Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 14:28
@Amsivarier

Ein Foto von Stargate? xD

Findest du den Thread auch wieder?

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 14:29
Hallo @Dr.Shrimp
Ich guck mal,ist schon länger her


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 14:56
Die Dulce Untergrundbasis (Seite 6)

In dem Thread werden zig Fotos der unterirdischen Forschungsstation gezeigt.
Auch der Eingang,der dummerweise aus Stargate ist.Aber warum nicht?
Auch die CIA muss sparen und verleiht ihre Anlagen an Hollywood...hehe

@Dr.Shrimp


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 15:01
@Amsivarier
und noch viel mehr.

http://www.textatelier.com/index.php?id=996&blognr=414


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 15:14
Ich glaub wenn eher an eine alte reptiloide Rasse die aus den Dromaeosauriden hervorging, als an eine Säugetier Reptilien Züchtung :D der Cia. Was soll denn bitte ein Nachrichteninformationsdienst mit sowas auffälligem?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 15:23
@thomaszg2872
Was für restliche Sachen hast denn gefunden,die damit übereinstimmen?
Das irrationale Denken,das Chillium von Deiner Bong?? :-)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 17:05
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die Echsenmenschen, oder Reptoide, bewohnen diesen "unseren " Planeten schon sehr viel länger als wir.
Glaub ich nicht.

Obwohl, wenn ich mir Frau M. so ansehe......


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 17:25
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die Echsenmenschen, oder Reptoide, bewohnen diesen "unseren " Planeten schon sehr viel länger als wir.
Da hat wohl jemand zu oft die Geschichten von Robert E. Howard gelesen. Pulp Stories sind ja schon cool, aber man sollte sie nicht mit der Wirklichkeit verwechseln.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 19:39
@Pan_narrans


naja ich hab jetzt diesem Schamanen vertraut. Hab ihn für eine ehrliche Haut gehalten u habe auch Respekt vor ihm


ich glaube nicht daß er lügt.



und in den Lacerta Texten steht ja was ähnliches.

Den/ die Autor/en welche du da nennst, kenne ich leider nicht.



mfg,


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 19:41
@klausbaerbel


lies mal bitte die Lacerta Texte dazu.

unter igeawagu.com



danke


P.S. es wäre mir auch lieber, es würde nicht stimmen....


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 19:42
@gardner

Bong? Geile Idee..



nun ja ich hab auch Lacerta gelesen das klingt natürlich genauso unwahrscheinlich, aber, oder,
was denkst/sagst du dazu?



mfg,


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 19:48
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:lies mal bitte die Lacerta Texte dazu.
Glaube ich nicht.

Lacerta und der drohende Krieg


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 19:50
@klausbaerbel

ja.

musst du nicht.

ich hab gesagt, schau mal bitte bei igeawagu.com und nicht, lies die Disk hier im Forum.

die war ja in dümmliche Spammerei abgeglitten. (O-Ton Mod)



mfg,


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 21:55
Also prinzipiell halte ich Genexperimente bei denen man versucht bestimmte Eigenschaften einer Spezies zu isolieren und einem lebenden Organismus einzupflanzen doch für recht wahrscheinlich. Inwieweit das überhaupt biologisch möglich ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Und was die "Geheimbasis" angeht, nunja das ist doch sehr wahrscheinlich, da überall verteilt in den USA solche Basen zu finden sind, die auf einheimischen und offiziellen Karten nicht verzeichnet sind. Gerade die Russen und oder Chinesen sind aber da offener und meist gute Quellen.

Mein Fazit lautet also, dass ich es so wie es in dem Artikel geschrieben steht für übertrieben halte. Ich denke nämlich nicht, dass es biologisch so einfach ist einem erwachsenen Mann einfach ein Gen einzupflanzen und ihm dann Echsenschuppen wachsen und seine Nase sich zurückbildet und er andere Augen bekommt. Jedoch bin ich kein Arzt oder Biologe und kann das demnach auch nicht beurteilen. Klingt für mich sehr nach sience-fiction. Aber das es generelle Experimente in dieser Hinsicht gab und gibt halte ich schon für möglich und auch das mit der geheimen Basis.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 22:55
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:naja ich hab jetzt diesem Schamanen vertraut. Hab ihn für eine ehrliche Haut gehalten u habe auch Respekt vor ihm


ich glaube nicht daß er lügt.
Was bringt dich zu dieser Einschätzung?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 23:15
@HBZ
Vermutlich hat der Schamane gesagt das er nicht lügt. :)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 23:17
@interrobang

Wer sagt denn, dass der Schamane lügt?

Der Papst lügt auch nicht... Die glauben einfach nur an diese Scheiße.

Lügen bedeutet, dass man bewusst etwas anderes sagt, als man denkt.
Ich denke, der Schamane labert einfach nur Müll, weil er es einfach nicht besser weiß.

@thomaszg2872

Nein, ein Schamane, der einfach mal irgendwas behauptet, ist keine zulässige Quelle. ^^


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 23:17
@thomaszg2872
Ich habg auf Lacerta nix gefunden,vielleicht wirst du ja fündig

http://www.lacerta.de/AS/Home.php


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 23:20
@Dr.Shrimp
Da gibts nen Jüdischen Witz.
1 Jude: Du unser Rabbi redet mit Gott.
2 Jude: Ach der lügt doch.
1 Jude: Nein, würde Gott etwa mit einem Lügner reden.

Religiöse beweisführung. ^^


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.09.2011 um 23:24
@thomaszg2872
Die Indianer haben für diese Sorte Spezialschamanen einen Namen...Plastikschamanen

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kiesha_Crowther (Archiv-Version vom 16.11.2011)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen, 13.721 Beiträge, am 23.10.2019 von cortano
FiatLuxFan am 14.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.721
am 23.10.2019 »
Verschwörungen: Airlines der Geheimdienste
Verschwörungen, 76 Beiträge, am 03.03.2019 von berlinandi
sirtobe am 22.11.2005, Seite: 1 2 3 4
76
am 03.03.2019 »
Verschwörungen: Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 09.12.2018 von behind_eyes
don_Uchiha am 04.03.2015, Seite: 1 2 3
47
am 09.12.2018 »
Verschwörungen: Buch über amerikanische Geheimdienstexperimente
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 13.01.2016 von sarkanas
HotMysteryBoy am 24.09.2015, Seite: 1 2
21
am 13.01.2016 »
Verschwörungen: Der Fall Tinner
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 10.01.2015 von lemar
Glünggi am 10.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 10.01.2015 »
von lemar