Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

26.02.2016 um 11:00
@Black_Canary
Jap zocke den fast nur. Auf der Playse 3 war ich Level 300 irgendwas und auf der 4 bin ich Level 222 und die hab ich noch nicht mal ein Jahr lang.

Anzeige
melden

The Last Of Us

26.02.2016 um 11:03
Ach cool, wer weiß, vielleicht ist man sich schon mal begegnet, haha. Ich bin Level 141, allerdings ist das mein zweiter Account auf der PS4, ich war vorher Level 200 oder so und auf der 3 Level 400 irgendwas glaub ich :)


melden

The Last Of Us

26.02.2016 um 16:31
Das erklärt einiges. Hab mir mal dein dein Gameplay dazu auf Youtube angesehen, bist ziemlich gut darin ;)


melden

The Last Of Us

26.02.2016 um 18:28
Dankesehr ;)


melden
melden
melden

The Last Of Us

04.12.2016 um 20:24
Youtube: The Last of Us Part II - PlayStation Experience 2016: Panel Discussion | PS4
The Last of Us Part II - PlayStation Experience 2016: Panel Discussion | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Paar Infos aus der Diskussion.

Ellie ist der spielbare Hauptcharakter.
Das Spiel findet 5 Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 statt, Ellie is 19.
Die Story für Part 2 stand schon grob fest bevor der Left Behind DLC für TLOU produziert wurde.
Während es in TLOU1 um die Liebe zwischen Joel und Ellie geht ist das Thema in TLOU2 eher Hass.


melden

The Last Of Us

04.12.2016 um 20:39
Ich denke, dass die Fireflies Joel gefunden und getötet haben. Ellie will sich dann logischerweise rächen.
Aber wahrscheinlich soll man das nur denken und eigentlich ist es vollkommen anders.


melden

The Last Of Us

11.12.2016 um 21:03
Ellie ist schwanger oder gewesen und hat ein Kind (ggf. verloren) und Joel macht ihr als Pseudo-Dad Vorwürfe...


melden

The Last Of Us

11.12.2016 um 21:10
@Holzhoden
Ellie ist lesbisch. Wieso sollte sie schwanger werden?


melden

The Last Of Us

11.12.2016 um 21:50
Warum wohl!?
Ich denke nicht das ich das erklären muss.
Außerdem kann es mit Riley auch nur eine Phase gewesen sein.
Das alles ist nicht gesichert...ergo q.e.d.


1x zitiertmelden

The Last Of Us

12.12.2016 um 01:30
@Holzhoden
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Das alles ist nicht gesichert...ergo q.e.d.
Doch. Neil Druckman hat das ausdrücklich gesagt.


Ich denke eher dieses Artwork einer schwangeren war Ellies Mutter.
Wenn du mich fragst werden wir in Part 2 mehr über Ellies Mutter und die Rolle der Fireflys erfahren.
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Warum wohl!?
Ich denke nicht das ich das erklären muss.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit der Story in diese Richtung gehen.


melden

The Last Of Us

12.12.2016 um 06:37
Naja...
Ich denke es wäre jetzt vielleicht auch Spekulation...
Aber ein Vergewaltigung wäre möglich oder oder oder...

Aber erstmal müssen wir nich min. 2 jahre wohl warten.


1x zitiertmelden

The Last Of Us

13.12.2016 um 20:19
Ich zock auch grad The last of us... das Spiel hat eine richtig gute Story!

Aber eines geht mir gehörig auf die Eier! Man muss immer wieder auf irgendwelche Knöpfe sehr schnell Hämmern... das soll wohl das Gefühl der Anstrengung vermitteln - das geht aber so weit, dass ich jetzt nicht mehr weiter komme - einfach weil ich nicht schnell genug auf den Button drücken kann.

Dieses unsägliche Gameplay-Element wird gern benutzt... wie nennt man das überhaupt?
Und wie kann man es umgehen?


melden

The Last Of Us

13.12.2016 um 20:48
@Negev
Quick Time Event nennt sich das.
Mir ist das bei TLoU nicht wirklich negativ aufgefallen.


melden

The Last Of Us

13.12.2016 um 22:18
@Assassine
Hab da eine andere Bezeichnung gefunden: Button-Mashing...
Bei einem QTE muss man einen Button zur rechten Zeit drücken oder "quetschen" (frei Übersetzt).

Jedenfalls nervt dieses Mashing gehörig. Bei The Witcher 2 musste ich sogar auf ein externes Programm zurückgreifen - weil ich sonst nicht weiter gekommen wäre. Bei der PS4 geht das jetzt nicht... bin gespannt ob ich je an diesem Tor vorbei komme...

Hätte den Controller am liebsten in die Glotze geschmissen. Drecks Mashing...


melden

The Last Of Us

13.12.2016 um 23:19
@Negev
Probier's mal mit dem Zeigefinger.


melden

The Last Of Us

13.12.2016 um 23:24
@Assassine
Habs schon in allen Varianten probiert. Morgen wieder...


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 03:10
@Holzhoden
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Aber erstmal müssen wir nich min. 2 jahre wohl warten.
Ich denke Naughty Dog peilt Frühsommer 2018 an, aber kündigt lieber noch nichts an, damit man am Schluss nicht wieder verschieben muss, wie bei TLoU und Uncharted 4.
Das hat jedenfalls Neil Druckmann angedeutet.
In Entwicklung ist das Spiel aber Mindestens schon seit 2013.
Neil Druckmann hat der Schauspielerin von Ellie schon 2013 die Story für TLoU2 vorgestellt, gerade als der Left Behind DLC produziert wurde.


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 12:30
ich werde einen weiten WEIIIIIIITEN bogen um das kack spiel machen :D


Anzeige

melden