Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

05.08.2015 um 13:37
Fennek schrieb:Die Map ist 75km² groß. Skyrim hat zum Vergleich 39km².
War die Welt wirklich so groß? Es ist schon ein paar Jahre her das ich Gothic 3 gezockt habe. Es gab doch 3 Areale: Tiefland, Hochland und Wüste glaub ich aber wirklich gelangweilt habe ich mich im Spiel nie. Es kam nur nicht an die anderen beiden Teile ran. ^^
Fennek schrieb:Dazu kommen die nervigen Bugs, die leider selbst mit Community Patches nicht behoben werden konnten und das magere Kampfsystem.
Das Kampfsystem war wirklich nicht besonders und das das Spiel viele Bugs hat, davon habe ich gelesen aber aufgefallen sind mir ziemlich wenige und keine gravierenden. Wenn ich da an FONV denke, da gibt es schon einige Bugs die mich geradezu in den Wahnsinn treiben. -.-
Fennek schrieb:Es hat sehr viel Potenzial, nutzt das aber nur zum Teil.
Ein typischer Fall, wo ein unfertiges Spiel zum Release gedrängt wurde.
Ja und mit Arcania war die Reihe dann am Ende.


melden
Anzeige

Fallout 4

05.08.2015 um 13:48
@CthulhusPrison
Arcaniwas? Nie gehört. Sowas gibt es nicht.


melden

Fallout 4

05.08.2015 um 13:52
Fennek schrieb:Arcaniwas?
So kann man es natürlich auch betrachten. :D


melden

Fallout 4

11.08.2015 um 21:24
Kann es nicht mehr erwarten 😊 freue mich so dermaßen auf das game


melden

Fallout 4

12.08.2015 um 09:31
@Midnightsun21
Du hast auch allen Grund zur Freude! :Y: :D


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

16.08.2015 um 17:11
Ist das nicht geil?! Noch 86 verdammte Tage - mein Highlight des Jahres! :)


melden

Fallout 4

16.08.2015 um 19:53
Ich brauch ne' Zeitmaschine.


melden

Fallout 4

17.08.2015 um 09:37
Ich vertreib mir meine Freizeit-Wartezeit mit Fallout Shelter, gibt es jetzt auch für Android

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bethsoft.falloutshelter&hl=de

Da kommt schon mal gute Vorfreude auf.


melden

Fallout 4

17.08.2015 um 10:05
Nyu schrieb:Ist das nicht geil?! Noch 86 verdammte Tage - mein Highlight des Jahres!
Oh Man, ich muss mich ranhalten. Hab ja nicht mehr viel Zeit um Fallout New Vegas abzuschließen. :D


melden

Fallout 4

03.09.2015 um 14:55
Für die Fallout Newbies und alle, die noch etwas über die Fallout Geschichte lernen wollen, gibt es eine gute Video Serie über die Fallout Lore.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7pGJQV-jlzD17YNNbt103xp0PkkUCoPU


melden

Fallout 4

06.09.2015 um 14:17
Und ich bkomm zZ nicht an die Box ran wo das Fallout 4 für PC und PS4 für 85€ drin ist. :( :(


melden

Fallout 4

22.09.2015 um 11:59
oh man shit, ich brauch dringend die ps4 – fallout 4, kanns kaum abwarten <3 <3


melden

Fallout 4

22.09.2015 um 12:13
@queen.of.core

Fallout spielt man alleine schon wegen der Mods auf PC ;)


melden

Fallout 4

22.09.2015 um 12:35
@stanmarsh
^that


melden

Fallout 4

22.09.2015 um 13:18
stanmarsh schrieb:Fallout spielt man alleine schon wegen der Mods auf PC
Abgesehen davon, dass ich der Aussage voll und ganz zustimme:
Sollte bei FO4 ja nun kein großes Problem mehr für die Konsoleros sein. Für XRotz wurde Mod Support angekündigt und bezüglich Sony soll's ja auch so kommen.


melden

Fallout 4

22.09.2015 um 13:32
kiwikeks schrieb:Abgesehen davon, dass ich der Aussage voll und ganz zustimme:
Sollte bei FO4 ja nun kein großes Problem mehr für die Konsoleros sein. Für XRotz wurde Mod Support angekündigt und bezüglich Sony soll's ja auch so kommen.
yo..
@stanmarsh
folglich -> ps4
;) ;P


melden

Fallout 4

22.09.2015 um 13:36
@kiwikeks

Hab ich auch schon von gehört. Wenn das dann aber über den Store geht, dann wird irgendeine Instanz drauf schauen. Möglich, dass dann der ein oder andere Mod aus Copyrightgründen oder Anstößigkeit oder Instabilität flöten geht.
Kaum denkbar, dass man sich was ziehen kann, das ggf. die Konsole brickt. Der Aufschrei der (oft vollkommen hilflosen) Konsoleros wäre riesig

Deswegen bin ich auch froh, dass das Thema Bezahlmods bei Steam erst mal vom Tisch ist.
Klar gehören die Modder entlohnt, aber wenn alles bei Steam ist, dann geht dort einiges nicht mehr so, wie es momentan im "Untergrund" läuft. Da wird halt mal ne Textur geklaut oder gegen Markenrecht verstoßen.


melden

Fallout 4

22.09.2015 um 15:35
@stanmarsh

denk diese Mods basieren dann auf ner Sandbox sodass nichts passieren kann


melden

Fallout 4

22.09.2015 um 15:40
@n0skillz93

Ok, dann kann man keinen Schaden anrichten ist ja ok.
Ich werde allerdings erst dann glauben, dass Modcontent ungefiltert in den xbox/ps4 store geht, wenn ich es sehe.
Gerade Fallout hat auch einiges an "adult content" was im Setting New Vegas imho sogar ganz gut reinpasst so lange man das nicht übertreibt.
In Skyrim brauche ich so was auch nicht, bei New Vegas fand ich es nicht verkehrt


melden
Anzeige

Fallout 4

22.09.2015 um 15:42
@stanmarsh

Ungefiltert wird da denk eh nichts erscheinen, außer es existiert ein Report und Rating System wie zb. den Lackierungen und Tunings bei Forza.

Freu mich schon mega drauf :santa:


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden