Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.10.2015 um 18:57
@stanmarsh

Damit fällst Du auch ganz schön aus der Reihe.
Der Durchschnitt gurkt mit nicht mal 9Mbit/s rum.

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.10.2015 um 19:07
Oh, ich habe 14/15 Fragen richtig.
Hätte ich doch lieber die Todeskralle nehmen sollen, auch wenn ich Behemots trotzdem gefährlicher finde.


melden

Fallout 4

30.10.2015 um 20:01
@Vltor

also weniger als 50/10 mbits will ich auch nicht mehr haben. alles darunter ist menschenunwürdig!


melden

Fallout 4

30.10.2015 um 21:05
Ich würde weder Todeskrallen noch Behemonts lieber über den weg laufen :D
Der eine Schlitzt dich auf der andere zerquetscht dich ^^


melden

Fallout 4

30.10.2015 um 23:24
Hat jemand eine Idee was es mit den erfolgen Touchdown oder Homerun Aufsicht hat?


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 08:13
@metro

Die Commonwealth-Fraktion hat ihren Stützpunkt im nachgebauten Baseballstadion von Boston. Ist vielleicht irgendeine Trophäe, die es für eine Mission direkt im Stadion gibt.

Ist aber nur ins Blaue geraten...


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 09:33
Zur Einstimmung, na wer kennt das?

Uin02YF


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 09:38
@metro
schon den neuen Fallout 4 Gameplay Trailer gesehen?

vllt handelt es sich ja um soetwas^^

Youtube: Fallout 4 – Big Leagues Perk
Fallout 4 – Big Leagues Perk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fallout 4

31.10.2015 um 11:35
@stanmarsh
@stanmarsh
Das ist diese x-irgendwas trauma harness aus old world blues

Keine ahnung wie die auf deutsch heißt


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 11:50
Der Y-17 Trauma Harnisch^^


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 16:15
@metro
@Creizie

Ja, die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da, aber hatte der eine Glaskuppel?

habe das Bild heute auf reddit entdeckt, Wahnsinn was die Leute zu Halloween für einen Aufwand betreiben.


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 17:12
Ja der hatte eine Glaskuppel drauf gab gerade nochmal NV reingeschmissen und es überprüft^^

Also ich bin froh wenn ich mich nicht verkleiden muss aber heute komme ich leider nicht mehr aus -.- Dafür gibt es mehr als genug zu trinken da mach ich mich gerne zum Affen :D Zumal ich nich morgen dann eh nicht mehr erinnern kann xD


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 17:18
Na wer kennt diese Nervensägen noch?

latestOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 18:23
@metro
Nightstalker


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

31.10.2015 um 18:23
@metro

Mal abgesehen von Old World Blues sind die keine Nervensägen, die trifft man doch kaum. Da finde ich Cazadors und die Pseudoattentäter der Legion, die ohne Mods nichts drauf haben, lästiger.


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 19:38
Aber wenn sie einen über den Weg laufen Kann man Schon Seine Probleme bekommen ^^


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

31.10.2015 um 20:12
Naja, kommt drauf an was man grade an Waffen dabei hat.


Hier der wahrhaftig ultimative Fallout Gegner.

1000


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 20:19
Bitch Please

Cazaclaw
58606-2-1427958247Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

31.10.2015 um 20:22
Das Ding kann ja nicht mal Mini Nukes schießen - Lame.


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 21:44
warum sehen bethesda spiele eigentlich immer bisschen aus wie arsch?
Eigentlich doch ein großes Studio, warum verwenden die nicht auch eine Engine wie meinetwegen Witcher, COD, usw.?

Hier paar Ingame Bilder:
fallout 7Original anzeigen (0,3 MB)

fallout 3Original anzeigen (0,2 MB)

fallout

fallout 8Original anzeigen (1,9 MB)


Anzeige

2x zitiertmelden