Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:35
@1.21Gigawatt

jap Ac 3 war im Thema Story grafik und gameplay besser :)

und das spiel des Jahres steht für mich schon lange fest -> gta 5
egal was noch rauskommt :)

Anzeige
melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:39
@suffel
Ich fand AC3 absolut durchschnittlich und eines der schlechteren AssassinsCreeds, allerdings wieder bisschen besser als Revelations.

Und GTA ist ja noch nicht raus^^Auch wenns denke ich mal ziemlich save ist.
Denke auch, dass Rockstar das Game zwei mal released. Einmal dieses Jahr für Ps3 und Xbox360, und nächstes Jahr nochmal mit besserer Grafik für Ps4, XboxOne und PC.


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:43
@1.21Gigawatt

also ac gehört hat mich nicht nie enttäuscht und black flag wird auf den 1. blick der beste teil :)

ich denke nicht das gta 5 für die next gen kommen wird :p


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 02:12
@suffel
Bei Ac3 war die KI doch noch dümmer. Da wo du die Kisten vom Boot geschmissen hast. So hohl waren die.


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 07:59
@Niemanden

ich brauch ja auch keine super schlaue KI ^^

fands nur doof das man immer direkt auf 10 zombies oder 10 gegner trifft und das nicht mal variiert und mal nur 2 da sind
achja und nicht so gut fand ich auch das man nicht alles an munition aufheben kann was man findet


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 09:13
Ich bin jetzt dort wo dies endlich über die Brücke geschafft haben und jetzt in der Kanalisation sind. Also ich muss immer wieder sagen das die KI voll der Schwachpunkt ist. Bei der einen Situation schießen wir aufeinander und gehen dann in Deckung und bleiben dort auch und irgendwann weiß der Gegner nicht mehr wo wir sind und fängt an zu suchen. Wie dumm ist das denn.

Oder in einer Situation versteck ich mich und mein Partner kämpft mit einen und urplötzlich hören die auf und gehen normal weiter als wäre nichts gewesen. :ask:


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 23:32
@CthulhusPrison


Also ich fand die Ki sehr gut und die arbeiten auch gut zusammen.

Wenn sie dich eine weile nicht sehen und du dich bedeckt hälst, suchen sie eigentlich nach dir. Zwar bleiben sie manchmal an bestimmten Punkten, aber eigentlich müssten sie nach dir suchen.

Ich hatte keine Probleme, finde alles an diesen Game Top.^^


melden

The Last Of Us

22.06.2013 um 18:52
the last of us ist ein top game kann ich dazu nur sagen :)


melden

The Last Of Us

22.06.2013 um 18:52
the last of us ist ein top game kann ich dazu nur sagen :)


melden

The Last Of Us

22.06.2013 um 18:56
Bin jetzt Winter, wie lange noch..


1x zitiertmelden

The Last Of Us

22.06.2013 um 22:39
@Niemanden

Ist bald zuende, aber da kommt noch ein wenig.

Wieso wie lange noch? ich finde das richtig toll das die Entwickler sich da so viel Mühe gegeben haben und ein Spiel da hingesetzt haben wofür man eigentlich mindestens 15 bis 20 Stunden braucht.


melden

The Last Of Us

22.06.2013 um 23:20
@Niemanden
Ich sag doch du willst schnell durch sein. ;) Bin immer noch nicht im Winter. Erst da wos gegen den Sniper geht.


melden

The Last Of Us

22.06.2013 um 23:55
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Bin jetzt Winter, wie lange noch..
Frühling!


melden

The Last Of Us

23.06.2013 um 02:25
Ne is ja gut. Aber will nur so halt mal wissen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Last Of Us

24.06.2013 um 12:46
@sator
O.O Papa Schlumpf wird aggro. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. ;)


melden

The Last Of Us

25.06.2013 um 10:01
Die Ellie erinnert mich irgendwie stark an die Schauspielerin Ellen Page. Sogar der Name ist doch fast identisch.

ellen-page the-last-of-us

Ellen Page steht zudem Model für das Game Beyond the two souls:

Beyond-Comic-Con-Panel

Blöd nur das Page sich darüber beschwert hat das die Protagonistin in The Last of us wie sie aussieht. Wusste offenbar nichts davon. Also reiner Zufall wird das wohl nicht gewesen sein das die Ähnlichkeit im Aussehen und Namen hat, obwohl Naughty Dog das ja abstreitet.

http://www.gamestar.de/news/konsolen/3024953/the_last_of_us.html?r=16275541383088211&lid=254381&pm_ln=12


melden

The Last Of Us

25.06.2013 um 13:33
Bin ich die einzige die echt enttäuscht von dem Spiel ist?
Mir geht auch Elli als Charakter so auf die Nerven mit ihrer Stimme und ihren dummen, nervigen Kommentaren immer...
Da fand ich die Tochter am Anfang weitaus symphatischer.


melden

The Last Of Us

25.06.2013 um 13:50
@CthulhusPrison
xD Ellen Page hat ein AMA auf Reddit gemacht und einen kleinen Satz dazu gesagt und nun wird das von jedem Magazin aufgeblasen :D

NaughtyDog hat sogar anfangs gesagt, dass sie sich an Ellen Page orientiert haben, später wurde aber das Modell noch etwas verändert(dickere Backen), damit es mehr nach Ashley Johnson aussieht, die die Ellie wirklich gespielt hat.
Allerdings ist die halt blond und das hat den Entwicklern nicht ins Konzept gepasst.


melden

The Last Of Us

26.06.2013 um 09:07
@1.21Gigawatt
Ja hab ich auch gelesen. Ashley Johnson also. Da muss aber einer ziemlich stark unter Alkoholeinfluss gestanden haben beim skizzierend des Models. :D


Anzeige

melden