Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

14.12.2016 um 20:41
@suffel
Auch wenn deine Begründung nicht teile, hat sie mich zum schmunzeln gebracht... "...wurde nie besser als kacke" :)

Aber so geht es mir halt mit Battlefiels, Bioshok u.a.

Aber be TLOU muss ich sagen, dass es sehr authentisch wirkt. Ein Mädel mitten in der Pubertät, denkt an ihre Freundin zurück und ist deswegen das ganze Spiel über so gut wie hoffnungslos und will einfach nur helfen...
Joel der erst genervt ist entwickelt Vatergefühle und ist im Zwiespalt über die Vorgehensweise usw. usf.

Die Anfangsszene wo sein Tochter stirbt ist für mich einer der emotionalsten Spielmomente die ich erleben durfte...und deswegen freue ich mich auf den zweiten Teil!

Aber so sind Geschmäcker halt verschieden :)


melden

The Last Of Us

15.12.2016 um 00:44
Suffels Abneigung gegen TLoU rührt vor allem daher, dass es universell als eines der besten Spiele aller Zeiten angesehen wird und Playstation exklusiv ist. Betonung liegt auf Playstation exklusiv. Da kommt bei Suffel der Beißreflex durch :P


melden

The Last Of Us

15.12.2016 um 10:18
@Holzhoden

jo Geschmäcker sind verschieden, wäre ja auch schlimm wenn nicht :)

@1.21Gigawatt


wieso denn das :ask:

habe doch sowohl eine ps3 wie auch eine ps4, also was sollte ich gegen PS exklusiv einzuwenden haben :D


melden

The Last Of Us

15.12.2016 um 18:15
Was es nur schlimmer macht :D


melden

The Last Of Us

15.12.2016 um 19:05
@suffel
Crapgamer hat auch ne Ps4.
Und das ist einer der größten Xbox Fanboys und Playstation Hater aller Zeiten.


melden

The Last Of Us

15.12.2016 um 20:41
Vielleicht ja heimliche Fans, aber nach außen hin muss man sein Gesicht wahren ;)


melden

The Last Of Us

15.12.2016 um 23:27
@1.21Gigawatt

ich würde mir doch keine ps kaufen wenn ich sie scheiße finden würde :D


melden

The Last Of Us

18.12.2016 um 16:32
@suffel
Und Battlefield 3 und 4 hatten eine ach so geniale Story oder was?


melden

The Last Of Us

18.12.2016 um 21:52
Was hacken hier eigentlich alle auf bf rum?


melden

The Last Of Us

19.12.2016 um 11:32
@Assassine
Kann man irgendwie nicht vergleichen. Die beiden Spiele haben ja völlig andere Prioritäten.

Bei Battlefield gehts doch 99% um den Multiplayer und die Story is mehr als Tutorial gedacht um mal mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen vertraut zu werden.

The Last Of Us hingegen ist 99% Story und so ziemlich das beste was man momentan im Bereich Writing und Storytelling bei Videospielen findet.

Müsste mehr Entwickler wie NaughtyDog geben.


1x zitiertmelden

The Last Of Us

19.12.2016 um 11:48
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:The Last Of Us hingegen ist 99% Story und so ziemlich das beste was man momentan im Bereich Writing und Storytelling bei Videospielen findet.
Absolut korrekt und da gibt es auch keine zwei Meinungen^^ Es gibt Geschmäcker, aber auch objektive Betrachtungsweisen und objektiv betrachtet ist TLOU ein gutes Spiel, da gibt es gar nichts dran zu diskutieren. Natürlich wird es immer Leute geben, denen es nicht gefällt, das mindert die Qualität eines Games aber in keinem Fall.


melden

The Last Of Us

19.12.2016 um 15:06
Zitat von suffelsuffel schrieb am 14.12.2016:finde alles an dem spiel kacke :|

die Charaktere finde ich total schlecht, elli ging mir ununterbrochen auf den Sender mit ihrem gelaber, wohingegen Joe mich mit seiner depri art auch total genervt hat.

dann fand ich die geschichte einfach nur mega langweilign und flach, dazu noch die schlauchlevel wo man genau weiß das man immer und immer wieder auf Mutanten trifft die man dann umgehen muss :sleepy:
Die Diskussion hatten wir doch erst vor einem Jahr. Hat sich ja herausgestellt das du das Spiel nie gespielt hast. Liegt glaube ich unausgepackt bei dir zu Hause rum. :D


melden

The Last Of Us

19.12.2016 um 20:23
@suffel
Na dann mal "Stellungnahme" zu den Vorwürfen :)


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 08:54
@Ferraristo

bf ist genial so wie es ist un die Story von bf ist ja ein umfangreiches tutorial für den MP :Y:

@CthulhusPrison

was für ein kleiner hungriger Lügner du doch bist :D :D
aber es wäre besser gewesen, es nie gekauft, ausgepackt und gespielt zu haben das stimmt :(

@Holzhoden

der cthulhus will dich nur verarschen keine sorge, ich habe es leider tatsächlich durchgespielt :|


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 08:58
@suffel
Das wir mal die selbe Meinung von nem Spiel haben?
Wow!
:D


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 09:01
@brausud

HA wer hätte das gedacht! :D darauf ein :bier:


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 13:11
@suffel
Du kannst ja unsere Diskussion nochmal durchgehen da steht es schwarz auf weiß. Aber wenn du es doch gespielt hast, bin ich überrascht, dass du es überhaupt zu Ende gespielt hast. Kann ja dann doch nicht so schlecht sein. :D


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 13:14
@CthulhusPrison

doch das habe ich, sollte man ja auch auf meinem ps3 Profil sehen oder :ask:

naja, ich dachte halt dass das spiel iwann besser wird....aber wurde es nicht :D


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 15:06
@suffel
Wie lautet denn dein PS-Profil?
Bin ja mal neugierig, was du so an Games spielst.
Bist du bei psnprofiles?


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 15:18
@Holzhoden

suffel-1- da müsstest du mich finden :Y:

ne psnprofiles kenn ich nicht :D


melden