Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:11
@suffel
Ja...genau :troll: :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:15
@Assassine

gut beeil dich ! :D


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:16
@suffel
Welches Level bist du eigentlich?


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:16
@Assassine

59 müsste sein :D


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:17
@suffel
Ich bin Level 7 oder 8 :D :D


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:18
@Assassine

hahaha ok dann gib gaaaas ! :D


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:18
@suffel
Bin dabei :D
Nur rennen, die ich eigentlich am besten kann, sind bei dem Schnee fast unmöglich -.-


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:19
@Assassine

rennen sind unsinn :D


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:19
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:zockst du auf ps4 ? dann herzlich willkommen im team !
Yo, auf PS4. Ist allerdings meine erste Konsole seit der Xbox 1. Davor hatte ich Dreamcast und PS1, danach die PSP. Ich bin noch nicht so richtig drin... Vor allem beim Ballern verdaddel ich es oft. Könnte aber auch am erhöhten Promillewert am Abend liegen. ;)

Und online habe ich erst eine Mission gespielt...


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:19
@suffel
Was sind denn die besten Jobs?


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:22
@HBZ

kp wir bilden dich aus :D

bei psn heiß ich suffel-1- kannst mich ja schonmal adden :Y:

@Assassine

ich werd bisschen glitchen :D

spiel radiakteur II auf schwer, da gibt ne stelle wo du durch die wand glichten kannst, dann ballerst du aus der wand auf alles was es gibt, iwann hast du 5 sterne dich kann ja aber in der wand keiner treffen, dann ballerst du 10 min alles nieder, rufst danach lester an und lässt dein fahndungslevel verschwinden dann beendest du die mission und bekommst 19.200$ und ca 9.000 RP punkte :D :Y:


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:23
@suffel
Ich glitche nicht! ^^


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:24
@Assassine

dann bekommst du bei guten missionen 2.500 RP und es dauert 3 mal so lang :D


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 15:25
@suffel
Genau!
Harte, ehrliche Arbeit! :troll:


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 18:17
ich hab jetzt auch schon 2 Missionen gespielt, einmal musste man Autos zurückholen und einmal einen Wohnwagen stehlen und irgendwo hinbringen.

Level 6, bald müsste doch die erste Wohnung kommen oder? Zumindes war ich bei der PS3 damals schon in einer Wohnung mit Garage.

Gibt es eine schnelle Möglichkeit das Geld auf die Bank zu überweisen bzw. wie erkenne ich schnell und einfach Bankomaten? Auf der Karte scheinen die nicht aus.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 18:32
@insideman
Die sind eigentlich immer in der Nähe von Läden


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 18:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gibt es eine schnelle Möglichkeit das Geld auf die Bank zu überweisen bzw. wie erkenne ich schnell und einfach Bankomaten? Auf der Karte scheinen die nicht aus.
mit dem handy ins inet (dienste) gehen und die maze-bank aufrufen, dann einfach überweisen oder abheben.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 19:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:kp wir bilden dich aus :D
Ich glaube ein Camper will niemand werden. :P:


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 19:46
:D


melden

Grand Theft Auto V

02.01.2015 um 20:12
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Im Trailer war ein Hydra-Jet!
Der is mir total egal... Will nur die mi 24 Hind *_*


Anzeige

melden