weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:15
Vor 2 Monaten habt ihr aber noch anders geklungen. Habt wohl das Spiel ein wenig overhyped.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:17
@dS
GTA iV ist auch SEHR viel kleiner, deshalb gibt es auch mehr innenräume


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:17
@Creizie

Das scheint in der Tat so zu sein, der Kontrast ist recht auffallend. ^^


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:18
die mängel kann man ja auch erst feststellen nachdem man sich eine zeit lang mit dem spiel beschäftigt hat


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:21
@dS

Andererseits ist abzusehen, dass man mit der Zeit ein paar Mängel entdecken wird... am Anfang klang es danach, als könnte GTA-V prinzipiell gar keine Mängel haben.


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:28
@Thawra
man hat ja auch vorher nur die guten seiten gezeigt


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 17:34
@Ferraristo

Im Rome-2-Trailer war vorher auch nicht zu sehen, dass jeder verflixte Zug Jahrhunderte dauert... Trotzdem hat's mich hinterher nicht besonders erstaunt. ^^


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 18:36
Hallo liebe Leute!
Ich hab jetzt net alle Seiten hier durchgeschaut, und bitte um Verzeihung wenn diese Frage schon öfter kam:
Ich suche diese verdammten Sammelobjekte z.B. Ufoteile.
Jetzt hab ich mir sogar so ne interaktive Map fürs I Pad geladen und im www nachgeschaut!
Aber wenn ich die Stelle aufsuche, dann liegt da bei mir garnix!
Wie kann denn das sein?


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 18:40
@masterpain
masterpain schrieb:Aber wenn ich die Stelle aufsuche, dann liegt da bei mir garnix!
Wie kann denn das sein?
Du hast sie schon gefunden ^^


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 18:41
hmm.. kann mich nicht erinnern..
Ausser ich steh Nachts auf und spiele und kann mich am Tag daruf nicht mehr erinnern :)
Kann man das nachschauen im Menü, die sind ja nummeriert


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 18:44
ach okay.. Frage hat sich erledigt..
War gerade bei sonem Ufotyp in der Wüste der meinte das die Teile rumliegen!
Ab jetzt kann man die erst suchen..

Sitzen, Sechs!


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 20:23
@masterpain
Das kommt davon wenn man sich spoilert ^^


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 20:30
@brucelee
brucelee schrieb:Mir wurde einmal mein Vacca vor meinen Augen von zwei Leuten gestohlen. Ich habe es aber zurück bekommen.
:D

Aber mit den normalen Cargobob kann man im keine Dinge am Haken nehmen, oder? Ich habe mir ja im Offline-Modus einen gekauft, und er konnte dies leider nicht. :(

Also ich habe immer noch Spaß an GTA V.

Aktuell, suche ich die ganzen Briefschnipsel und UFO-Teile(natürlich mit einem Guide, anders ist es kaum zu schaffen. ). Und ich muss sagen, es macht echt Spaß. Ist so eine Art interaktive Stadtrundfahrt. Man sieht Ecken in LS, die man vorher nie gesehen hat.


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 20:33
GTA 5 hat mir Spaß gemacht, zumindest der SP. Coole Story, schicke Grafik usw.
Aber GTA Online? Kein Interesse.
Der fehlerhafte Start von GTA Online hats für mich irgendwie verdorben.

Den Sp spiele ich immer noch sehr gerne, besonders wenn Kumpels da sind. Durch die Gegend fahren und irgendwelchen Unsinn anstellen.


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 20:43
Wenn ihr mal sehen wollt, was das Schadensmodell alles kann, fahrt mal einem Startenden großen Flugzeug vor die Räder. :troll:
Das arme Taxi war danach nur noch halb so hoch und breit :D


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 21:19
Also ich finde GTA v sehr gut war aber von SA und IV mehr begeistert

Ich frag mich nur wie ich mit Rang 9 und 10 Stunden Spielzeit 24 Mio dollar habe und ein Haus mit 10 Garagen
und 2 supersportwagen.

Hatte vor Wochen maximal 20 ooo Dollar starte heuRe 520 000 okay normal so online richtig Chaos mitspieler bekriegen sich die Polizei dazwischen ich sterbe komm wieder steig in mein wagen aufeinmal 24 Mio dollar Plus, wtf was ist das?


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 23:17
@FranklinJo
rofl sag ich da nur!


melden

Grand Theft Auto V

16.11.2013 um 23:18
Freu dich doch :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

17.11.2013 um 11:41
Cyan2006 schrieb:Aber mit den normalen Cargobob kann man im keine Dinge am Haken nehmen, oder?
Ist der normale Cargobob gewesen. In der einen Mission musste man den Haken raus lassen. Das gleiche geht auch ausserhalb der Mission. Bei der PS3 ist es die Pfeiltaste Rechts. Aufjedenfall die Taste mit denen du die Spezialfunktionen von manchen Fahrzeugen betätigst. Zum Beispiel das Verdeck bei manchen Sportwägen.
Und dann wird es schwierig ein Fahrzeug zu packen. Mit etwas Glück hast du einen am Haken.

So ein Cargobob steht manchmal auf einen Helikopterplatz von einem Krankenhaus.
In GTA Online. Im Singleplayer müsste das ganze auch gehen. Ist schliesslich das gleiche Fahrzeug.


Leider kann man nicht hinten einsteigen. Wäre zu schön gewesen hinten 6 Leute zusätzlich mitzunehmen oder ein Motorad reinzustellen über die Laderampe....


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

17.11.2013 um 14:37
@dS
@Topper_Harley

Ich finds einfach nur kurios, freuen tu ich mich aber sehr. :D

Ich bin so schnell wie ich konnte zum Geldautomat gerast. :D


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden