Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

03.06.2015 um 18:29
GMRL0bN

Anzeige
melden

Fallout 4

03.06.2015 um 18:32
wurde auch Zeit


melden

Fallout 4

03.06.2015 um 18:40
@Creizie

Sowas wollte ein Kumpl machen bei Fallout 3 machen , er wollte mit einen Sack ( 45 KK ) drin im Media markt "Zahlen".
Es ist abern nicht dazu gekommen weil er es gescheckt bekomme hatte.


melden

Fallout 4

03.06.2015 um 18:40
@O.G.
Wie Geil


melden

Fallout 4

03.06.2015 um 18:47
Mal nen gescheiten background reinhauen.




melden

Fallout 4

03.06.2015 um 19:39
Konnte mit Fallout nie was anfangen ... Das ganze Setting hat mir nie gefallen


melden

Fallout 4

03.06.2015 um 21:40
Sofern es diesmal nen vernünftiges Kampfsystem gibt.


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 02:47
Fallout 4 kann jetzt auf Steam vorbestellt werden.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 13:54
Wers vorbestellt hat nichts von Bugfesta gelernt.
Mindestens 1 Jahr nach Veröffentlichung warten bis es spielbar ist.


1x zitiertmelden

Fallout 4

04.06.2015 um 14:10
@Vltor
Die Leute lernen nie was. Deshalb sind Vorbesteller-Bonus, Season-Pass etc. so beliebt. ;)


1x zitiertmelden

Fallout 4

04.06.2015 um 14:10
Bin mal gespannt, ob sie es tatsächlich noch 2015 rausbringen. :D


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 14:12
@Wolfshaag
Find ich völlig unwahrscheinlich. Der erste Trailer ein paar Monate vor Release und sonst keine Infos? Da betreibt Bethesda aber schlechtes Marketing, dafür sind sie ja nicht bekannt. Selbst bei The Evil Within gabs schon ein Trailer in der Kino-Vorschau zu sehen. :D


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 14:14
@CthulhusPrison
Angeblich hat aber Bethesda das selbst verlauten lassen. Na ja, ich denke auf der E3 werden sie es wohl bekannt geben. :D Aber ich tippe auch eher auf 2016. :D


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 14:17
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die Leute lernen nie was. Deshalb sind Vorbesteller-Bonus, Season-Pass etc. so beliebt. ;)
Ja, scheint so.

Und wer darfs wieder richten? Die Modding Community... wobei sich hier nun die Frage stellt, wie Bethesda es nun mit den Mods handelt. Eine etablierte Modding Community können sie ja nun nicht beschneiden, ohne kräftig auf die Kacke zu hauen, aber bei einem neuen Spiel wie Fallout 4... Na da bin ich ja gespannt.


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 14:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Angeblich hat aber Bethesda das selbst verlauten lassen.
Solange kein konkretes Release-Datum feststeht, können die viel verlauten. :D

@Vltor
Naja, wenigstens darf man es wahrscheinlich modden. Wie sie es konkret handhaben, werden wir sehen aber nach den letzten Aufregern der Skyrim-Modding-Community hoffe ich mal, das es positiv zu unseren Gunsten ausfällt.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.06.2015 um 14:28
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: aber nach den letzten Aufregern der Skyrim-Modding-Community hoffe ich mal, das es positiv zu unseren Gunsten ausfällt.
Wenns noch frisch genug in Erinnerung ist, in der Regel ist man bei Bethesda eher lern resistent.


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 14:29
@CthulhusPrison
Wie gesagt, mal sehen was in anderthalb Wochen auf der E3 so gezeigt und erzählt wird. 2015 kam ja fast nur Mist auf den Markt. :D


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 15:39
Endlich nach Jahren des Wartens kann ich wieder durch eine Post apokalyptische Welt wandeln ^^


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 15:45
@JuppStrahleman
Noch wirst Du wohl noch ein Jährchen warten müssen. :D


melden

Fallout 4

04.06.2015 um 15:51
@Wolfshaag

Wahrscheinlich anderthalb bis alles Bug frei ist.
Hoffentlich wird es keine DLC verarsche so das ich nur ein Halbfertiges Spiel bekomme und den Rest mir Scheiben weise holen muss.
Dann warte ich lieber bis alles komplett ist und hole mir die Game of the Year Edition.

Ja ich bin ein sehr geduldiger Mensch


Anzeige

melden