weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

31.10.2015 um 21:49
Hier gibts auch noch Bilder:


http://imgur.com/a/Uj7W0


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

31.10.2015 um 22:07
Ziemlich farbenfroh! sieht alles besser aus als erwartet *_*


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 22:34
Hoffentlich kommen möglichst schnell neue Meshes, Texturen und ENBs damit ich diese lächerlichen BonBon Farben nicht die ganze Zeit ertragen muss.

Außerdem ist klar, dass die Hardwareanforderungen dafür mehr als übertrieben ist.


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 23:01
Zum Glück sind das nur PS4 Screenshots.

Am PC wirds sicher 100 mal besser aussehen.

MvMWq4h


melden

Fallout 4

31.10.2015 um 23:42
http://imgur.com/a/tFKom


Okay. Das sieht gut aus


melden

Fallout 4

01.11.2015 um 00:08
http://imgur.com/a/ED4Oq


melden

Fallout 4

01.11.2015 um 09:50
Ich bin auch positiv überrascht von der Qualität. Sieht sehr stimmig aus.


melden

Fallout 4

01.11.2015 um 12:10
Ich hab zwar ne PS4 muss aber trotzdem sagen das ichvdie Grafik ziemlich gut gemacht finde auch wenn es am PC sicherlich besser außen wird^^

Aber für mich reicht es vollkommen :D Bin aber auch niemand der sehr auf die Grafik achtet^^

Noch 9 Tage....


melden

Fallout 4

01.11.2015 um 14:44
Schaut euch mal an wie Fallout 4 in einer 8-Bit Optik ausgesehen hätte^^ das ganze nennt man dann Fallout 84 :D

http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/8-Bit-Optik-Demo-zeigt-Fallout-84-auf-einem-Apple-II-1176402/


melden

Fallout 4

01.11.2015 um 17:31
@metro

Wie Wasteland halt, so habe ich meine ersten apokalyptischen Erfahrungen gesammelt, 1989:



melden

Fallout 4

01.11.2015 um 19:07
Die Warterei hat endlich bald ein Ende. Nur noch 9 Tage...und ich bekomme dieses Jahr keinen Urlaub mehr. :cry:


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

01.11.2015 um 23:16
phenix schrieb:warum sehen bethesda spiele eigentlich immer bisschen aus wie arsch?
bethesda spiele sind allesamt technisch mau. zum TES und FO. wegen multi und modbarkeit muessen se einfach gehalten werden. und so spielen sie sich dann auch. unbesonders.


melden

Fallout 4

02.11.2015 um 00:48
sator schrieb:unbesonders.
naja, mann kann über die engine sagen was man will, man kann über die grafik sagen was man will, spannende quest und storys haben sie dann aber doch.


melden

Fallout 4

02.11.2015 um 00:54
@mrhanky

Naja, Quests ingesamt kommt drauf an. Storys... eher nicht.
Da muss man nur die letzten 3 großen Spiele betrachten, die sie selber dazu entwickelt haben.

Oblivion
Quests - schwankend, ingesamt wohl jedoch eher gut
Story - lame

Fallout 3
Quests - auch schwankend, ingesamt ok/gut
Story - lame

Skyrim
Quests - bah
Story - pfui bah


melden

Fallout 4

02.11.2015 um 01:03
@Vltor
skyrim und fallout 3 sind 2 meiner lieblings spiele, und ja, sicherlich nicht wegen ihrer super komplexen story, und auch ja, im vergleich mit spielen wie witcher 3 stinken sie storytechnisch ab, ich kann trotzdem nicht behaupten bethesda games hätten öde storys und laue quests.

schlussendlich fesseln die spiele aus irgend einem grund mio. menschen, auch wenns am ende persönlicher geschmack ist.

ich für mein teil freu mich auf den 4 teil.


melden

Fallout 4

02.11.2015 um 01:09
@mrhanky
mrhanky schrieb:ich kann trotzdem nicht behaupten bethesda games hätten öde storys und laue quests.
Bei Fallout stimme ich Dir zu, aber bei Skyrim müssen wir schon ehrlich sein... das Spiel war/ist als Vanilla Game im aller besten Fall mittelmäßig. Die Quests und Story waren eine einzige Katastrophe - ganz besonders der Endkampf war wie eine Kastration kurz vor dem Orgasmus.
Was Skyrim groß gemacht ist ist wohl eher die Tatsache, dass es - mehr als Fallout 3 oder Oblivion - ein einziges großes Framework für die Modderszene war.


melden

Fallout 4

02.11.2015 um 01:26
Vltor schrieb:ein einziges großes Framework für die Modderszene war.
da hast du wohl recht, mods haben viel zum spielspaß beigetragen und ihn auch noch lange erhalten, allerdings seh ich das mit den quest nach wie vor nicht so, sie waren zugegeben nicht oberste liga, aber auch nicht bomben schlecht.

vielleicht seh ich das zumindest bei skyrim nicht objektiv, mit dem spiel hab ich über jahre viel spaß gehabt und trotz seines alters würde ich dessen landschaften, open world, liebe zur map u.s.w jedem moderneren spiel vorziehen.
bei bethesda macht die mischung aus rollenspiel und entdecker dasein für mich den absoluten reiz aus, und das konnte mir eben noch kein anderes spiel so vermitteln wie skyrim und auch fallout. egal ob dragonage, witcher, borderlands u.s.w

ist schwer in worte zu fassen, aber durchschnittlich bedient hab ich mich noch nie wirklich von deren spielen gefühlt.


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Fallout 4

02.11.2015 um 13:06
phenix schrieb:warum sehen bethesda spiele eigentlich immer bisschen aus wie arsch?
Eigentlich doch ein großes Studio, warum verwenden die nicht auch eine Engine wie meinetwegen Witcher, COD, usw.?
Vielleicht liegts auch mehr an deinem persönlichen geschmack. Ich sehe die Kritik nicht, auch nicht im Vergleich zu witcher. Ich find das hübsch und witcher hübsch und das ist es dann am Ende.
Es ist einfach ein anderer Stil. Und es liegt größtenteils nicht an der Technik, sondern an den Leuten die daran arbeiten, die eben ihren eigenen Stil haben. Dieser Stil ist eben nicht hyper realistisch wie The Order oder so.
sator schrieb:bethesda spiele sind allesamt technisch mau. zum TES und FO. wegen multi und modbarkeit muessen se einfach gehalten werden. und so spielen sie sich dann auch. unbesonders.
genau und deshalb sind sie dann auch so erfolgreich... ;)


melden

Fallout 4

02.11.2015 um 15:22
Ich glaube, das beste an Bethesda-Titeln sind die kleinen Geschichten.

Es gibt in Skyrim kaum ein Schwert, dass keine Geschichte hat.
Man kann sich stundenlang durch die Wikis lesen.


melden
Anzeige

Fallout 4

02.11.2015 um 16:09
Es kommen immer mehr geleakte Ingame Bilder der Konsolen in Umlauf.
Das sieht irgendwie echt nicht so pralle aus, hoffentlich ist es auf PC doch noch mal besser.

Insbesondere die Assets gefallen mir nicht so recht, da werden bessere Texturen auch nicht viel helfen und eine totale Modconversion dauert wohl noch einige Jahre.

Was mir ebenfalls zu denken gibt ist das Crafting System:

Spoiler Waffen sollen wohl aus 25-30 einzelnen Teilen bestehen, das wäre mir dann doch zu viel des Guten


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Computerspiele24 Beiträge
Anzeigen ausblenden