Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

22.08.2014 um 09:43
@CthulhusPrison
Sofern du Broken Steel installiert hast ist das Scheissegal, dann kannst auch nach der Hauptsory weiterzocken.
Aber wir kommen glaub ich hier vom Thema ab soll ja um Fallout 4 gehen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Fallout 4

22.08.2014 um 09:46
@HypnoBass
Ich hab die 3 offiziellen Add-Ons schon installiert gehabt, bevor ich das Hauptgame gezockt habe. ;)


melden

Fallout 4

22.08.2014 um 09:47
@CthulhusPrison
Dann zock einfach weiter wie dir beliebt.
Sofern Broken Steel drauf ist gibt es kein offizieles Ende ^^


melden

Fallout 4

22.08.2014 um 09:49
@HypnoBass
Ok. ^^
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Aber wir kommen glaub ich hier vom Thema ab soll ja um Fallout 4 gehen^^
Naja gibt es denn neue Infos?


melden

Fallout 4

22.08.2014 um 09:51
New Vegas-Entwickler sieht MMO-Potenzial

Ein Fallout mit MMO-Gameplay kann sich Josh Sawyer gut vorstellen. Der Obsidian-Angestellte arbeitete als Game Director an Fallout: New Vegas. Im Gespräch mit IGN sagte er, dass eine Online-Version nach Fallout dem Genreklassiker Ultima Online ähneln könnte. Mit dem Unterschied, dass alle brutalen Aspekte mit dem Faktor fünf multipliziert wären.
Quelle: http://www.pcgames.de/Fallout-4-PC-218722/News/New-Vegas-Entwickler-sieht-MMO-Potenzial-1129996/
Ist so ziemlich das aktuellste.
Fallout Online könnte durchaus interessant sein.
Mal gucken wie sich das so Entwickelt sollen sich bloß Zeit lassen.


1x zitiertmelden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

22.08.2014 um 16:06
@CthulhusPrison

Naja, ich wollte dich nicht spoilern, da das Ende, vor der Erweiterung, ein endgültiges Ende ist und da kann man sich ja schon denken was passiert. ;)

@Dawnclaude

Die Game of the year Edition kostet ja nur 10€, dann hat man gleich alle Erweiterungen, ist günstiger alls die Addons einzeln zu kaufen.

Die besten Mods laufen leider nur auf der englischen Version. Eine gute deutsche Mod, ist die Raffnix Mod, die erweitert das Spiel in großen Umfang.

Hier dazu ein paar Infos: http://fallout-hq.de/forum/mods/die-fallout-3-modliste-%28dv%29/


@HypnoBass

Habe ich persönlich kein Interesse dran. Von mir aus, können se das machen, hauptsache es kommt vorher ein Fallout 4 und solang wie kein Fallout Moba kommt, ist alles gut. :D


melden

Fallout 4

22.08.2014 um 17:04
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Fallout Online könnte durchaus interessant sein.
Bitte lasst sie nicht so dumm sein....Bitte lasst sie nicht so dumm sein...*HändegefaltetzumHimmelstreck*

Edit: Ich mein die Entwickler, falls sich wieder einer angesprochen fühlt. :D


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

29.10.2014 um 18:02
Dir große Gerüchteküche, um Fallout 4, ist ja schon fast ein Jahr her und nix ist passiert.
Nun hoffe ich, mal wieder, auf die VGX 2014. Bethesda wird dabei sein. Vielleicht diesmal mit einem Fallout 4 oder doch nur die Konsolen-Version von The Elder Scrolls Online? Naja, mal sehen. :D

http://www.areagames.de/games/games/news/geruechtekueche-plante-geoff-keighley-zuletzt-fallout-4-enthuellung-bethesda-133367/


melden

Fallout 4

29.10.2014 um 19:43
War eigentlich elder scrolls online erfolgreich? ich denke Fallout kommt nur dann als Online Titel raus, wenn sie wirklich deutlich mehr einnamen als MMORPG haben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies nicht unbedingt der Fall ist, weil die Konkurrenz einfach gigantisch ist und sie als Solo RPG extrem viele Alleinstellungsmerkmale haben. Also beten wir mal für ein Fallout 4 Single RPG und ich spiel solange Wastelands 2. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

31.10.2014 um 14:58
was ich mir bei Fallout 4 wünschen würde wären Fahrzeuge.
das wäre cool...so Karren die man sich aus gefundenem Kram selbst baut und mit Waffen bestücken kann...so voll Mad Max-mäßig.


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 15:12
@Dawnclaude

Hat sich recht gut verkauft soweit ich weiß, aber viel wichtiger bei so einen MMORPG ist, wie viele aktive Spieler es gibt und da bleibt es, glaube ich zumindest, hinter den Erwartungen. Das große Projekt, an dem Bethesda Game Studios seit nun fast 4 Jahren arbeitet, wird bestimmt kein MMORPG. ;)

So. Die Gerüchtekücke geht am Ende des Jahres wieder richtig los. :D

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_shadow_of_boston,44673,3079990.html


Hier der Eintrag im Patent und Markenamt.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=013401691&CURSOR=5 (Archiv-Version vom 12.11.2022)

@all
Kennt sich jemand damit aus? Für wie echt haltet ihr diesen Eintrag?
Ich bin sehr skeptisch.


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 16:27
Update. Die Marke wurde auch in UK registriert.

http://www.ipo.gov.uk/tmcase/Results/4/EU013401691

Von anderen Ländern ist mir noch nichts bekannt. In der USA gibt es auch noch kein Eintrag, also alles sehr merkwürdig und bestimmt ein Troll.


melden

Fallout 4

05.11.2014 um 18:43
Es gibt einen Fallout-Thread, und ich sehe ihn erst jetzt... :o:

:lv:


melden

Fallout 4

05.11.2014 um 18:44
"Shadow of Boston" - dafuq?! :troll:


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 19:51
Haha :D

Bethesda hat über Twitter bekannt gegeben, dass es ein Hoax ist. :D

Ach. Wie habe ich das vermisst. Hoffen wir mal auf die VGX.

@little.human


melden

Fallout 4

05.11.2014 um 19:57
@Siddhartha

Wie die halt wirklich garnichts dazu sagen. :cry:

Glaubst du die sind schon am Entwickeln? Ich hoffe ja, die sind fast fertig, und dann kommt die "Bombe".


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:08
So ist Bethesda halt. Haben bei Skyrim das selbe abgezogen.

Bethesda Game Studios, die bisher Oblivion, Fallout 3 und Skyrim entwickelt haben, begonnen um 2010-2011, also als Skyrim Goldstatus ereicht hat, mit der Vorproduktion an einem neuen großen Projekt, um 2013 wurde das gesamte Team dazu geholt, und damit begann die Hauptproduktion. Also arbeitet Bethesda seid bald 4 Jahren an einem neuem großen Projekt. Man kann stark davon ausgehen das es sich um Fallout 4 handelt. Es soll jedenfalls ein Open World Game sein.
Ein neues Elder Scrolls wird eher später kommen.

@little.human


1x zitiertmelden

Fallout 4

05.11.2014 um 20:10
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Man kann stark davon ausgehen das es sich um Fallout 4 handelt. Es soll jedenfalls ein Open World Game sein.
Ein neues Elder Scrolls wird eher später kommen.
Ich hoffe es.. die können mich doch nicht so lange allein lassen. :cry:

Will schließlich wieder nach Hause. :lv:


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:14
@little.human

Wird schon Fallout 4 sein. Da mach ich mir wenig Sorgen.

Youtube: Interview mit Todd Howard - GameStar im Talk mit dem Game Director von Skyrim und Fallout
Interview mit Todd Howard - GameStar im Talk mit dem Game Director von Skyrim und Fallout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Guck mal ab Minute 20. Ist ganz interessant. :)


melden

Fallout 4

05.11.2014 um 20:26
@Siddhartha

Hm.. das könnte aber auch etwas ganz "Neues" sein. :cry:

Doch:
Ich glaube jeder versteht das und sie geben uns die nötige Zeit.
Das könnte in Bezug auf Fakes auch Fallout 4 sein. :lv:

Der Schuft! :P: :D


Anzeige

melden