Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

18.06.2013 um 08:40
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wie lange dauerts noch?
Winter und frühling :D

Anzeige
melden

The Last Of Us

18.06.2013 um 09:42
@gastric

bin erst im Sommer :O


melden

The Last Of Us

18.06.2013 um 09:50
@suffel
spiel geht ja auch ca 16h (die schleicher und entdecker brauchen mehr und die rusher weniger) :D


melden

The Last Of Us

18.06.2013 um 09:56
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wie lange dauerts noch?
Ist das etwa ein erstes Zeichen von Langeweile? ;)


melden

The Last Of Us

18.06.2013 um 10:08
@CthulhusPrison
Nene geiles Spiel.
Aber die KI regt manchmal wirklich auf.


melden

The Last Of Us

20.06.2013 um 21:49
Ich paar Tips vom Gamedesigner.
Youtube: The Last Of Us | Top tips and advice on how to survive
The Last Of Us | Top tips and advice on how to survive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alles in allem aber nichts worauf man nicht selbst kommt wenn mans auf Hard spielt.

Hats von euch schon wer auf "Survivor" durch?


melden

The Last Of Us

20.06.2013 um 23:03
sooooo habs grad durchgezockt :)

und ich muss ehrlich sagen das ich mehr erwartet hätte :/

würde dem game so 3/5 punkten geben


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 00:36
@suffel
Wie lange gebraucht?


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 00:38
@1.21Gigawatt

schätze so 15 stunden


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 00:39
@suffel
Und was hat dir nicht gefallen?


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 00:45
@1.21Gigawatt

nicht gefallen kann man eig nicht sagen, fand nur manchmal die KI nervig, entweder gar keiner oder direkt 10

mich hat das spiel einfach nicht so gefesselt wie ich gedacht hab. hatte zwar lust weiter zu zocken um zu sehen was passiert, aber da die story ja so sehr gehypt wird hätte ich gedacht das sie mich mehr in den bann zieht :/

und i.wann war i.wie ne gewisse eintöigkeit da, immer in ein gebäude rein, gegner töten, wieder raus, ins nächste rein und wieder von vorn.
ich hatte nicht wirklich mal die situation wo ich gedacht hab "ja das ist doch mal cool"


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 00:52
@suffel
klingt ja sehr ernüchternd...irgendwie gibts beim spiel zur zeit was ich unbedingt spielen will/muss


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:07
@suffel
Hm, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?
Die KI Aussetzer sind eigendlich eher sowas, wie das sie dich nicht entdecken obwohl sie müssten oder sowas. Die Anzahl der KI Gegner gehört so.

Die Story ist natürlich immer geschmackssache, es gab auch einige Leute TheWalkingDead nicht mochten, aber ich fand das es bisher kein Spiel mit einer besseren, oder sagen wir packenderen, Story gab. Bei mir war mit dem Hype genau umgekehrt. Ich hab WalkingDead erst später gespielt und es war einfach nix für mich, nicht wegen Story sondern wegen dem Gameplay bzw. dem fehlen von Gameplay. Ähnlich bei Bioshock Infinite, alle lobten die Story und ich war dann sehr enttäuscht, fand das ehrlich gesagt ziemlich mistig. Bei TLoU wars genau andersrum. Die Story hat meine Erwartung übertroffen, Gameplay auch, Grafik hat die Erwartungen untertroffen^^
Die IQ ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Was mich noch gestört hat war, dass man gleich wusste was passiert, wenn man in Settings eingeführt wurde. Wenn man also in ein neues Gebiet kam und an der anordnung der Objekte oft direkt sah, dass man hier gleich kämpfen wird oder eben nicht.
Das waren so der größten Minuspunkte die ich dem Game geben konnte.


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:13
@1.21Gigawatt

also die story war ganz ok, aber jez nix besonderes für meinen geschmack
das gameplay war auch in ordnung und die grafik auch

aber nix von alle dem hat mich vor faszination staunen lassen, was ich bei so guten kritiken erwartet hätte

zusammengefasst würd ich sagen, das es ein gutes spiel für zwischendurch ist, aber definitiv kein kandidat für ein spiel des jahres !

@Mokkawolf

also ich würde es nicht wirklich weiterempfehlen


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:15
@suffel
Fandest du Bioshock besser?


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:16
@1.21Gigawatt

hab ich kein teil von gespielt :D

das einzig ein wenig vergleichbare was ich gespielt hab ist wohl dead island


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:19
@suffel
Was fandest du dieses Jahr besser?


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:21
@1.21Gigawatt

das beste spiel was ich dieses jahr gespielt hab was asassians creed 3 :Y:


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:30
@suffel
Du fandest AssassinsCreed3 besser als TheLastOfUs?
Interessant^^

Allerdings ist AC3 gar nicht von diesem Jahr. Ich denke das GotY dieses Jahr wird zwischen TLoU, GTAV und WatchDogs ausgemacht. Wobei WatchDogs entweder richtig geil oder auch ziemlich durchschnittlich werden könnte, kommt alles darauf an wie natürlich sich diese ganze Stadt und die Interaktion mit ihr anfühlt.
Und das GotG wird zwischen GTA4, TLoU, UC2 und SMG1,2 ausgemacht.


melden

The Last Of Us

21.06.2013 um 01:32
Bekommste Bonuspunkte für Abkürzungen? :D


Anzeige

melden