Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:01
@suffel
30.000 bei alles Müll und fertig bist du in 6:30 Mins. Kommt schon gut was rum :D

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:02
@n0skillz93

alles müll :ask:


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:03
@suffel
Das ist ne Mission :D


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:03
@n0skillz93

is mir klar aber sagt mir nix :ask:


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:06
Ich bin ja erst Level oder so.

Schön langsam macht es aber Spaß, nach der 3ten Mission.


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:25
So 100.000 sind in einer Stunde schon drin, wenn man denn effektiv spielen will. Dafür eignen sich Missionen halt am besten, alles andere ist ja glücklicherweise gepatcht worden.

Nur eines werd ich den cockstars nicht verzeihen, und zwar, daß sie gleich zweimal meine komplette Garage gelöscht haben, obwohl ich nur Trollwagen drinne hatte. Keines davon war ernsthaft für Rennen zu gebrauchen. Was wir da für Zeit "investiert" haben und dann war doch alles umsonst -,-
Fand das auch die lustigste Zeit in gta online, auch wenn ichs jetzt wieder öfter zocke.


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:27
@Lylat
Gibt viel mehr alle 7 Minuten 30.000 sind 240.000 pro Stunde


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:41
@all
Hab gehört das es nur Autoaim gibt ?! Stimmt das?

Oder kann mann des ein und ausschalten?


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:42
@Schimpanse
Kannst du ausschalten dann müssen die anderen auch zielen wenn er aus ist


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:44
@n0skillz93
Ok thx

Und was macht deiner Meinung nach sinn ein oder aus ?

Ich mein jetzt da es ja auch in der ego spielbar is (nextgen)


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:45
@Schimpanse
Immer an... Vorallem in online. GTA ist kein Ego Shooter und vorallem im online Modus ist die fpv manchmal ziemlich nervig und übersichtlich. Ich hab's an


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 18:48
@n0skillz93
Alles klar^^

Aber irgendwie schon schade,aber wie du sagst ist kein egoshooter ;)


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 19:30
Wie kann ich denn schnell raufleveln und Geld machen, als Anfänger auf Level 8 ohne besondere Fähigkeiten?

Aber wenn es geht halbwegs vernünftig, nicht irgendwo sich verkriechen und hoffen dass man nicht gefunden wird.


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 19:50
@insideman
eine mission suchen die halbwegs was abwirft und dann immer wiederholen. mit der zeit weiß man dann wies am schnellsten geht.
oder auf yt nach glitches etc suchen, da gibts immer wieder interessante sachen die aber mit dem nächsten patch meist nicht mehr möglich sind.

ich hab damals immer "stress auf dem dach" gespielt, aber ka ob das mittlerweile neu gebalanced wurde.


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 21:36
Also ich hab jetzt keine großartigen Geldsorgen...mich nerven eher diese übertriebenen Unlocks und die unrealistischen Preise.

Level 80 für ein T-Shirt?!
20000€ für eine Maske?!


melden

Grand Theft Auto V

03.01.2015 um 23:58
Wie ist der online Mode bei der PS3. Meine PS3 ist voll und ich bin am Überlegen mir nur wegen GTA V eine Speichererweiterung zu kaufen


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2015 um 00:04
@maczem
So wie bei der PS4, nur ohne First Person Sicht


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2015 um 00:33
@Assassine
Lohnt es sich? Ich weiß nicht, wie es bei der PS4 ist, aber first Person wäre schon ziemlich schön


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2015 um 00:34
@maczem
Also ich hab viel Spaß dran ^^


melden

Grand Theft Auto V

04.01.2015 um 01:57
Spielt ihr eigentlich einen Mann oder eine Frau?

Ich bin in GTA O ja weiblich :D


Anzeige

melden