Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:19
@suffel
Ich auch :D nützt nur nix

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:21
@n0skillz93

ja schlimm :D

leider gibts ja immernoch keine neuen missione und heists :ask:


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:25
@suffel
Ja, wahnsinnig langweilig... Es kommt einfach nix neues. Im Herbst sollte der Content Creator kommen. Noch 13 Tage dann ist weihnachten. Bis jetzt hab ich Weder was von dem oder den angekündigten heists gesehen. Bekommen nix auf die Reihe....


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:26
@n0skillz93
Es gab das Beach Bum Paket


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:28
@Creizie
Ja toll mit paar Fallschirmsprüngen, 2 Waffen die eh keiner braucht und nutzlosen Fahrzeugen. Also das war echt ne lachnummer.


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:29
@n0skillz93

und man muss bedenken das gta online eig nur durch die heits lebt -.-


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:29
Ja das is wohl so


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:31
R* wirft sooooooooooo viel potenzial einfach in die tonne


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:43
Ja, das stimmt... Soviel Hype und im Nachhinein kommt's mir vor , wird gta 5 fallen gelassen. Langsam glaub ich ja das diese Version für current gen nur die Beta für Next gen ist und diese dann die ganzen Features bekommt.


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 16:43
odert die PC version wird das alles bekommen


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:18
@Ferraristo
Dann wird das Geschrei groß


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:19
Bezweifle irgendwie das ne pc Version kommt... Der Hype ist weg. Den bringt auch ne tolle Grafik nicht wieder finde ich. Jeder hat gta 5 bestimmt schon auf der Konsole gezockt. Das Spiel bleibt ja das selbe... Ich denke nicht das es sich lohnen würde. Dann eher Next gen


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:25
@n0skillz93
Die PC Version von GTA IV kam auch reichlich spät...


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:26
@Assassine
Die war aber auch angekündigt oder nicht ?


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:28
@n0skillz93
Keine Ahnung :D


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:32
@Assassine
Ich auch grad nicht :| schande über uns fans :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:44
GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

Gute, alte Zeiten :D


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:46
Ohja damals ...... Und heute ? War's das alles Wert? Der Hype ? :D


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 18:47
Keine Ahnung :D

Für Rockstar Games auf jedenfall.

Der Umsatz, die Verkäufe, die Bewertungen, die Rekorde...


melden

Grand Theft Auto V

09.12.2013 um 19:22
NEEEEWS




http://www.rockstargames.com/newswire/article/51955/gta-online-update-free-deathmatch-race-creators-this-week-captur.html


Anzeige

melden