Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:01
@suffel
Ja und wenn man mal auf der anderen Seite der Karte tauchen will.. Dauert doch ewig bis man da ist warum kann man nicht den heli nehmen wie in der Mission.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:02
@n0skillz93

ich denke mal du kannst es mit dem heli transportieren musst du nur zu dem pier fliegen und es am seil befestigen :)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:03
@suffel
Ach das geht doch eh nicht mehr :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:05
@n0skillz93

hast du es probiert ? :P:


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:06
@suffel
Ne aber ich weiß es.. Du kannst beim Flugzeug ja auch nicht die Klappe aufmachen.. Oder beim Autotransporter die Rampe runterlassen


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:07
@n0skillz93

ich werds trotzdem bei gelegenheit mal versuchen :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:30
Habt ihr schon bei eurem Social Club Account die ganzen Statistiken gesehen?

Da ist auch eine Spalte für unseren GTA Online Charakter.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:43
App für Smartphones erschienen

Falls es einige noch nicht mit bekommen haben, Rockstar Games hat für iOS eine App raus gebracht die iFruit heißt.

actual 1379354320

Ihr könnt damit eure Autos in GTA V von überall aus modifizieren oder Chop neue Tricks bei bringen.


Ausserdem ist auch eine Anleitung zum Spiel für iOS erhältlich.

Android und Windows Phone sollen bald folgen.


Zum Originalartikel und den Downloadlinks:
http://www.rockstargames.com/newswire/article/51371/the-free-gtav-ifruit-and-game-manual-companion-apps.html


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 12:47
Ich hoffe die beeilen sich mit der Android App. :|


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:28
42 Mission von 69 :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:29
@soulbreaker
Bei welcher bist du gerade?
Bin auch so um den Dreh.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:30
@mr.j
Hab grade die Mission von Lester (glaub der heißt so...) gemacht wo ich nen Geschäftsmann auf der Baustelle um die Ecke bringen musste^^


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:30
Schon den Banküberfall gemacht?


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:31
@mr.j
Noch nicht^^


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:31
Ich müsste 3 Missionen weiter sein als du :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:32
@mr.j
kann gut hinkommen, hauptsache noch viel zeit bis zum finale :)

bin schon echt gespannt wie das ganze ausgehn wird.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:32
ich war bei dewr mission wo man den Life Invader typen tötet

und dann bei der mission wo man die Tochter von Micheal "rettet" vor d3er porno industrie


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:33
@soulbreaker
Ich auch :)

Aber in dem Game kannst du einfach so viel Scheiße bauen :D
Freue mich schon auf den Elekroschocker :troll:


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:34
@mr.j
Ich hab den schon :engel:

Einfach genial wen da jemand spaziern geht und du schockst ihn, ich lach mich immer so ab.

Echt kein anderes Game der Welt hat so einen Humor drauf^^


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:34
lol. Und ich noch nicht?! :(


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:35
@soulbreaker
2 worte:
Saints Row


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:36
@mr.j
Hab ne Nebenmission mit Trevor gemacht und seit dem hab ich ihn^^

@Ferraristo
Hab alles saints rows gespielt, als überbrückung zu GTA doch keins hat mich so zum lachen gebracht, da ist es mir zu abgedreht ;)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:36
@soulbreaker
Danke für den Tipp :D
Muss ich mal machen ^^


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:37
@soulbreaker
ich besorg mir das auch mal
jetzt guck ja nur lets play mit saints row
allein das ist schon lustig genug :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:38
ich muss mir so viel besorgen

dann geh ich mal die tage in einen gamestop :D


Anzeige

melden