weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:27
Hab auch grad von nem Typ 380.000.000 bekommen :o


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:29
Bei mir steht jetzt auch "Rockstar Cloud Server nicht erreichbar Speichern nicht erfolgreich"

Mal schauen, habs aber auf die Bank eingezaht ^^


melden

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:30
@SagopaKajmer
Dann ist dein Account jetzt gesperrt


melden

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:31
@n0skillz93


Warum den?

Ich habe nichts gemacht ?!


melden

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:32
@SagopaKajmer
Erglitchtes Geld einzahlen ist nunmal kein Kavaliersdelikt ... Selbst Schuld


melden

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:33
@n0skillz93


Ja problem gelöst

eben hat mir grad nochmal jemand 44,5 Mio Dollar überwiesen.

Toll, ist ja nicht meine Schuld,dass die mir Geld schicken.. Ich kanns ja schlecht NICHT annehmen :D


melden

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:34
@SagopaKajmer
Ah ich mach nur Spaß :D


melden

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 19:35
Ja trozdem ist das aber Scheiße... Ich wollte mein Geld ehrlich verdienen

Ich mein, so machts ja halb so viel Spass -.- ^^


melden

Grand Theft Auto V

23.12.2013 um 20:01
@SagopaKajmer

is R* selber schuld, wenn die nicht fair bezahlen dann glitcht man sich eben das geld


melden

Grand Theft Auto V

24.12.2013 um 16:57
Ham 700 Millionen insgesamt und gestern nen Typen gesnipt der 2 Milliarden Kopfgeld hatte


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

24.12.2013 um 17:01
KevGella schrieb:Ham 700 Millionen insgesamt
Du Alleine?

Das heißt ja Haftbomben für immer.



Habe im freien Modus gesehen wie jemand mit einem Kopfgeld von 1-2 Millionen gekillt wurde. Das Geld kommt von diesen Manipulierten Missionen. R* hat scheinbar immer noch keinen Weg gefunden.
Es wurden auch Leute gesperrt die als Unbeteiligte einfach so viel Geld bekommen hatten.
Rockstar Games sagt das man sich bei ihnen Melden soll wenn man ungerechtfertigt gesperrt wird wegen irgendwelchen astronomischem Summen.


melden

Grand Theft Auto V

24.12.2013 um 17:25
Hab mindestens schon 4 Meldungen geschrieben und ja die 700 mille hab ich auf denn Konto


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

24.12.2013 um 17:28
Also ich nehme sie dir gerne ab :D


Wo wir beim Geld verschenken sind: Bei mir funktioniert das seit jeher nicht. Glaube die haben es ausgeschaltet.


melden

Grand Theft Auto V

24.12.2013 um 17:39
@brucelee
Ging bei mir auch noch nie...


melden

Grand Theft Auto V

24.12.2013 um 21:16
R* will das doch so sonst würden die Missionen machen für die man vernünftig bezahlt wird


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 10:38
Ändert nie die DNS um in eine Hackerlobby zu kommen hat man nur Stress mit da wieder rauszukommen wenn man nicht weiß wie ...

Aber PS3 aktualisieren hilft dann doch


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 11:07
ich muss wohl auch mal auf öffentlichen servern spielen das schenkt mir vllt auch mal einer ein paar mio :D


melden
melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 13:51
0 0


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 14:33
Lol. Es schneit wirklich in San Andreas :D

Das ich das noch erleben darf.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden