weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 15:55
@JuppStrahleman
Jup, hoffentlich, aber immo muss man eh ewig auf gute Games warten. :D
Diskussion: Der Gaming-Thread (Beitrag von Wolfshaag)
Und natürlich noch auf Grand Ages Medieval. :D


melden
Anzeige

Fallout 4

04.06.2015 um 16:00
@Wolfshaag

Ich habe 11 Jahre auf Duke Nukem gewartet und ich würde lieber immer noch warten :nerv:
Aber zurück zu Fallout 4, ich spiele die vorigen teile immer noch habe erst letzten Monat teil 3 zum 30 mal glaube ich durch.

Wenn mir ein Spiel gefällt kann ich mich Jahre damit beschäftigen.
Da macht das warten nichts^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 16:01
@JuppStrahleman
Jup, habe es neulich auch mal wieder angezockt. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 16:05
JuppStrahleman schrieb:Aber zurück zu Fallout 4, ich spiele die vorigen teile immer noch habe erst letzten Monat teil 3 zum 30 mal glaube ich durch.
Und hast du beim 30. mal noch was neues entdeckt? ;)
Ich werd mir Fallout 3 auch noch mal zu gemüte führen und die addons.
paar Mods solls ja noch geben die ne ganz ordentliche Story haben.


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 16:05
@Wolfshaag
@Dawnclaude

Habe von Fallout alles gespielt selbst Fallout Online.
Gibt also genug zum nochmal Spielen und ständig Endecke ich was neues im Spiel.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 16:07
@JuppStrahleman
Wenn ich nicht ewig mein Steam Passwort vergessen würde. :D


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 16:08
Fennek schrieb:Steam
Pfui so was holt man sich auf Silber im Laden.


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 18:30
Ich habe mir mal überlegt, welche Fraktionen ich gerne in FO4 treffen würde und welche eher weniger:

Supermutanten: Davon gab es in Teil 1-3 mehr als genug. Ich war froh in NV nur eine kleine Gruppe zu treffen. Bitte keinen Fokus auf Supermutanten

BOS: Da bin ich hin und hergerissen. Irgendwie gab es auch schon genug BOS, aber ohne geht es wahrscheinlich auch nicht. Eine untergeordnete Rolle dürfen sie spielen.

Enklave: Ja, gerne mehr davon. Man sieht ja bereits im Trailer einige Militärfahrzeuge, wahrscheinlich Überreste einer Armee.

Caesar's Legion: Sehr schöner Gegner in NV, funktioniert aber nur dort. Davon möchte ich keinen einzigen in Boston sehen

Radscorpione, Todeskrallen: Gehören in die Wüste, haben imho auch nichts in Boston verloren. Leider sieht man bereits im Trailer eine Art Todeskralle.

Raiders, Ghouls, etc.: Als Standardgegner gerne willkommen

Es fehlt also noch eine starke neue Fraktion um etwas Abwechslung in die Geschichte zu bringen. Welche das sein könnte und was zentrale Spielorte sein könnten, dazu fällt mir nichts konkretes ein.
In Boston gibt es das MIT und Harvard
Im Zentrum Bostons findet man viele Wasser/Kanäle und den Boston International Airport.
Nicht weit von Boston entfernt liegt Salem (Hexenprozesse)
Die USS Constitution haben wir ja schon im Trailer gesehen.

Irgendwas mit der Geschichte Bostons wird schon vorkommen. Wie man allerdings eine typische New England Stadt, den Unabhängigkeitskrieg, die Boston Tea Party, etc. in Fallout verarbeiten will, fällt mir schwer vorzustellen.


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 23:13
Releasedate angeblich geleakt: 23 Oktober 2015.
Steht natürlich nicht fest, aber scheint tatsächlich realistischer zu sein, als man im ersten Moment glaubt. Mehr wissen wir eh erst nach der E3.
Ich gehe aber fest von einem release in diesem Jahr noch aus, wenn man den Aussagen der Entwichler, in der Vergangenheit, glauben kann.



Ist leider auf English, ansonsten hilft Google. Sry, bin zu müde um alles rauszusuchen.
Gibt noch mehr Hinweise..

Merkt euch das Datum einfach mal vor. ;) Auch wenn es schwer fällt. :)

Gute Nacht!


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 23:21
Endlich......cheerleader 0004...das warten hat ein Ende.


melden

Fallout 4

05.06.2015 um 10:03
Siddhartha schrieb:Releasedate angeblich geleakt: 23 Oktober 2015.
Ich wette dagegen. Obwohl es fürs Weihnachtsgeschäft sicherlich boomen würde, gehe ich nicht von einem Release 2015 aus. :D


melden

Fallout 4

05.06.2015 um 11:51
@nodoc

Du sagst es :)

ABER jetzt fehlt nur NOCH Half life 2 Episode 3 oder Half life 3 !!


melden

Fallout 4

05.06.2015 um 11:57
dachte das soll schon so zur hälfte fertig sein, also ich könnte mir einen release 2015 vorstellen


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.06.2015 um 14:07
@stanmarsh

Da es in Boston spielt werden wir sicher auf das Institut treffen, welches eine zentrale Rolle spielen dürfte.


melden

Fallout 4

05.06.2015 um 14:11
@Vltor

Ich habe mich in der Zwischenzeit ein bisschen eingelesen. In den DLCs und Fallout 3 kam das Commenwealth vor.
Das MIT und deren Entwicklung, die Androiden werden vermutlich eine größere Rolle spielen, ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man die Handlung nach Boston verlagert hat.

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Commonwealth


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.06.2015 um 14:20
@stanmarsh

Wäre auch irgendwie sträflich, wenn in Boston nicht das Institut vorkommen würde, eine Organisation die technisch noch viel weiter entwickelt ist als die Enklave - wobei ich auch auf diese hoffe. Seit Präsident Eden bin ich ein überzeugter Anhänger der Enklave!

Was mich mehr interessiert ist die Engine, scheint mir bisher eine aufpolierte Version von Skyrim zu sein, manch böse Stimme meint sogar es ist die alte Gamebryo Engine.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.06.2015 um 14:31
@O.G.

Half life war auch nicht schlecht. Habe nur die ersten beiden Teile gespielt.
Mein Favorit für dieses oder nächstes Jahr ist Fallout 4....war es schon immer. Alles andere, eher Nebenbeschäftigung. ;)


melden

Fallout 4

05.06.2015 um 14:35
@phenix

Ja, so ganz vom Hocker haut mich das auch noch nicht. Gerade die Animationen war in Fallout doch sehr staksig. Aber auch die Einrichtungsgegenstände und die Gebäude sehen irgendwie so kullissenhaft aus. Als ob das keine echten Gebäude sind sondern nur Stellwände hinter denen sich Gerüste befinden.

Die Enklave würde ich ebenfalls sehr gerne wieder treffen. Schon Präsident Dick Richardson hatte wahnsinnig! gute Ideen.

Aber lassen wir uns mal überraschen, an ein Release 2015 wage ich aber nicht zu hoffen, das wäre zu schön um wahr zu sein.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.06.2015 um 15:59
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:Ja, so ganz vom Hocker haut mich das auch noch nicht. Gerade die Animationen war in Fallout doch sehr staksig. Aber auch die Einrichtungsgegenstände und die Gebäude sehen irgendwie so kullissenhaft aus. Als ob das keine echten Gebäude sind sondern nur Stellwände hinter denen sich Gerüste befinden.
Naja, es ist nun auch nicht so, dass ich es schlimm finde. Bin wohl eine der wenigen Menschen, welche keine großen Probleme mit der aufgemotzen Gamebryo Engine in Fallout hatten, vor allem da es da auch gute Mods gab - auch für die Animationen. In die wirkliche hässliche Oblivion Zeit fallen wir ja zum Glück nicht zurück.
Was mich wirklich stört ist dieser mittlerweile zu Comichafte look, aber bis zum Release kann sich ja noch ein bisschen was ändern und bitte... lasst es nicht so unterirdische Quests wie in Skyrim sein.

Außerdem muss ich mir dann keine neuen Komponenten kaufen um extra Fallout 4 zu spielen...


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.06.2015 um 16:26
Zitat: @Vltor
Vltor schrieb:Was mich wirklich stört ist dieser mittlerweile zu Comichafte look
New Vegas erinnerte mich ein wenig an Bioshock Infinite. Das comichaft überzeichnete, ist aber bei Fallout schon gewollt, denke ich mal. Spielt schließlich in den USA und nimmt ja irgendwie auch das " typisch amerikanische " aufs Korn, bzw. wird sehr überspitzt dargestellt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden