weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

16.06.2015 um 12:33
Sieht besser aus als erst gedacht (also noch weiterentwickelte Engine von Skyrim), werds mir trotzdem nicht vorbestellen und empfehle lieber einige Tage bis nach der Veröffentlichung warten um zu schauen, wie die Berichte zur Performance und den Bugs ausschauen - typische Schwachstellen von Bethesda.


melden
Anzeige

Fallout 4

16.06.2015 um 13:19
@CthulhusPrison

Danke für den Link.
Es ist aber auch von "scheint" die Rede, also denke ich das auch der Auto nicht mehr weiß, bzw. wissen kann.
Dennoch darf man gespannt sein und gedanklich finstere Pläne schmieden. :trollking:


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 18:48
CthulhusPrison schrieb:scheint auf dem ersten Blick aber extrem mächtig zu sein und merklich in das Ökosystem von Fallout einzugreifen.
ich glaube die meinen eher dass das feature viel potential hat und sehr umfangreich ist.


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 19:41
Gibt im übrigen auch eine Mod für FO3 und NV mit der man schon etwas derartiges bzw. etwas ähnliches hatte. Nennt sich Real Time Settler. Im übrigen wette ich 5 Euro darauf, dass eine der ersten Mods für FO4 viel Titten und Nackte Haut beinhalten wird.

Ansonsten heißt es jetzt für die Meisten sicherlich bis zur Veröffentlichung FO3 und NV zur Überbrückung spielen und wenn man will, sehen die beiden noch immer recht schnieke aus.

34618xw


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 21:31
Vltor schrieb:bis zur Veröffentlichung FO3 und NV zur Überbrückung spielen
Wenn dieses FAQ Spiel mir nicht wieder alle 10 Minuten abkacken würde. . . (also, FO3... FONV hab ich keinen Nerv drauf, mir die selbe scheiße anzutun und deshalb installier ich es gar nicht erst wieder.)


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 22:00
@kiwikeks

Vanilla FO3 ohne Mods?
Windows 7?

Falls Du es noch nicht getan hast, müsstest Du halt mal versuchen einige Community Patches und Updates runterzuladen und die Inis ändern um FO3 multi-core fähig zu machen.


http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/18900/?
http://www.ntcore.com/4gb_patch.php
http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/8886/?
http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/19122/?
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2825612

Achtung bei Steam Versionen, es kann da zum klassischen 65434 Fehler kommen, der sich jedoch in aller Regel leicht beheben lässt.


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 23:10
@Vltor
Danke für den Tipp - hab aber alles schon ausprobiert.
Hab das Problem sowohl in Vanilla als auch mit Mods(und ja: Ich habs schon gefühlte tausend mal de-, und neuinstalliert). Lief dann kurzzeitig wieder - ne stunde oder so - normal und dann kam wieder mein Lieblings-Pop-Up "Fallout 3 funktioniert nicht mehr".
(und ich hab FO3 net auf Steam, sondern als Disk. Also Fehlersuche funktioniert auch nicht).
Fan/Com-Patches sind drauf. Ini umgeschrieben. Kompatibilitätsmodus XP, etc. Bin halt grad wieder extrem gefrustet :D


melden

Fallout 4

17.06.2015 um 06:28
@kiwikeks

Tjoa, wenn der Fehler nur bei Fallout auftritt wüsst ich momentan auch nicht was da der Fehler ist.
Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Habe jeweils die GOTY (nicht die Steam-Version) und Ultimate Edition.

Zwar hab ich auch ab und zu einen Crash bei beiden Spielen, aber auch nur deshalb, weil ich lächerlich viele Mods drauf hab - alleine für NV knapp über 100 (was eigentlich schon zu viel ist).


melden

Fallout 4

17.06.2015 um 10:20
@Vltor
Is halt lustig. Anfangs waren es CTDs, bis ich halt die Inis umgeschrieben hab, wegen der Multicore Sache.
Seit dem hab ich keine CTDs mehr, sondern halt das Pop-Up :D
Dieses Spiel trollt mich einfach nur gerne...
...egal. Nur noch fünf Monate!


melden

Fallout 4

17.06.2015 um 10:29
@kiwikeks

Mein Beileid, ich werde stellvertretend für Dich ein paar unschuldige Karawanen auslöschen und dien Erlös der Beute mit Whisky versaufen.


melden

Fallout 4

17.06.2015 um 11:06
@Vltor
4wbk6WM 700wa 0


melden

Fallout 4

17.06.2015 um 13:19
Gaaaary


melden

Fallout 4

18.06.2015 um 10:32
Der Hund "Dogmeat" in FO 4 kann übrigens nicht sterben sondern nur so lange verletzt werden bis er ausfällt. :Y:


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Fallout 4

18.06.2015 um 10:35
Und habt ihr schon Fallout Shelter für Mobile gespielt?
ist ein free2play spiel, hat ein paar ganz nette Ideen. Hab nur gerade mächtig auf die Fresse gekriegt und leute sind jede Menge gestorben. Ich hoffe da kann man noch mal neu anfangen, sonst wird das ein Desaster. :D


melden

Fallout 4

18.06.2015 um 10:39
@CthulhusPrison
Das war ja bei Rex in FONV auch so.
Bei FO3 gab es in einem Add-On ein Perk, das Dogmeat nach einiger Zeit wiederbelebt (bzw. einen Welpen von Dogmeat gespawnt) hat.

@Dawnclaude
Ja, ich zock es auch hier und da mal. Hab jetzt 28 Bewohner.


melden

Fallout 4

18.06.2015 um 10:42
Fennek schrieb:Bei FO3 gab es in einem Add-On ein Perk, das Dogmeat nach einiger Zeit wiederbelebt (bzw. einen Welpen von Dogmeat gespawnt) hat.
Aha, ich habe in FO 3 nie einen Hund als Begleiter eingesetzt. Zu schwach und ich glaube tragen konnte der auch nichts.


melden

Fallout 4

18.06.2015 um 10:44
@CthulhusPrison
Wobei Fawkes + Dogmeat schon ne coole Combo war. Während Fawkes getankt und geballert hat, hat Dogmeat alle im Nahkampf aufs Korn genommen.


melden

Fallout 4

18.06.2015 um 10:46
@Fennek
Den Begleiter habe ich auch nicht oft benutzt. Bin immer mit dieser schwebenden Roboter-Krake rumgelaufen. :D


melden

Fallout 4

18.06.2015 um 10:47
@CthulhusPrison
So ein Mister Gutsy?
latest


melden
Anzeige

Fallout 4

18.06.2015 um 10:48
@Fennek
Ja genau der oder es. :Y:


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden