Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:38
ich hab bald mein ganzen geld von michael schon ausgegeben :(

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:39
@suffel
du musst sparen :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:39
@Ferraristo

wie denn ?
da mal 10 mio für das kino hier 20 mio für die filmstudios und pleite bin ich :(


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:40
Ich habs noch nicht durch, aber ich verliere auch immer total viel Geld :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:40
ich bin noch net so weit :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:41
selbst wenn ihr es durch habt das geld von trevor michael und franklin in einen topf schmeißt hab ihr noch nicht mal genug kohle um euch den golfplatz zu kaufen :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:42
das erste was ich mit trevor machen werde ist, ihn in einen Schicken anzug zu stecken :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:42
@suffel
Sehs positiv. Dann haste noch was zu erledigen :)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:42
@mr.j

ja sehr viel :)


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:42
@suffel
alle nebenaufgaben gemacht?


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:43
@Ferraristo

ja nur nicht mit franklin der ist blöd und mit dem will ich nicht zocken :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:43
@suffel
sieh ihn als neuen CJ


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:44
@Ferraristo

trotzdem ist er doof :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:49
Wenn ihr Geldprobleme habt müsst ihr in der Mission Hotel Assassination in Betta Pharmaceuticals und in der Mission The Multi Target Assasination in Debonnaire Cigarettes Investieren. Da kriegt ihr einen Haufen Kohle. Beide Missionen sind für Franklin.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:49
So ich bin jetzt auch durch und find die Story wirklich klasse.
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Mal ne frage manche sind ja mittlerweile durch, wieviel Geld hat man am ende zusammen?

Ich mein da gibt es ja Immobilien die mehr als 100Mio kosten...
SpoilerMan hat am Ende etwa 28 Millionen, jeder. Die Zahlen sind natürlich bei jedem anders durch entscheidungen bei den Rauben aber ich hab mit jedem 28 Millionen. Ich hab nur die HQ gemacht und mach mich jetzt an die Attentats-Missionen von Lester. In diesen schaltet man CEO's aus und kann Börsenkurse stark beeinflussen. Man muss hören was Lester sagt. Wenn man mit allen drei Aktien kaufen will sollte man sich töten lassen um die Mission neu anzufangen. So kann man mit allen drei Aktien kaufen. Ruhig mal alles investieren, so kommt man relativ schnell auf eine Menge Geld.



Man kann aktienkurse auch manipulieren indem man vor den Konkurenzläden Terror macht.

Beispiel:
TacoBomb und CluckinBell sind Konkurenten. Kauft man Aktien von TacoBomb kann man die Aktie hochpushen indem man Amok läuft vor CluckinBell-Filialen, oder Trucks mit dem Firmenlogo zerstört, oder in den Produktionswerken die angestellten killt. Terror machen ist wichtig. Das geht mit fast jedem Laden. ausser sowas wie AnimalArk. Manche haben keine Konkurenz. Aber mit Suchen kann man sehen das jede Firma eine Zentrale hat. Und gerade da ist ein guter Ort zum Manipulieren.

Ich würd viel mit aktien rumspielen. Dann klappts mit dem Geld. Dazu noch gezielt Immobilien kaufen. Manche sind teuer aber werfen nicht viel ab. Macht wenig Sinn die am Anfang zu kaufen. Das Kino für 10 Millionen ist ganz gut. Das gibt 132.000 die Woche.

Edit: Die CluckinBell Produktionszentrale ist in Blaine County, ganz im Norden.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:53
@Jabberwocky

mir fehlt jez nur noch das kino für 30 mio und der golfclub sonst hab ich alles :)

aber 180mio sind ne menge die ich auftreiben muss !


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:56
mir fehlt jez nur noch das kino für 30 mio und der golfclub sonst hab ich alles :)

aber 180mio sind ne menge die ich auftreiben muss !

melden
Yep auf jeden Fall. Ich sehe nur den Weg über Aktien.

Kann mir jemand mit einer SE helfen. Es gibt ja die Schatzkarte auf der Blaupause die man nur unter UV-Licht lesen kann. Dort soll es auch einen Hinweis darauf geben das man Autos verkaufen kann.

Weiss jemand was darüber, und wenn ja wäre der jemand so nett mal den Standort zu posten. Büdde :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 14:58
@Jabberwocky

ich hab die blaupause :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 15:00
@suffel


Aber keine UV-Lampe? :D


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 15:01
für die die es nicht wissen, drückt mal unter dem gehn oder laufen, viereck und danach kreis :D


1x verlinktmelden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 15:02
@Jabberwocky

ne hab ich nicht :( :D

was soll da zu sehn sein, ein ort wo man autos verkaufen kann :ask:


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 15:02
@suffel
Secrets, ich glaube sogar ein UFO Landeplatz in den Bergen


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 15:03
@soulbreaker was passiert da


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 15:03
@mr.j

Nee das nicht..........

@suffel

Aber eine Schatzkarte die einen in den Pazifik führt. Braucht man aber einen Taucheranzug. ausserdem einen Punkt am Haufen wo was von Auto verkaufen steht und ein Name.


melden

Grand Theft Auto V

22.09.2013 um 15:04
@soulbreaker

ich hab die xbox und weiss grad gar nicht was du meinst :D


Anzeige

melden