Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:01
Wieso kack-Spiel?
Für mich und die meisten anderen, wohl das beste Spiel was es bisher auf der PS gegeben hat.

Verstehe immer gar nicht wieso Spiele wie Battlefield für sinnlosen Rumgeballer und schwacher Storyinhalte Awards abräumen; abgesehen im MP-Bereich, da kann ich das nachvollziehen.

Anzeige
melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:07
@Holzhoden

hab ich ja auch nix dagegen, wem es gefällt der soll es kaufen :D

für mich war teil 1 das schlechteste spiel was ich je für die ps3 gekauft und gespielt habe :|


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:07
@Holzhoden
Er ist nur eifersüchtig, da er eine Xbox hat :troll:


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:07
@Schadow360

ich hab ne xbox 360, ne ps3, ne xbox one und ne ps4 :kingfu:


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:07
@suffel
verdammt :D :D :D :D :D


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:08
@Schadow360

aber ab der nächsten Generation wird es dann nur noch die neue xbox :D :D


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:09
@suffel
du wirst es noch lernen mein Schüler :D :D


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:28
Das lernt unser @suffel nicht mehr


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 13:41
@Schadow360
@Assassine

es gibt diesbezüglich nichts mehr zu lernen :D


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 14:18
@suffel
Mich würde mal interessieren warum du es kacke findest.

Einfach zu sagen: "Ist kacke, weil ist so" gilt nicht :)


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 14:29
@Holzhoden

das habe ich hier oder in einem anderen thread schon mal ausführlich berichtet :D :Y:

finde alles an dem spiel kacke :|

die Charaktere finde ich total schlecht, elli ging mir ununterbrochen auf den Sender mit ihrem gelaber, wohingegen Joe mich mit seiner depri art auch total genervt hat.

dann fand ich die geschichte einfach nur mega langweilign und flach, dazu noch die schlauchlevel wo man genau weiß das man immer und immer wieder auf Mutanten trifft die man dann umgehen muss :sleepy:


2x zitiertmelden

The Last Of Us

14.12.2016 um 15:03
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann fand ich die geschichte einfach nur mega langweilign und flach, dazu noch die schlauchlevel wo man genau weiß das man immer und immer wieder auf Mutanten trifft die man dann umgehen muss :sleepy:
Ja was erwartet man auch in einer postapokalyptischen welt, die von mutanten bevölkert wird :D Völlig hirnrissig, diese als hauptbestandteil im spiel einzubauen. Dahingehend ist battlefield natürlich um ein vielfaches abwechslungsreicher. Da gibts ne hammer story im singleplayer, der von abwechslung und einer völlig frei begehbaren welt nur so lebt. Im grunde bemängelst du gerade ein prinzip, dass jedes spiel ohne open world vorlebt aber hey jedem das seine :D


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 15:33
@gastric

da erwarte ich Charaktere die kämpfen und überleben wollen und keinen rumnörgelnden Trauerkloß :D

außerdem finde ich das das game alles andere als open world ist!
und freie Entscheidungen kannst du auch nicht treffen, sonst hätte ich das nervende Kind irgendwo zurückgelassen :alien:

also ne danke darauf kann ich gerne verzichten :Y:


1x zitiertmelden

The Last Of Us

14.12.2016 um 15:39
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:da erwarte ich Charaktere die kämpfen und überleben wollen und keinen rumnörgelnden Trauerkloß :D
Dabei war der "rumnörgelnde trauerkloß und die nervige kleine" gerade zum ende sympathisch. Ich mag den winter im spiel immernoch verdammt gern. Bis dahin biste leider nichtmal gekommen :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:außerdem finde ich das das game alles andere als open world ist!
Ich hab nicht gesagt, dass das game open world ist. Ist es nämlich nicht, genausowenig wie andere spiele, die im grunde gleich aufgebaut sind, an denen dich aber genau das nicht stört. Also in einem abschnitt von a nach b rennen und dort gegner niedermetzeln oder umschleichen. Battlefield ist nichts anderes nur noch stupider.


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 16:08
@gastric

ich habe es durchgezockt und es wurde nie besser als kacke :|

gegen das leveldesign an sich habe ich auch nix, aber wenn das gameplay und die Missionen/ aufgaben langweilig und kacke sind + nervige Charaktere dann habe ich was dagegen :D


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 16:20
:shot:


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 19:24
@suffel
Lass mich raten, die Biohsock Spiele findest du auch kacke oder?


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 19:42
@rapture

nie gepsielt weil kein interesse :Y:


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 19:55
@suffel
Danke dir! Immer wieder schön wenn sich ein persönliches Bild bestätigt.


melden

The Last Of Us

14.12.2016 um 19:57
@rapture

ja es gibt viele menschen auf der welt die bioshok nicht interessiert :D


Anzeige

melden