Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 08:46
Du hast also wirklich überhaupt keine Ahnung von Biologie, oder?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 09:21
NIcht, dass es Versuche mit Stammzellen nicht gäbe, auch ein Patent wurde schon erteilt....nur:
1. Es funktioniert nicht
2. Es entstehen keine Mischwesen

Einfach mal über die biologischen Grundlagen des Klonens und der STammzellenforschung schlau machen, dann klappts auch mit Argumenten.





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 09:42
wen meinst du jetzt damit


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 10:18
Dass Mischwesen, wie sie hier postuliert und fantasiert werden, ein Ding der Unmöglichkeit sind.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 10:28
Und was ist mit Mutationen, dadurch würden sich, doch irgendwie die Vorrauussetzungen verändern.Oder?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 10:32
Ah, und wie und vor allem warum sollte das Ergbut eines Menschen dahingehend mutieren, dass seine Nachkommen:

1. Mensch-Echsen-Mischwesen sind
2. überlebensfähig sind

?????

Zweitens: Wie um alles in der Welt sollte eine derartige Genommutation vonstatten gehen? Und das naheliegendste: Wie sollte nach derartig massiven Genomschädigungen die Lebensfähigkeit erhalten bleiben?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 11:09
Tja,
Finds doch Selber raus, ich werde es nicht im Netz am Telefon, oder sonstigen Elektrisch überwachten Geräten rausposaunen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 11:20
Ich weiss es.
Ich glaube, dir ist der Begriff der "rhetorischen Frage" nicht geläufig.
Über deine kognitiven Schwächen brauchst du nicht mit vermeintlichen Paranoia-Anwandlungen hinwegzutäuschen.
du hast dich bereits als von der Materie gänzlich ahnungsfrei geoutet!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 11:53
Frag die Leute hier im Forum, du Stinker.
Es sind viele Leute meiner Meinung, ich weiß es eigentlich nur aus einem thread.
Das war als ich mir mal alles angeguckt habe und du weißt wieviele Seiten es gibt.Ich weiuß nicht einmal mehr den Namen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 12:10
Nenn mich nicht Stinker, du Gehirnakrobat!
Ich muss hier niemanden fragen. Ich weiss einfach, dass das, was du hier so fantasierst, absolut unmöglich und deswegen blödsinnig ist.

Da kannst du deine Phantasie noch so bemühen, es geht einfach nicht. Also fabulierst du hier über Dinge, die nicht sein können. Demnach sind sie auch keine Verschwörung, sondern Märchen.
Und Märchen sind für Kinder!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 12:13
tjoar,

polyprion hat recht.
ein ding der unmöglichkeit.

>>> Und was ist mit Mutationen, dadurch würden sich, doch irgendwie die Vorrauussetzungen verändern.Oder? <<<

nein,
mutationen sind sprunghafte veränderungen des organismus.
meistens aufgrund von giften, strahlung etc., die jedoch nicht vererbt werden können.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 12:15
@kreis

Natürlich hast du recht.
Aber leider wird uns Secret nicht an seinem -bereits ansatzweise dargelegten- umfassenden Wissen teilhaben lassen.....
nicht "im Netz am Telefon, oder sonstigen Elektrisch überwachten Geräten"

Schade eigentlich.......NICHT!

:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 12:16
er sollte sich beeilen bevor das briefgeheimnis noch völlig kippt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 12:48
@ Kreis:
Ich glaube auch nicht an den Quatsch....Wenn ich mich noch recht an den Bio Unterricht erinnere eine Ding der Unmöglichkeit.
Aber, Mutationen können durchaus vererbt werden, wenn ich mich nun nicht grade schwer irre. Die ganze Evolutionslehre nach Darwin basiert doch auf Mutationen, welche den "geschädigten" einen Vorteil gegenüber den "nicht mutierten" verschafft und damit eine Weiterentwicklung des Lebens gestattet, oder?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 12:55
Ja.
Aber wir reden von Punktmutationen.
Nicht von Genommutationen. Die sind längerfristig so was vo lethal....aber hallo!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 13:53
Wahrscheinlich,
habt ihr Recht.Natürlich auch du Stinker. ;)
Aber meine Theorie behalte ich trotzdem für mich.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 14:04
Das erscheint angesichts deiner bisherigen Äußerungen auch als das intelligenteste, was du noch tun kannst!
:P


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 14:06
Stinker;)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 14:07
Was passiert, eigentlich wenn man zu lange Uranstrahlung ausgesetzt ist?
Stirbt mann dann.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 14:23
Uran ist ein Alpha-Strahler. Alpha-Strahlung hat in Luft eine Reichweite von einigen Zentimetern, im menschlichen Körper nur Bruchteile eines Millimeters, kann durch ein Blatt Papier abgeschirmt werden...

Uran ist allerdings massiv giftig.

Frage beantwortet?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden