Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

12.11.2015 um 17:10
Falls jemand auf der Suche nach Chems ist: Ein Besuch im SpoilerState House in Goodneigbour Lohnt sich sehr!

Anzeige
melden

Fallout 4

12.11.2015 um 19:01
Kennt jemand schon einen gewissen Duke?
Dem habe ich mal im vorübergehen "etwas" gestohlen, hust ;)

Sollte eigentlich nur ein Test sein, wie gut ich stehlen kann, zurückgeben bzw. neu laden konnte ich aber auch nicht übers Herz bringen ;)


melden

Fallout 4

12.11.2015 um 21:34
Zitat von CiaranCiaran schrieb:Dass Kämpfe/der Shooteranteil seit 3 so in den Fokus gerückt sind, finde ich auch schade. Ich fand es immer ganz toll, dass man vorher so etwas herrlich vermeiden konnte und man die Möglichkeit hatte, gefährliche Situationen völlig zu umgehen.

Das mit der Powerrüstung ist richtig blödsinnig, keine Ahnung, was die sich da gedacht haben. :D Finde ich einfach nur seltsam, die schon so früh zu haben. ^^
Mannomann...habe es jetzt begonnen und es ist ein nett aussehendes Spiel - aber es ist definitiv kein Fallout! Da passt ja gar nichts, alles wirkt konfus zusammengewürfelt und Undurchdacht. Man wollte wohl was grosses schaffen.
Vielleicht bessert der Eindruck sich noch, aber es ist mir noch nie passiert das ich einen neuen Fallout-Teil nach nur einer Stunde wieder ausgeschaltet habe.


melden

Fallout 4

12.11.2015 um 21:45
@fallout 4

https://www.youtube.com/watch?v=uhsl94Rp1Lw (Video: Troja - Achilles vs Boagrius ( Ist das wirklich alles ))


melden

Fallout 4

13.11.2015 um 09:07
Zitat von dSdS schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob die Synchronisierung so eine gute Idee war.
Fand ich von Anfang an ziemlichen Käse. Untergräbt irgendwie das Rollenspiel an sich wenn der Char den man spielt eine vorgefertigte Stimme hat. Hoffentlich kommt ne mod die das einfach ausschaltet. :D


melden

Fallout 4

13.11.2015 um 09:37
Ich will einen Duke nukem mod!
Charakter der aussieht wie der duke. Das Commonwealth eignet sich perfekt dafür . riesige Waffen, power Rüstung und sanctuary nur voll mit babes. Aus den Lautsprechern tönt den ganzen Tag die Duke nukem melody und nur weibliche Bewohner !
Dazu muss die Zigarre als Kleidung gemacht werden damit man die tragen kann!
Und jeder weiß wie ein level bei Duke nukem endet hehehehehe

Bisher nur blöde Gruppierungen gefunden, die einzig normalen Menschen leben nur in "goodneighbor" oder wie das heißt.


melden

Fallout 4

13.11.2015 um 10:38
@phenix

Mir fehlt so ein bisschen der "Adult content", Rotlichtmilieu und noch zwielichtige Machenschaften.
Das ist bisher alles ziemlich clean und sauber. Aber bitte nicht spoilern falls noch was kommt.


melden

Fallout 4

13.11.2015 um 10:45
@stanmarsh

Ganz meiner Meinung.
Wobei den Sexbot in NV eh nix toppen kann :trollking:


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

13.11.2015 um 12:22
@Serpens

Du weißt gar nichts, Serpens Schnee :troll:


melden

Fallout 4

13.11.2015 um 19:25
@Vltor

Ich sollte meinen Char wirklich in Johanna Schnee umbenennen. :troll:
Bin gerade an eine Todeskralle geraten und die hatte nichts besseres zu tun, als mir den Kopf von den Schultern zu reissen.


Die Umgebung und der Erkundungswunsch lassen mich das Dialogsystem ein wenig vergessen.


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 08:34
Endlich hab ich es hab es mir vor 1Stunde gekauft, für die PS4.


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 09:47
Wer findet das leuchtende Meer genau so beklemmend wie ich?

Was ist dort eigentlich passiert das alles so verwüstet und verstrahlt ist?


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 12:41
@metro

SpoilerDa ist die Atombombe vom Anfang eingeschlagen


melden
melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:18
@Creizie
Atom Bomb BABY halt xD


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:31
Pisst euch auch der Diamond City Radio Host an?


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:35
@Creizie
Also... nun ja... Das grüne große... Große grüne Juwel des Commonwealth!

Eventueller Spoiler,keine ahnung ob es stimmt,
SpoilerEs soll wohl eine Quest geben die mit dem Typen zu tun hat,wenn man die abgeschlossen hat ist er normal. Habe ich irgendwo auf reddit gelesen,kann also nicht garantieren das es stimmt.


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:37
@Kirschi
Muss mich mal in Diamond City umschauen bin nur hingelaufen mal aber hab da noch keine Quest gemacht da ich nur am Bauen bin.


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:38
@Creizie
Ich habe nur den Dreck auf den Straßen in Sanctuary entfernt und das Basebuildingtutorial gemacht,sonst nur die Normalen Quests :D


melden

Fallout 4

14.11.2015 um 22:40
@Kirschi
Alter ich bau fast nur :D


Anzeige

melden