Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 14:30
>. Das Ding, das da lag, sah aus wie ein Mensch, aber auf furchtbar entstellte Weise. Es hatte schuppenartige Haut am ganzen Oberkörper, statt einer Nase langgezogene Löcher im Gesicht und breite, pechschwarze Augen, die sich seltsam in die Stirn zogen. Am Rücken des Wesens war etwas, das ein bisschen wie eine Flosse aussah. Es schien, als wenn das Ding etwas Unverständliches brabbeln würde.<

Da hat wohl einer zu oft "Das Monster der grünen Lagune" in 3D geguckt :D :D :D :rofl:
Es scheint eher, als wenn der Autor des Berichts etwas Unverständliches brabbeln würde.

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 14:33
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ziege mit Menschengesicht *hust*
Ist schon längst als Fake erkannt worden.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: Es werden Herzklappen aus Stammzellen gezüchtet
Na das würde ja die Forscher freuen, wenn sie mal schon so weit wären.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 17:23
@5.Dimension
jetzt wird mir Einiges aus dem anderen Thread klar.
Du verbreitest scheinbar öfter vollkommenen Schwachsinn.
Und das Beste an Dir ist,dass,wenn Du eindeutig widerlegt wirst (siehe Herzklappe),findest Du es nicht mal der Mühe wert,darauf einzugehen.

Nochmal in aller Klarheit: Bitte fang an,Dir ein bißchen Allgemeinbildung anzueignen,Deine Äußerungen bereiten Einem ja fast schon körperlichen Schmerz!!!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 17:49
@Fluktuation
Kragen aufstellen :D, und dann aber noch die Farben wild und in schneller Reihenfolge ändern,um den Fein zu verwirren.....
hehe
Hab grad Kopfkino,stell mir das irgendwie komisch vor.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 19:23
@gardner




Wenn ich nicht antworte, weil ich nicht den ganzen Tag im Forum hocke, nimmt man also keine Stellung ? Immernoch fällt dir nichts anderes ein außer deine lächerlichen Versuche mich zu locken. Gib dir mehr mühe wenn du dich dissen willst xD aber dafür hast du eben so wenig Potenzial, wie zwischen den Zeilen zu lesen, was hier nicht als versteckte Information zu halten gilt :)



Du hälst meine Hand, aber berühst mich nicht.
Du hörst mich reden aber ich sage garnichts..
Du siehst mein Gesicht aber ich bin garnicht da.



Wenn du das beispielsweise begreifen würdest, was da die Antwort ist, hättest du auch verstanden zu argumentieren :)


Ohne die "Erbesenzähler" würden sich engstirnige Menschen wie du über nichts aufregen können wa. Hockst sicher bei dir am Fenster und gehst den Kindern auf den Geist, weil sie Fußball spielen...


Wünsch dir hier noch viel Spaß und ich glaube nicht, das du ansatzweise nur dahinter kommen wirst was oben gemeint ist und warum ? Weil du dir da keinen Kopf drüber machen kannst mein verbohrter "Mitmensch" xD


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 19:36
@5.Dimension
Naja,das mit der Herzklappe war ja wohl Schwachsinn,oder??
Is Dir aber kein Kommentar wert. Warum? Weil Du der engstirnige Kleingeist bist.

Von Dir kommen immer nur leere Worte,und anscheinend sind Deine Quellen,sofern sie überhaupt existieren,äußerst naiv gewählt.
Wahrscheinlich bist Du erst vor kurzem aufgewacht und hast für Dich beschlossen,einfach mal wieder einen pseudointellektuellen Rülpser von Dir zu geben.

Kann es sein,dass Dein Blick nicht geschärft,sondern nur sehr getrübt ist von den Dingen,die Du Dir so zur Bewusstseinsfindung einwirfst??

Und nein,ich würde zu den Kindern rausgehen und mitspielen,Du würdest den Lärm hören und wahrscheinlich sofort unter einem Tisch kriechen,weil Du denkst,die Außerirdischen sind gekommen und wollen alle vernichten..


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 19:36
@5.Dimension

Du wurdest aufgefordert von uns, zu deinen Falschaussagen Stellung zu nehmen.

Jetzt hör auf dich wie ein Aal rauswinden zu wollen und uns mit deinen leeren Wortschwallen totzuquatschen.

Antworte auf unsere konkreten Vorwürfe konkret oder verlass bitte diesen Thread! Deine Desinformation bringt nichts!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 19:43
@Dr.Shrimp
@gardner

Darauf wird man lange warten dürfen.

Er macht beständig Falschaussagen und wenn es bemerkt wird ist man eben eine Bremse, Engstirnig oder ein Erbsenzähler.

Mehr kommt da nicht.

Klarer Fall von Selbstdisqualifizierung.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 20:13
Genau nennen wir es einfach schlicht weg, verschieden :)


Aber so lange bin ich noch nicht auf meiner Reise, das hast du zwar aus trotz heraus vermutet aber richtig :) und das es jetzt ein AHHHH gibt ist mir Jacke wie Hose, daher dachte ich ja grade, Hypobastler wären hier vertreten und keine reinen Hypogegner ums mal sehr einfach aus zu drücken...


Das hier wie ne Quizshow und das Thema ist, jeder der anders denkt oder anderes nur in betracht zieht, räumt keine "Preise" ab was in diesem Fall Informationen sind.

Dann muss ich mich also geschlagen geben, aber das ja nicht schlimm, wäre es so hirnrissig wies ausgelegt wird, hätte man doch aber auch keine Beiträge die sich damit beschäftigen :)


Aalglatt versucht sich raus zu winden, den Vorwürfen gegenüber oder ein festgefahrene Situation anerkannt ?


Ansichtssache eben :)


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 20:29
@5.Dimension

Jetzt sag, warum du Falschaussagen bezüglich der Maus mit dem Menschenohr auf dem Rücken, der Züchtung von Herzklappen und der Ziege "mit Menschengesicht" gemacht hast?

Und als du entlarvt wurdest, warum hattest du dann nicht mal den Anstand dich zu entschuldigen?

Hier ist nichts eine Quizshow, aber es geht nicht an, dass du alle Politiker, Medien und Geheimdienste Lügner schimpfst und selber nur rumlügst und dann auch noch extrem unsouverän versuchst davon in deinen Folgeposts abzulenken und alles versuchst in hohlen Phrasen zu ertränken.

Du wendest genau die Taktiken an, die wofür du "die da oben" verurteilst.
Und da ist nichts Ansichtssache!

Du darfst jede Meinung der Welt haben! Aber du darfst hier keine falschen Fakten streuen und dann nach deren Aufdeckung nicht drauf eingehen! Dafür kann man dich verwarnen lassen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 20:31
Ja,Ansichtssache..bevor Du Bezug nimmst,den Schwanz einziehen.
Du hast nicht mal so viel Klasse,den Blödsinn mit der Herzklappe einzugestehen.
Da ziehst Du Dich lieber pathetisch zurück und aus der Affäre,wie kindisch geht´s noch??

Anderes in Betracht ziehen,so soll es ja auch sein,falsche Fakten darzubringen,nein,so soll es nicht sein..


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 20:45
Du bist schon der Hit ^^



Dann hast du midestens genau so wenig "klasse" da du ja selber nicht auf das eingehst, was ich letztendlich für dich hier getippt hab, denn zum Thema trägts ja nichts bei was du hier versucht zu provozieren ^^




Wenn du so großartig überlegen bist, dann rätsel doch mal den vorherigen Beitrag zu ner Info die du wenigstens erfasst kannst zusammen denn das würde dir sicher helfen, das eine oder andere mal wirklich deuten zu können.



Dein Verstand beherscht dein Bewusstsein und ich versuchs umgekehrt. Die kleine aber etnscheidente Tatsache wird uns nie an einer Hypothese zusammen basteln lassen.
Wenn du darin auch Trotz, Jähzorn oder böswilliges erkennst, dann setzt dich mit nem Ghettoblaster auf die Parkbank und pöpel Pasanten voll, das würde dir da eher zu Gesicht stehen.



Angenehmen Abend noch :)


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 20:50
@Schdaiff
Hm, wenn die Amerikaner das wirklich gemacht haben, dann glaube ich trotzdem nicht an einen Erfolg, das klingt für mich schon ganz schön unglaublich. Allerdings kann man ja auch nicht wissen was genaud die da gemacht haben. Aber, dass die Amerikaner Versuche in die Richtung gemacht haben klingt für mich nicht so abwegig. Die erlauben sich ja ziemlich viel.
ich halte es auch für möglich, dass sie es versucht haben, aber dass sie erfolgreich waren bezweifele ich stark. so ein vorhaben verlangt nach wissen, dass wir nicht besitzen.
was so ein vorhaben für einen sinn haben soll, weiß ich aber auch nicht so recht. :)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 20:56
Die Echsenmenschen haben endgültig die Macht übernommen:
http://educate-yourself.org/cn/baracksoetorofamilyphoto16sep08.shtml

einseinself


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 20:57
@5.Dimension
Und wieder mal keien Aussage hinter Deinem Post,und rechtfertigen geht gar nicht...ist ja auch logisch,denn was sollst Du denn dann schon sagen,außer: "Hey,sorry,da hab ich ein bißchen was durcheinandergebracht.."

Deine Klasse im Diskurs wird nur noch von Deiner Verbohrtheit unterboten.

Ich glaube,Du verstehst einfach die Artikel in Deinen so verhassten Medien nicht,deshalb wirst Du böse und schaffst Dir Deine eigene kleine Welt,in der Du dann immer Recht hast.

Wird schon werden,Kleiner,immer brav weiterrauchen...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

30.01.2011 um 21:08
@5.Dimension

Es würde helfen, wenn du die @-Funktion benutzt, damit wir wissen, wen du ansprichst!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

31.01.2011 um 17:14
@Dr.Shrimp
@gardner

Ich bewundere ja Eure Geduld. Aber ich fürchte, die wird wohl vergebens sein.

Er wird wohl nie auf Fehler die er macht eingehen und Fragen nur mit Gegenfragen oder weiteren Geschwafel ohne wirklich richtige Aussage beantworten.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

31.01.2011 um 18:17
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Dein Verstand beherscht dein Bewusstsein und ich versuchs umgekehrt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, beides ist nicht ausgesprochen üppig bei dir vorhanden, denn deine obige Aussage:
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb: Die kleine aber etnscheidente Tatsache wird uns nie an einer Hypothese zusammen basteln lassen.
Wenn du darin auch Trotz, Jähzorn oder böswilliges erkennst, dann setzt dich mit nem Ghettoblaster auf die Parkbank und pöpel Pasanten voll, das würde dir da eher zu Gesicht stehen.
hat mit dem Thema nichts zu tun und zeigt zum wiederholten Male, dass du nicht diskutieren möchtest. Nach wie vor produzierst du leere Worthülsen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ansichtssache eben
Bei Fakten gibt es keine Ansichtssachen.

-gg


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.03.2011 um 15:37
Dazu sage ich mal: Dem amerikanischen Geheimdienst traue ich es auf jeden Fall zu.
Gibt es Infos, ob der Mitarbeiter, der ausgepackt hat schon gestorben ist? Ich glaube, wenn da was dran ist, dann stehen die Chancen sehr schlecht, dass er noch unter uns weilt.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.03.2011 um 16:28
@meteora

Nochmal passiert mir das nich. ^^

... Ich hab laut Gerüchten gehört, dass er danach im Irak gearbeitet hat, in so einer komischen Anlage. Später hatte er Konktake zum BND. Ich glaub er hieß Curveball oder so.


Anzeige

melden