weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

09.11.2015 um 16:40
Trotz Retail version muss man einiges von Steam runterladen


melden
Anzeige

Fallout 4

09.11.2015 um 16:40
@mr.j

Auf der Disk sind ca. 5Gb, man muss also ca. 20 GB nachladen.
Ich habe die Disk erst gar nicht eingelegt und gleich den Code bei Steam aktiviert.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 16:41
20 GB? -.-
Geil. Dann kann ich am WE vielleicht spielen.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 16:43
@mr.j

Kein Bekannter weit und breit mit einer ordentlichen Leitung?


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 16:44
Ich bin grade am Pläne Schmieden mit einem Kumpel. Kommt drauf an ob er heute sein Key noch bekommt, dann kann ich evtl. doch morgen spielen. Hoffnung stirb zuletzt.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 16:46
Also schwächelt Fallout 4 genau dort, wo ichs mir gedacht habe.
Ich hätte zwar schon nicht übel Lust Fallout 4 zu zocken, aber wenn ich schon von langweiligen Quests, Charakteren und einer eher mittelmäßigen Story lese warte ich wohl doch lieber, bis der Preis weiter unten ist und Bethesda das Creation Kit für die Modder freigibt.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 16:48
Ich spiel aber Fallout ehrlich gesagt nicht wegen der Story.
Das war noch nie die Stärke eine Fallouts.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 16:48
@mr.j

Wenn er es sich in Steam lädt, dann müsstest Du Dir nur den Fallout Ordner auf eine externe Platte oder Stick kopieren.
Da gibt es Anleitungen im Netz für.

Deinen Key brauchst Du dann natürlich auch zum Spielen. Falls Du die Retail bestellt hast, musst Du auch zu Hause sein zwecks ID-Prüfung.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 16:49
Ach, das mit dem Backuppen auf Steam ist nichts neues für mich ^^


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 16:51
@mr.j

Eigentlich ja toll, dass das mit Steam so einfach handhabbar ist. Gut finde ich auch, dass man nach einer Systemneuinstallierung nicht wieder alles ziehen muss. Einfach Steam neu installieren und der ganze Ordner steht wieder zur Verfügung


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 16:51
ich kaufe die games immer digital. es gibt tatsächlich fälle bei meiner 50mbit leitung, wo die installation per download schneller als die installation von disk ist^^ ( ganzes game auf dvd vorrausgesetzt )


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 17:07
Ich kaufe die Spiele bei Release überwiegend nach Preis, allerdings nicht bei windigen Keyshops. Bei GTA V war die Retailversion mit 38€ bei amazon.fr am günstigsten, bei Fallout 4 der Neukundenbonus von Otto die beste Alternative.

Wenn ich ein Spiel wie GTA V dann doch noch in Steam haben will (Fallout 4 habe ich jetzt trotz Retail dort, GTA V kann ich mir im Rockstarclub runterladen), dann kaufe ich mir es in ein paar Jahren im Sale nach.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 17:08
hab mit meiner altersschwachen wlan verbindung 5 stunden runter geladen, fragt nicht wie lang ich für gta gebraucht hab, zumal deren server im vergleich zu den von steam..anderes thema.

in neun stunden sag ich euch das gleiche wie meinem chef: bis nächstes jahr ;)

ok, gelogen, ich sags nur euch.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 17:18
CthulhusPrison schrieb:87 Punkte ist doch ne super Wertung.
stimmt, so weit war ich noch nicht. hab den test und die fazits gelesen, das sagt eigentlich mehr aus als eine zahl. nichtsdestotrotz dürfte fallout 4 trotzdem ein super erlebnis sein, ich bereue die vorbestellung nicht.

ich finde auch das negative image von gamestar hier übertrieben, den fallout test empfand ich beispielsweise als sehr ehrlich.
stanmarsh schrieb:Auf der Disk sind ca. 5Gb, man muss also ca. 20 GB nachladen.
wtf, damit hab ich nicht gerechnet als sie gemeint haben, man müsse auch bei der retail version daten aus dem netz laden.

das siedlungsbau feature finde ich übrigens in der theorie (habs noch nicht gespielt) großartig, genau sowas hat die reihe gebraucht. schade, wenn deshalb die zeit für andere inhalte knapper war.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 17:25
Kosolenuser sollten sich dieses Video besser nicht ansehen: FPS bis runter auf 0 (Achtung, kleine Spoiler in Form von Ingame Material, keine Storyspoiler)



melden

Fallout 4

09.11.2015 um 17:26
@stanmarsh
oh gott, ich gucks mir wirklich besser nicht an..


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 17:34
Ich vertreib mir gerade die Wartezeit im Steam und schaue einem Neuseeländer beim spielen zu.
Dabei fiel mir auf das es das Karma-System gar nicht zu geben scheint?

Bin da etwas uninformiert, da ich mich so wenig wie möglich mit FO4, vor dem erscheinen, befassen wollte.


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 17:37
@Serpens

Kein Karmasystem mehr? Ist der Hypetrain gerade im freien Fall?

Was kommt als nächste Hiobsbotschaft rein? Powerarmor lässt sich nur mit Echtgeld aufladen ;)


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 17:37
@stanmarsh

Mir wäre nichts aufgefallen bis jetzt, was auch der Grund ist warum ich hier nachfrage.


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

09.11.2015 um 17:39
@Serpens
Serpens schrieb:Bin da etwas uninformiert, da ich mich so wenig wie möglich mit FO4, vor dem erscheinen, befassen wollte.
Klasse Idee dann gleich mal jemanden dabei zuzusehen wie er spielt.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden