weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 19:39
@soulbreaker

oh doch ich hab kb mehr auf den laden seit 10 tagen verbessert sich nix !

arbeiten die oder sitzen die den ganzen tag vorm tv und fressen pizza


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 19:44
suffel schrieb:arbeiten die oder sitzen die den ganzen tag vorm tv und fressen pizza
Nö, das machst du. Schalt den TV doch mal ab, leg die Pizza beiseite, studier ein paar Jahre IT und bewerb dich bei R*. Dann programmierst du mal so ein Onlinespiel und wenns nicht im ersten Monat fehlerfrei läuft darfst du dir Kommentare anhören wie: "Arbeitest du oder sitzt du den ganzen tag vorm tv und frisst pizza?"

Andere Online Spiele haben eine Betaversion. Die sind dazu da um all die Bugs zu erfassen woran kein Programmierer gedacht hat. Sowas ähnliches ist momentan auch GTA 5 online. Nur kann man so eine Betaversion bei Konsolen schlecht rausbringen, wenn man vorher nichts vom Spiel verraten möchte.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 19:50
@Celladoor

wie kann man 10 tage an sowas arbeiten und die verbessrung ist 0 ?

wie kann eine cloud willkürlich i.was löschen ?

wenn denen ihre leute das nicht gebacken bekommen dann hol ich unterstützung, es gibt bestimmt i.wo experten die das können auch wenn denen das 200.000$ kostet das interessiert mich nicht

das game hat zu laufen 24 stunden 7 tage die woche punkt fertig aus


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 19:57
@suffel
Glaub mir, es ist echt ne harte arbeit, vorallem sinds ja verdammt viele gamer :D

es war ja irgendwie klar, und joa...sie hätten sich besser vorbereiten solln doch was bringt die vorbereitung wenn du nicht weißt auf was genau du dich eigentlich vorbreiten musst? ;)


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 19:59
@soulbreaker

dann fahre ich lieber nochmal alles runter, mach es ordentlich und fahr es dann wieder voll funktionsfähig hoch, aber dieses ewige rumgekacke mit einem update nach dem anderen, aber das kernproblem bleibt bringt gar nix


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:00
-.- Das ist der erste „große" Multiplayer von R*.
Das der mp bei z.B. Battlefield einwandfrei läuft ist ja wohl klar, die machen das ja auch schon seit Ewigkeiten...


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:01
@Assassine

ja dann weiß man doch wo man sich hilfe holt wenn man selbst verzweifelt und nicht klar kommt


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:01
suffel schrieb:wie kann man 10 tage an sowas arbeiten und die verbessrung ist 0 ?
Hast du schonmal eine Homepage erstellt? Die hat ganz schnell mal tausend Codezeilen. Hast du schon mal ein simples Spiel erstellt? Das hat ganz schnell mal zehntausend Codezeilen. Hast du schon mal ein Blockbuster Game erstellt? Das hat ganz schnell mal hundertausend Codezeilen.

Einige dieser Bockbluster Online Titel waren bis zu einigen Monaten in der Betaphase bevor die wirklich fehlerfrei funktionierten. Irgendwelche teurer bezahlte Experten einzustellen bringt da nicht viel. Die müssten erstmal eingearbeitet werden und sich mit dem ganzen Code, dem Konzept dahinter, usw. vertraut machen. Einer der da ganz frisch zu R* kommt, würde bestimmt 6 Monate brauchen um sich da mal einen kompletten Überblick zu verschaffen, geschweige denn um irgendwelche spezifischen Fehler zu finden.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:03
suffel schrieb:dann fahre ich lieber nochmal alles runter, mach es ordentlich und fahr es dann wieder voll funktionsfähig hoch, aber dieses ewige rumgekacke mit einem update nach dem anderen, aber das kernproblem bleibt bringt gar nix
Könnte man tun. Aber dann würdest du rumheulen warum R* das Online Feature erst Mitte 2014 rausbringt, oder?


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:03
@Celladoor
@suffel
leute ich kann euch sagen, selbst einfachere sachen zu programmieren kann schwierig werden
naja macnche sachen, kann ich mit ein paar zeilen code lösen :D
trrotzdem ich schätze in GTA V sind bis zu 1 mio zeilen code drin
DAS iste eine große menge!


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:04
@Celladoor

nein weil ich ja weiß das es so wie es im moment ist absolut scheiße ist


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:04
Ferraristo schrieb:trrotzdem ich schätze in GTA V sind bis zu 1 mio zeilen code drin
DAS iste eine große menge!
Sag ich ja. Die ganzen Heuler können gar nicht abschätzen wie komplex so ein Spiel ist.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:04
Celladoor schrieb:Könnte man tun. Aber dann würdest du rumheulen warum R* das Online Feature erst Mitte 2014 rausbringt, oder?
Es haben ja schon viele rumgeheult weil der mp nicht gleich ab Release verfügbar war.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:06
@suffel
junge, es gibt KEIN spiel, das wirklich perfekt läuft, dass so kompliziert ist und noch dazu online

@Celladoor
auch wenn programmieren zum großen teil so abläuft:
Ich probiere irgend was aus und hoffe es funktioniert :D


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:06
suffel schrieb: nein weil ich ja weiß das es so wie es im moment ist absolut scheiße ist
Na wenn das so ist, dann warts ab und fang erst Mitte 2014 mit rumheulen an.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:08
@Ferraristo

es muss ja nicht perfekt sein, aber die cloud MUSS ohne fehler laufen

@Celladoor

ich werd auch jez drauf kacken keine lust mehr mich ununterbrochen zu ärgern


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:09
@suffel
alles hat fehler, jede software mit einem bestimmten umfang hat fehler


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:09
@suffel
Dich zwing doch niemand GTA Online zu spielen. Wenn es läuft, kannst du ja zocken.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:11
@Ferraristo

klar, aber solange die clound nicht fehlerfrei läuft macht es keinen sinn das spiel zu spielen oder im spiel selber kleinere fehler zu beheben

@Assassine

ich könnte es auch nicht zocken wenn mich einer zwingen wollte, aber ich bin gnervt


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:12
suffel schrieb:es muss ja nicht perfekt sein, aber die cloud MUSS ohne fehler laufen
Wenn R* vorher diese Fehler bekannt gewesen wären, hätten sie die auch im Vorfeld lösen können. Aber die hatten nie eine Betaversion rausgebracht, die ihnen darauf hinweisen hätte können. Sieh das ganze GTA online einfach als Betaversion. So wie fast jedes andere Onlinespiel in der Betaphase.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:14
@Celladoor

aber warum nehmen sie die cloud jez nicht einfach erstmal vom netz, jez wo sie wissen das die das spiel zerschießt ?


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:16
suffel schrieb:aber warum nehmen sie die cloud jez nicht einfach erstmal vom netz, jez wo sie wissen das die das spiel zerschießt ?
Weil sie das Feedback jedes genervten Users beseitigen wollen. Ohne Feedback, keine Probleme, ohne Probleme bleibt alles beim alten.


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:17
@Celladoor

das basisproblem ist aber die cloud, wenn die zumindest läuft dann kann man sich um spielfehler kümmern


melden

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:17
@suffel
Weil dann GTA Online gar nicht mehr funzt vielleicht?


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

10.10.2013 um 20:19
suffel schrieb:das basisproblem ist aber die cloud, wenn die zumindest läuft dann kann man sich um spielfehler kümmern
Du willst dass man die Cloud vorläufig vom Netz nimmt? Das Herz von GTA online? Was bleibt denn da übrig?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden