Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

26.06.2013 um 09:15
@Midnightsun21

ich fands auch nicht so klasse

Anzeige
melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 09:17
@Midnightsun21
Ich glaub die Tochter hätte sich auch zu so einer Killermaschine entwickelt wie die Ellie. ^^


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 10:24
@CthulhusPrison
Killermaschine? Ich find die ist kein bisschen 'ne Killermaschine..
Die Tochter war einfach cool am anfang aber die Sprüche die Elli von sich gibt sind entweder immer alle 5 Minuten: "Oh scheiße Joel!" oder nur "Oh scheiße!" ... nee also wie einem dieser Charakter sympatisch sein kann werd ich nie verstehen.
Würde mich nicht mal stören wenn die Göre hops geht :D


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 10:26
@Midnightsun21
Hast dus schon bis zum Ende gespielt? Wenn nicht, vllt wird sie dir ja dann sympathischer. ;)


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 10:29
@CthulhusPrison
Nee noch nicht aber wieso soll die sich so verändern?
Bis jetzt ist sie immernoch (wie am anfang) mit den gleichen blöden Kommentaren daher gekommen.


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 10:32
@Midnightsun21
Naja wo bist du denn? Die geht später ziemlich ab.


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 10:35
@CthulhusPrison
Da wo man den schwarzen mit dem kleinen Jungen trifft..
Ja sie geht vielleicht ab, aber die ist mir trotzdem total unsymphatisch mit ihrer blöden nervigen Art...
Ich hoffe sie stirbt, was aber ja meistens nie der Fall ist sondern ja noch ein zweiter Teil draus gemacht wird -.-


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 10:40
@Midnightsun21
Ok, also ich bin jetzt kurz vor dem Ende und kann sagen, dass sie für ihr Alter ziemlich abgeht. Ich glaub spätestens wenn du alleine mit ihr spielst wirst du deine Meinung ändern. Mehr verrat ich nicht. ;)


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 10:41
@CthulhusPrison
Egal wie sie abgeht, sie ist ein nerviges kleines Kind... und nur weil sie hier und da paar Leute killt... naja.. find das kommt mit einem Kind nicht so gut rüber...


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 10:44
@Midnightsun21
Gut mag sein, nur wie will man ein 14 jähriges Kind sonst darstellen die sich im Laufe des Abenteuers verändert? Ich find die habens ziemlich gut hingekriegt auch wenn sie gelegentlich nervt. Da sist aber bei unseren Kindern auch nicht anders. ;)


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 13:01
Ich habe es vor einigen Tagen durchgespielt (ca. 17 Stunden) - eines der ganz großen Spiele!
Hat mir SEHR gut gefallen.

Aber... gemeckert wird zweifelsohne auch bei den besten Dingen ;) Kennt man ja inzwischen gar nicht mehr anders.
Ich nenne sie die "not amused"-Menschen :D

PS: Auch der Multiplayer ist sehr gut. Unbedingt mal reinschnuppern.


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 13:03
@Simulacron3
Ich weiß jetzt gar nicht. Ein Koop Modus gibts nicht oder?


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 13:59
@CthulhusPrison

soweit ich weiß gibts ein ganz normalen online mp aber keinen coop modus


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 14:07
@suffel
Schade, ich glaube das hätte dem Spiel noch gefehlt.


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 14:09
@CthulhusPrison

ich kann dir leider auch nicht sagen ob der mp gut ist, hab ihn noch nicht angezockt und auch jez nicht so den drang danach ^^


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 14:33
@Simulacron3
Liegt halt im Auge des Betrachters... dafür das die Story um das Spiel so übertrieben gehypte wurde, ist es meiner Meinung nach nichts besonderes.
Es gibt schlechtere Games, aber bei weitem auch um einiges bessere.


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 14:52
@Midnightsun21

das unterschreibe ich :note:


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 15:03
das spiel besteht ja nicht nur aus story :D die story ist halt typisch. Gehe hier hin und mach das dann gehe da hin und mach jenes und dann dreh dich dreimal im kreis und berühre den hintern deines sitznachbarn. Ist in diesem spiel so wie in jedem anderen auch. Was für mich tlou ausmacht, ist das gesamtpaket, die atmosphäre, die charakterentwicklung, bestimmte schlüsselszenen und details. Es macht einfach spaß im game in jede ecke zu gehen und etwas zu finden. Es macht spaß so kleine details zu sehen, dass bspw regen und allgemein nässe auch an den charakteren und deren klamotten erkennbar ist. Und muhuuuu ich liebe den winterpart und was hab ich ende herbst "mitgefiebert". :D


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 15:12
@Midnightsun21
Mir würde spontan kein besseres einfallen.


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 15:24
Für mich ist der Beste Pluspunkt die Charaktere. Die Beziehung der Hauptfiguren untereinander ist super gemacht und es motiviert mich immer weiter zu schaun um zu sehen was jetzt noch passiert und wie es ausgeht mit dem beiden. Mir fällt jetzt so auf die Schnelle kein Spiel ein was dieses Erlebnis hervorruft.


Anzeige

melden