Dieses Echsenmenschen-Märchen zählt mit dazu, da gibt es nicht kleinsten handfesten Beweis für die Behauptungen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 14:24
@schrankwand
Es ist nicht mal möglich mit einem Schimpansen ein Hybrid zu zeugen.
Wie soll es dann mit einer Echse gehen?
Hier werden die simpelsten biologischen Regeln ausser acht gelassen um eine Spukgeschichte zu erhalten.
Ich finde es bezeichnend,das Wesen wie die Echsenmenschen immer aggressiv sind,die Bösen.
Da spielt die urmenschliche Angst vor Reptilien mit,mehr nicht.
Die CIA züchtet keine Echsenmenschen.
Vor kurzen war hier ein Thread mit angeblichen Beweisfotos.
Foto 1 zeigte den Eingang zur unterirdischen Basis....war aber ein Foto von Stargate
Das andere ein Mädchen im Käfig....war ein Foto aus einem SM-Porno....


Anzeige

melden