Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:41
@suffel
Ne. Was der Bruce mit THAM in GTA:O meinte

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:42
@mr.j

was meinte er denn ? :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:43
Steht hinter dem Gamernamen. Aus dem Kontext denke ich mir, dass es vllt. die Crew ist?


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:45
@mr.j
lol klar ist THAM die Crew er wollte bloß wissen woran man erkennt wer in welcher Crew ist. Der Crew Name steht hinter dem Spieler Name in nem weißen Kasten


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:46
@n0skillz93
Tz! Und bei natürlich nicht :D
Wie komm ich in die Crew?


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:47
@mr.j
Bist du nicht schon drinn ? Falls nicht geh auf die online Sparte im Pause Menü dort muss irgendwo Crew beitreten stehen. Oder du meldest dich beim Social Account im Internet an und trittst der Crew über die Website bei. Du musst dein Xbox live mit Social Club verknüpfen.


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:49
@n0skillz93
Ah, okay. Dann mach ich das nachher IG, danke :)

War das gestern bei dir auch so, dass wo wir gespielt hatten, keine Missionen etc. verfügbar waren? Zum Glück ist das jetzt wohl gefixt


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:53
@mr.j
Ja jetzt geht aber alles und mein Charakter ist auch gesichert :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 09:53
@n0skillz93
Jap, bei mir das gleiche :D


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 10:14
@DaXx
das hat zwar oft nicht geklappt aber einfach hinfahren und alle abknallen... dann los und weg

klappt schon irgendwann


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 12:31
an die xbox spieler: addet mich mal xD name: Crush5r1337


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 12:37
und mich auch: VanDarken


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 13:47
GTA V funktioniert online auf der PS3!


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 13:50
isch guck heut abend


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 13:52
@paterrible
du bist doch xboxler oder nicht :p


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 13:54
@icebird
genau so einer bin ich ^^


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 13:59
@paterrible
Hat es dann eh nicht schon länger funktioniert?


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 14:08
@icebird
bis zum laden des rennens ja... aber weiter auch nicht


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 14:17
achja wie groß ist eig der patch der mit dem online modus kommt?

@paterrible
@brucelee
@icebird
@Topper_Harley


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 14:21
@Ferraristo
@paterrible
War bei mir zuvor auch so, jetzt geht es aber.

Der Patch ist ca 40-50 MB groß


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 14:22
@icebird
zum glück

ich hab nur scheiß telekom-dsl-light

und erst ende 2014 kommt das schnelle von der telekom ANGEBLICH!!!!!


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 14:35
@Ferraristo
768er dsl hier von der telekom, wenn ich von einem regionalen beziehe habe ich 50mbit und da gilt noch investitionsschutz und so. ich bin also einer der wenigen glücklichen


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 15:01
falls noch nen xbox´ler zocken will, habe jetzt headset dran addet mich einfach name steht ja schon oben^^


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 16:18
Haha :D

Bin diese Woche umgezogen und benutze jetzt eine 20000er Leitung, leider nur über Wlan aber es kommen immer noch 19Mbits an :P Endlich hat die Qual des DSL-Lights ein ende :-D


Ehm kurze frage finde ich Gta Online und das Update im PSN Store?


melden

Grand Theft Auto V

02.10.2013 um 16:27
@shooterdoctor
Nein einfach GTA V starten, der rest geht von selbst.

GTA online findest du im spiel, einfach auf pause drücken und rechts stehst GTA online bzw. Online ;)

aber es geht derzeit nicht weil die server überlastet sind, wird wohl noch ne gute woche dauern bis das läuft.


Anzeige

melden