Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

03.11.2015 um 21:52
Eigentlich würde ich ja sofort auf den Hypetrain mit aufspringen. Aber diesmal warte ich wirklich bis es jeder hat und schaue dann mal rein :D

Gut das ich so viel Arbeit habe im Moment, das lenkt ab von dem Gedanken es gleich kaufen zu müssen. :D

Anzeige
melden

Fallout 4

04.11.2015 um 08:13
@Waldkind
@mrhanky

Also die ganz teuren teile wie Fury, Fury X oder 980, 980ti oder Titan sind auch nichts für mich, die GTX 970 war auch so das höchste der gefühle. oder als alternative die R9 390, hat zwar viel ram und somit auch super Crossfire fähigkeit, aber es sind alte chips, außerdem gabs die 300er noch lange nicht bevor ich die 970 gekauft habe, und die 290 hatte ich vorher^^

was die masterrace angeht, ich habe auch ne konsole und spiele auch ab und zu daran. aber aufm pc zocken ist und bleibt einfach das beste,... alte schule!


melden

Fallout 4

04.11.2015 um 08:22
@Topper_Harley
pro console: lässig aufm sofa/boden rumflacken
teils wirklich gute PS only spiele
console ist im vergleich zu hardware für pcs noch echt günstig
contra: schweine teure spiele die einfach nicht billiger werden
ich hasse kontroller, allerdings ohne controller kein lässig aufm sofa rumflacken :D

pro pc:
ich bins gewöhnt, spiele werden schnell erheblich billiger, tastatur+maus
contra: schlecht portierte spiele all over the place.

lösung: ein monströsen bildschirm kaufen, im lotto gewinnen um mir derart übertriebene hardware zu kaufen damit auch schlampig portierter käse ruckelfrei läuft, tastatur und maus auf den bauch tackern und im bett am pc zocken. hat bisschen was hiervon: SpoilerlatestOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Fallout 4

04.11.2015 um 08:25
@mrhanky

stimmt schon. mir persönlich fehlen aber zuviele gute ps exklusive spiele. ok ratchet and Clank reboot, oder Horizons, die sehen echt sehr interessant aus. aber dauert nochn bisschen und sind nur 2. aufm pc habe ich da doch erheblich mehr auswahl^^


melden

Fallout 4

04.11.2015 um 08:39
@Topper_Harley
klar, aber ich wollte halt unbedingt the last of us, infamous second son und den anderen käse da spielen, der bullshit mit werwölfen der am ende nur ne grafikdemo mit quick time events war. :nerv:
wenn ich spiel xy allerdings für die ps4 billiger finde als fürn pc spiel ichs halt da drauf, oder wenn was mies portiert ist, oder wenn irgendwann der fall eintritt das meine grafikkarte schlapp machen sollte (wird nicht passieren :D)


melden

Fallout 4

04.11.2015 um 12:42
Anscheinend soll das Dialogsystem ziemlich billig ausfallen.


A Button always results in a kind / positive leaning statement.

B Button always results in an aggressive / negative leaning statement.

X Button always results in a neutral statement.

Y Button is always a question or a request for clarification.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

04.11.2015 um 13:06
@dS

RPG 2


melden

Fallout 4

04.11.2015 um 22:15
Hier läuft jemand die ganze Map von A nach B in 11 Minuten ab.

https://vimeo.com/144626633


melden

Fallout 4

05.11.2015 um 03:32
11 minuten... ok die größte map isses schonmal nicht.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2015 um 03:47
PC Screenshots

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1134005


melden

Fallout 4

05.11.2015 um 09:34
Auf so mancher Seite wird schon stark gehated wegen Texturen und Größe der Map. :D


melden

Fallout 4

05.11.2015 um 09:55
@derpreusse

das sind alles kiddies generation crysis^^


melden

Fallout 4

05.11.2015 um 10:10
Ja ist schon übel auf manchen Seiten. Nja jetzt haben wir es ja dann bald geschafft, dann sehen wir schon was dabei rumkommt.
Mir gehts eigentlich auch gar nicht so um die Grafik sonder mehr um das Spielgefühl, sind die Kämpfe flüssig und Dynamisch, lässt sich die Figur gut Steuern, wie sieht die Bewegung der Figur aus usw..

Wieviel es schon ausmachen kann, das man bei Battlefield zum Beispiel sehen kann wie die Figur über einen Zaun oder eine Mauer steigt.

Was ich bei Skyrim zum Beispiel vermisst habe, wenn man eine Drachenseele absorbiert oder vor einer Wand steht und einen neuen Schrei lernt.....nichts.... da steht der Gustl vor dem Drachen und schaut blöd :D
Hätten ihn wenigstens in der Nase bohren lassen können. Gott sei dank gibts für all das Mods :Y:


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2015 um 10:12
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:wie sieht die Bewegung der Figur aus usw..
In der Tradition Bethesdas sicher wie aus der Hölle.


melden

Fallout 4

05.11.2015 um 10:29
Es bleibt spannend denke aber Bethesda wird sicherlich ein solides Spiel abliefern, wie das im Detail dann aussieht werden wir am 10.11. sehen.

Kann mir aber bei dieser Grafik/Engine gut vorstellen das die Systemanforderungen etwas zu hoch gegriffen sind.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2015 um 10:33
@Raptor

Solide bestimmt, aber halt nichts überragendes - zumindest glaube ich nicht daran.
Zitat von RaptorRaptor schrieb:das die Systemanforderungen etwas zu hoch gegriffen sind
"Etwas zu hoch" ist noch ziemlich freundlich ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Fallout 4

05.11.2015 um 10:42
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Solide bestimmt, aber halt nichts überragendes - zumindest glaube ich nicht daran.
Es ist schwierig zu beurteilen da Bethesda eigentlich nie viel bekannt gibt, was zu Skepsis führen kann. Daher bin ich relativ neutral eingestellt, hoffe ich werde positiv überrascht. :)

Wobei mir eigentlich die TES Reihe immer schon mehr zu gesagt hat als die Fallout Reihe.
"Etwas zu hoch" ist noch freundlich ausgedrückt.
Für PC Spieler ist das eigentlich gar nicht so schlimm, für die Konsoleros dann schon eher...


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2015 um 10:54
@Raptor
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Für PC Spieler ist das eigentlich gar nicht so schlimm, für die Konsoleros dann schon eher...
Inwiefern? Wenn ich mir jetzt die geleakten Screens anschaue, sowohl von PS4 als auch PC (Ultraeinstellungen) - auch unter der Vorrausetzung, dass die wirklich von den Plattformen sind - gibts da offensichtlich keine großen grafischen Unterschiede... von Details wie etwa Bumpmapping (falls ichs mir nicht eingebildet habe) und AO (wobeis scheinbar kein HBAO+ gibt) abgesehen.

Aber naja, wie Du sagtest... mal schauen wies dann tatsächlich aussieht wenns draußen ist.
Bin ja zum Glück kein Vorbesteller.


1x zitiertmelden

Fallout 4

05.11.2015 um 10:59
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Inwiefern? Wenn ich mir jetzt die geleakten Screens anschaue, sowohl von PS4 als auch PC (Ultraeinstellungen) - auch unter der Vorrausetzung, dass die wirklich von den Plattformen sind - gibts da offensichtlich keine großen grafischen Unterschiede... von Details wie etwa Bumpmapping (falls ichs mir nicht eingebildet habe) und AO (wobeis scheinbar kein HBAO+ gibt) abgesehen.
Insofern dass Konsolenspieler eigentlich eine Maximale Grafik benötigen, da nur sehr wenig einstellbar ist und sie die Grafik nicht weiter pushen können.
Als PC Spieler ist man dann schon glücklicher wenn die Grafik von Grund auf her nicht allzu brachial ist da doch alles viel zu variabel ist und jeder für sich die optimale Performance / Grafik rausholen will. Zudem kann eine Grafik auf dem PC immens gepusht werden. (siehe Skyrim)


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2015 um 11:53
@Raptor
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Zudem kann eine Grafik auf dem PC immens gepusht werden. (siehe Skyrim)
Ok 2-4k Texturen sind, zumindest in Skyrim, selbst mit heutigen Low-End-Rechnern überhaupt kein Problem... bei den besonders anspruchsvollen ENBs siehts dann wieder anders aus... Dann gehen dann - zumindest bei mir - die FPS auf Konsolen Kevin Niveau.
Wegen der klassisch miesen Bethesda Engine siehts bei älteren Titeln nochmal ganz anders aus.


Anzeige

melden