Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:29
@Mokkawolf
Im Internet steht auch, dass es auf manchen Playsis nicht geht. Anscheinend die Slim..

Anzeige
melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:29
@Chefheizer
survival endzeitgame


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:29
@Chefheizer
absolut nicht, würde sagen schau dir einfach einbisschen gameplay an^^


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:30
@Niemanden
schade,hätte es nämlich auch noch gerne gezockt.läuft es denn inzwischen ?


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:32
@Mokkawolf
Keine Lust gerade auszuprobieren..


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:32
@Niemanden
Das ist jetzt aber echt ne frecheit...hab auch ne slim -.- und die hört sich bei TLoU manchmal an als würd die gleich verrecken.....


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:32
@Mokkawolf
@soulbreaker
OK, ich ärger mich gerade dahingehend das ich dachte mit Dead Island: Riptide und Metro: Last Light die aktuell coolsten Spiele angeschafft zu haben bevor die japanische Mafia auf PS4 swingt.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:33
@Chefheizer
Dead island riptide ist ja mal der größte fail :D genau wie der reste teil^^ 60€ dafür verlangen ist ne frecheit.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:35
@soulbreaker
Na, schau mer mal..ich messe eh alles an Dead Space 1, deswegen bin ich da nochmal anders gestrickt. Wenn´s Mist ist dann wird eben wieder was anderes gezockt, wird echt Zeit für eine neue Konsole so mir scheint.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:36
@soulbreaker
Ja könnte heulen..


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:37
@Chefheizer
Ich rate dir eine art Spielmagazin online aufzusuchen und dort einfach mal reinlesen, da tust du dir erheblich leichter mit der Auswahl bei denn Spieln.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:39
@soulbreaker
Naja, DI:R war ja eher mal ein Experiment. Normal stehe ich auf die übliche Kost wie GOW 3 etc. Leider spiele ich die meisten Sachen an 1-2 Tagen durch, deswegen ist jetzt Riptide bei mir aufgetaucht.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:40
Dieser arschgefickte Autosave-Bug....


1x zitiertmelden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:40
ich muss auch sagen.dead space 1 u auch 2 sind echt gute games.hab beide auf platin :D aber irgendwie sehe ich kein spiel was mich wirklich reizen würde.was ich unbedingt spielen muss.auch LofU zieht mich irgendwie nicht so derb an.ich hätte mal wieder lust auf ne gutes final fantasy ;) die teile nach 10waren ja allesamt scheisse^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:41
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:die spielzeiten werden immer kürzer.zum kotzen -.-
das ist ein fehlschluss. ich bin hab in der NES/SNES/Gameboy generation das hobby videopspielen begonnen. weder werden die spiele kürzer noch teuerer. das gegenteil ist der fall.

ich höre/lese es immer wieder, aber wahrhaftiger wird es nicht.

die ersten residentevil (1-3) z.b. konnte man man in weniger als 3 stunden durch haben. durchschnittlich lag die spielzeit bei nicht mehr als 5 stunden.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:41
@Chefheizer
Das kenne ich :D aber nach ner Zeit gehts einfach aufs Geld z.b 7 std ego-shooter tue ich mir nichtmehr an -.- für 60€


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:41
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Dieser arschgefickte Autosave-Bug
das klingt nicht gut......

was passiert?


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:43
@soulbreaker
Hat meinen Fortschritt zunichte gemacht.
War da bei den Sprengfallen von diesem Bob oder Bill oder wie auch immer der heißt.
War dann draußen. Bin heim, wollte weitermachen und dann war der Savepoint beim Prolog.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:44
@Demandred
ach du heilige....

hm, danke für die warnung, ich muss mal kucken ob man das austelln kann, manuel speichern geht ja zumglück.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:45
@soulbreaker
Liegt anscheinend nicht am Spiel, sondern an den Servern von Naughty Dog.


Anzeige

melden