Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

30.06.2015 um 15:09
@Initan
Naja, die PS3 hat schon bei TLOU ordentlich gebuckelt, ein zweiter Teil wird darauf ungefähr so laufen wie Pac Man auf einen Toaster.

Anzeige
melden

The Last Of Us

30.06.2015 um 16:24
@Ocelot
Dass an TLOU2 gearbeitet wird weiß man schon seit einiger Zeit. Vor etlichen Monaten tauchte es in ein paar Linked.in Profilen von NaughtyDog Mitarbeitern auf.
War aber nur Prototyping. Ich denke es ist nachwievor noch nicht sicher ob TLOU2 wirklich das nächste Projekt nach Uncharted 4 sein wird, aber es wird auf jeden Fall daran gearbeitet, im Sinne von man guckt mal ob man gute Ideen für einen Nachfolger hat.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir TLOU2 nicht direkt nach Uncharted 4 bekommen.
TLOU kommt von Neil Druckmann und Bruce Straley, die gerade beide an Uncharted 4 arbeiten. NaughtyDog hat aber in der Regel immer mehrere Spiele paralell in Entwicklung, und ich denke nicht, dass Druckmann und Straley gleichzeitig an zwei Spielen arbeiten und ich denke auch nicht, dass andere Leute TLOU2 übernehmen.
Evtl. also: UC4(2016) -> Neue IP(2018) -> TLOU2(2020)



@Initan
Zitat von InitanInitan schrieb:Blöd wie se einen quasi dazu zwingen sich ne ps4 zu besorgen
Aber genau das ist der Zweck von Exklusivtiteln.
Der einzige Grund warum Sony, Microsoft und Nintendo Spiele entwickeln ist um Leute dazu zu bringen ihre Konsolen zu kaufen.
Wäre dumm wenn Sony weiterhin die Ps3 mit Exklusivtiteln versorgen würde.


melden

The Last Of Us

15.07.2015 um 15:19
@1.21Gigawatt

Moin, war nicht mal die rede davon, dass ND an einem Syfy Game arbeit? Irgendwie habe ich das was im Hinterkopf, kann aber auch ein Traum gewessen sein.

Gruß


melden

The Last Of Us

15.07.2015 um 15:22
@schlüpperjoe
Nö. Amy Hennig, die Lead Writerin von Uncharted 1 und 3 arbeitet an einem Star Wars Spiel mit Visceral.
Aber über NaughtyDog und ein SciFi Spiel wäre mir nix bekannt.


melden

The Last Of Us

15.07.2015 um 15:28
@1.21Gigawatt

http://www.ps4-magazin.de/index.php?page


Blöder Link :-\

Es gab mal das Gerücht, dass ND an einem Weltraumgame arbeitet.


Hatte das hier im Gedächnis.


melden

The Last Of Us

15.07.2015 um 15:42
@schlüpperjoe
Vielleicht haben ein paar Leute gedacht, dass NaughtyDog aus den Savage Starlight Comics in The Last Of Us ein Spiel machen.
Aber ein richtiges Gerücht zu nem SciFi Spiel von NaughtyDog gabs soviel ich weiß nie.


melden

The Last Of Us

14.08.2015 um 12:38
Mal eine Frage.

Habe the last of us auf der PS3 durchgespielt, mit einigen Tränchen am Ende und einer faszinierenden Erfahrung habe ich es dann verschenkt. Meint ihr der Kauf einer PS4 lohnt sich mit der neuen Auflage des Spieles?


melden

The Last Of Us

14.08.2015 um 12:53
@Waldkind
Nur, wenn du left Behind noch nicht gespielt hast und das Spiel unbedingt in deiner Sammlung haben willst.


melden

The Last Of Us

14.08.2015 um 14:46
@Waldkind
Joa, der Left Behind DLC ist spielenswert wie Assassine gesagt hat.
Ausserdem gibts n neuen Schwierigkeitsgrad und der Multiplayer ist besser als auf der Ps3.


melden

The Last Of Us

15.08.2015 um 03:04
@1.21Gigawatt
Der Schwierigkeitsgrad wurde doch auch in die PS3 Version gepatcht?


melden

The Last Of Us

15.08.2015 um 11:54
Fand schon "normal" relativ schwer. (*///*)


melden

The Last Of Us

15.08.2015 um 12:01
@Waldkind
"Erbarmungslos" ist finde ich künstlich schwer.

Ich meine, klar, man findet weniger.
Aber es werden doch Hunter, die gerade geschossen haben noch Munition in ihren Taschen haben?!
Man müsste doch auch mehr als gefühlt 5 Flaschen im ganzen Spiel finden...

Aber Fehlanzeige, auf dem Schwierigkeitsgrad sind sogar Bretter Mangelware :D


melden

The Last Of Us

12.09.2015 um 20:30
moin ,
meine frau und ich wollten seit ewiger zeit mal ein tlou cosplay machen
wir haben inzwischen alles was wir brauchen zusammen
und ich wollte mal fragen ob ihr evtl einige orte im SAARLAND und umgebung kennt,
in der man einige spielszenen nachstellen kann....



danke im vorraus...


melden

The Last Of Us

12.09.2015 um 20:45
@RunningWild
Der einzige Ort der mir jetzt einfallen würde wäre Tschernobyl, aber das ist weder in der Nähe noch zu empfehlen :D


melden

The Last Of Us

12.09.2015 um 21:02
@RunningWild

https://www.google.de/search?q=SAARLAND&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=eXX0VYTfNcahsAGU1jw#q=saarland%20verlassene%20orte

Geheimnisvolle Orte im Saarland

Meistens ist es VERBOTEN und GEFÄHRLICH um sowas zu betreten!
Ausser man Frägt den Besitzer und kennt sich aus. :Y:


melden

The Last Of Us

12.09.2015 um 21:13
also ich suche nach etwas soo richtig abgefucktem
ein ort bei dem man sich schon beim bloßen gedanken in die hose macht
eine verlassene ortschaft eine verlassene fabrik friedhöfe etc


melden

The Last Of Us

12.09.2015 um 21:41
Baltimore


melden

The Last Of Us

12.09.2015 um 21:51
@RunningWild
Du hast dir die Links nicht Abgeguckt, oder?
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/ (Archiv-Version vom 26.05.2015)


melden

The Last Of Us

12.09.2015 um 21:53
@Demandred
Detroit


melden

The Last Of Us

04.11.2015 um 21:39
Eine Professorin für Biostatistik der Universität von Iowa hat Filme, Bücher und Videospiele in denen es um die Zombieapokalpyse geht nach ihrem Realismusgrad geordnet.

The Last Of Us hat den Realismus Award gewonnen.
Für TLoU spricht, dass eine Pilzinfektion wie sie es im Spiel gibt auch schon in der Natur bei Insekten gibt. Allerdings ist es nicht realistisch, dass Infizierte aggressiv werden und auf andere Menschen los gehen.

http://qz.com/540506/how-realistic-is-the-walking-dead-ranking-pop-cultures-worst-zombie-outbreaks/

Hier die ganzen Scores:

The Walking Dead(TV Serie): 4/10
28 Days Later(Film): 5/10
World War Z(Buch): 6/10
World War Z(Film): 0/10
Resident Evil(Spiel): -20/10
The Last Of Us(Spiel): 7/10


Anzeige

melden